Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Juni 2011, 13:45

T-File Georgien

Ein neuer Datensatz steht zum Download bereit. Unser Autor HansaFan hat die Vereinsdaten der Umaglesi Liga (1. Liga) inklusive Spielerkader bearbeitet. Neben der originalen Ligaeinteilung und dem nationalen Pokal sind natürlich auch alle Wappen enthalten.

Inhalt: Datensatz Georgien
Größe: 1,0 MB
Release: 24.06.2011
Autor: HansaFan

Installation: Das File muss in das Hauptverzeichnis des Spiels installiert werden. Anwender von Vista und Windows 7 müssen die Installation als Adminstrator durchführen. Nach der Installation muss der Editor geöffnet und die aktuelle Datenbank ins Spiel eingebunden werden. Um mit diesem Datensatz spielen zu können, muss ein neues Spiel begonnen werden.

:!: zum Download




  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juni 2011, 13:47

Installationsanweisung für Vista/Win7-User

Die Installation muss als Admin ausgeführt werden. Dazu klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählt "als Admin ausführen ..." aus. Solltet ihr bei der Installation des Spiels keinen anderen Pfad manuell eingestellt haben, als dies das Spiel beim Installationsvorgang vorgibt, dann müsst ihr Datenfiles wie dieses hier in folgend dargestellten Pfad installieren:


Scharrer

V.I.P.

Beiträge: 3 395

Registrierungsdatum: 22. August 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juni 2011, 13:58

das kam heute wie gerufen, danke euch :thumbup:
Signatur von »Scharrer«

4

Freitag, 24. Juni 2011, 13:59

Vielen Dank Hansa. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juni 2011, 19:20

Klasse File Hansa!

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juni 2011, 19:52

starker file hansafan, und das noch mit spielerkader :thumbsup: , sehr hervorragende leistung von dir, sehr viel mühe gegeben respekt, sowas schickt mich, mit spielerkader, genau sowas müsste immer kommen:) und nicht sowie die anderen ohne spielerkaderdaten:), sowas macht noch mehr spass :thumbup:

7

Freitag, 24. Juni 2011, 20:51

Vielend Dank für dieses wunderbare Georgien File HansaFan :thumbup:

HansaFan

Landesliga

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM2003, FM2008, FM 2011

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Juni 2011, 15:07

ich danke euch für das tolle Feedback...freut mich sehr, dass es euch gefällt ;)

9

Samstag, 25. Juni 2011, 15:09

Interessant, vielleicht fange ich mal in Georgien eine Karriere an, klingt interessant. :thumbup:
Such eh grad nach einer neuen Herausforderung. :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Juni 2011, 15:11

Dankeschön, Datenfiles sind bei mir immer gerne gesehen. :thumbup: 8o
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 02:24

Als Info, damit dieses File und auch die anderen Datenfiles richtig funktionieren und auch im Editor die Daten zu sehen sind, muss der EA Patch Update 3 vollständig installiert sein (dieser beinhaltet auch Update 1 und 2) ist circa 643 MB groß und kann auf der offiziellen FM Seite heruntergeladen werden! ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:16

@black tiger danke für die info:) ich meine das macht man eigentlich wenn der update draussen ist:)

@hansafan nochmals dankeschön für die klassen files mit spielerdaten, sehr starke leistung, ich hoffe da kommen in zukunft noch solche sachen, sehr sehr dankeschön nochmals, es ist einfach sehr schön mit den aktuellen kadern von georgischen oder slowakischen spielern zu spielen, macht dann mehr bock wie ohne spielerdaten<>!! :thumbsup: :thumbsup:

Ähnliche Themen