Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

601

Montag, 23. Mai 2011, 21:40

NWT Lehrer: Guten Morgen von hier Abend :au: er wollte von hier Hinten sagen weil er etwas Hinten am Fenster zeigen wollte.
Signatur von »Felixomania«

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

602

Montag, 23. Mai 2011, 21:42

Jaja Politik ist ganz geil, wills auch mal studieren.
Aber mal ehrlich: Das Schengen-Abkommen und sonstiger Mist ist doch wirklich unfassbar langweilig.

Gerade heute ne Arbeit drüber geschrieben- richtig unnötig das Ganze.
Ansonsten finde ich Politik aber eigentlich auch recht geil. :thumbup:


...zum thema Kippeln:
unser Lehrer hat mal einen Schüler, der am Kippeln war, einfach umgehauen un dmeinte dann er hätte vergessen den Schüler aufzufangen!!
Richtig stumpf (und gefährlich!) :no:
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

603

Montag, 23. Mai 2011, 21:42

:thumbsup:

Bester Lehrer der Schule kommt rein:
"Hallo ich bin´s mal wieder, euer Erklärbär" 8)
Signatur von »Alllllex«

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

604

Montag, 23. Mai 2011, 21:42

Frank? :D Wie gut ^^
Naja sie wusste bis vor kurzem auch nicht, dass einer aus meiner Klasse in der Klasse ist. :D

Unser Englischlehrer ist auch echt klasse :D
Der ist echt richtig witzig und legt sich immer (scherzeshalber) mit so nem Spaten aus meiner klasse an.
Immer sau witzig.
Und einmal so in nem Text stand "Vorhut", e fängt sau an zu lachen und kriegt sich nicht mehr ein.
Kommentar:"Ich bin nur froh, dass ichs richtig gelesen hab."
@dortmunda: Gefälltst mir :thumbsup:
Vor allem wie ich die ganze Methodik hasse. Analyse und so nen Mist konnt ich in Deutsch noch nie und daher verkack ich Geschi und Politik in letzter Zeit auch richtig derbe. Naja aber fachlich ist der Stoff ganz simpel.
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

605

Montag, 23. Mai 2011, 21:43

unsere Sitzreihe:
David---Paul---Andreas---Simon
Unsere Englischlehrerin letztens:
Also hier Volker (alle dachten sie erfindet jetzt lauter so Fantasienamen), Paul, Andreas und Simon.
Nachdem sie Paul gesagt hatte waren alle so dermaßen am lachen!!! Wie macht man aus David Volker?!?!

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

606

Montag, 23. Mai 2011, 21:45

Unser Wirtschaftsleher letztes Jahr ist auch richtig cool :D
Der Spasti aus der Klasse halt hatte von anfang des Schuljahres kein Heft und hat nicht mitgeschrieben und der Leher hat ihm jede Woche gesagt er soll ein Heft kaufen, aber er hat´s nie gemacht. Dann schon 2 Monate vor Jahresende hatte er immernoch kein Heft und der Leher "So jetzt reicht´s. Wann willst du nachsitzen? Diesen oder nächsten Freitag?" der Schüler: "Hmm diesen Freitag passt besser." Darauf der Lehrer "Dieser passt besser... gut dann kommst du nächsten Freitag, weil du verarscht mich auch die ganze Zeit." :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

607

Montag, 23. Mai 2011, 21:46

Oder einer bei uns heißt Lukas Niggl.
Weil wir den Namen so lustig finden nennen wir ihn nur "Niggl".
Unser Klassenlehrer will ihn nach der Klassenfahrt im Unterricht drannehmen: "Niggl."
Oder aus der Parallelklasse wirft einer beim Basketball neben den Korb. Die anderen alle:"Haha du Niggl!". Die dachten das wär ein Schimpfwort:D:D

608

Montag, 23. Mai 2011, 21:51

Ich hab noch was zum Thema Namen:
Eier heißt bei uns mit Nachnamen Kurbjuweit(:D)
Unser Infolehrer hat ihn auch immer so genannt und kurz vor den Zeugnissen fragt er:"Wie heißt du eigentlich mit Vornamen?"

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

609

Montag, 23. Mai 2011, 21:52

Ich weiß noch damals 6. Klasse, also jetzt 4 Jahre her:
Mein Geburtstag, ich hatte so ein Haribo Pack mit den kleinen Tüten dabei. Hab die in der Klasse verteilt und hatte noch eine übrig. In Latein wollen die in der Gruppenarbeit 3 Leute haben und ich kann mich nicht entscheiden. Steh also auf und werf die Tüte und rufe "Streitet euch drum!". So weit so gut, nur leider hat die Tüte meine Latein-Lehrerin an der Schläfe getroffen, die war gerade am Pult mit ner Schülerin am reden... :thumbsup: Gott sei Dank hab ich ne Dauereins in Latein und sie wusste, dass das unabsichtlich war...:D

Oder auch 8. Klasse, Politik:
Ich sitz gegenüber vom Pult, kein Tisch dazwischen, gut 2 Meter Abstand. Gähnende Langeweile, also knick ich einfach mal meinen Tintenkiller in der Mitte... Jetzt spiel ich da aber so lange dran rum bis auf einmal die Tintenkillerkappe mit voller Geschwindigkeit in Richtung meiner Lehrerin fliegt, verfehlt die aber um 10cm. Sie: "Wer war das?" Ich mit total schockiertem Gesicht: "Ääh...äähm...d...das...war ich...das war aber keine Absicht..." Auch hier hat mir die Dauereins den Ruf gerettet. :thumbsup:, denn sie antwortete nur trocken: "Na dann is ja gut..." :D

Ein Grund mehr gute Noten zu schreiben :thumbsup:

Felixomania

Landesklasse

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 1. Juni 2010

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

610

Montag, 23. Mai 2011, 21:52

Eier :ugly:
Signatur von »Felixomania«

Basti94

unregistriert

611

Montag, 23. Mai 2011, 21:55

Geschichten ausm Schulalltag.


Ich halte besser die Klappe, FSK 18.

612

Montag, 23. Mai 2011, 21:55

Ja genau unsere Klasseneier heißen Kurbjuweit!:P
Natürlich sollte das einer heißen;)

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

613

Montag, 23. Mai 2011, 21:56

Oder einer bei uns heißt Lukas Niggl.
Weil wir den Namen so lustig finden nennen wir ihn nur "Niggl".
Unser Klassenlehrer will ihn nach der Klassenfahrt im Unterricht drannehmen: "Niggl."
Oder aus der Parallelklasse wirft einer beim Basketball neben den Korb. Die anderen alle:"Haha du Niggl!". Die dachten das wär ein Schimpfwort:D:D


Der Nils aus meiner Stufe wird bei uns auch nur Niggel genannt... :ugly:
Wir haben mal bei der Englischlehrerin nachgefragt: Was heißt eigentlich Nils auf englisch?
Sie: Das gibts nicht...höchstens Nigel!

Und daraus wurde Niggel :D

614

Montag, 23. Mai 2011, 21:58

ch halte besser die Klappe, FSK 18.

Dito!
Aber wegen Englisch musste ich mir Luft verschaffen,
Matt würde sich über meinen Text totlachen ^^

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

615

Montag, 23. Mai 2011, 22:01

Nur weil ich ihrer Meinung nicht dazu fähig wäre so perfektes Englisch (''ihre Meinung'') zu schreiben .^^

Hatte das gleiche Problem auch schon in Latein.
Nachdem ich meine nahezu perfekte Hausaufgabe/übersetzung vorgelesen habe, meinte meine Lehrerin, das könne nicht von mir kommen, das wäre zu gut (obwohl ich eigentlich recht gut in Latein bin, schreib die meisten Arbeiten 2--nur bin ich auch total faul und mach meine Hausaufgaben ansonsten nie so ordentlich-deshalb war sie so skeptisch).
Daraufhin mussten die bsten Schülerinnen aus unserer Klasse ihre Texte ebenfalls vorlesen, da meine Lehrerin dachte, ich hätte das bei denen abgeschreiebn.
Als sich herausstellte, dass ich die Übersetzung nicht bei einem klassenkameraden abgeschrieben hatte, wurde mir dennoch ein halber strich für vergessene Hausaufgaben eingetragen. ?(
Totale Verarsche! :cursing:
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

616

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:51

Schön blöd...
Unser Lehrer hatte die Plakate über die 4 Organe der EU (Hauptthema) hängen lassen.
Ich sitze glücklicherweise letzte Reihe und konnte die ganze Zeit schön abgucken :P
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

617

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:57

Nein ehrlich?!
Ist ja genial- bei uns hingen immerhin noch 2 der 4 Plakate! *win*
Dann musstet ihr auch Referate draüber halten, oder wie?
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

618

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:06

Joa so ne komische Gruppenarbeit.
Nicht lernen hat sich doch gelohnt :D
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

619

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:08

Dito (was beides angeht :thumbup: )

Und ein paar Klassenkameraden hatten sich sogar extra Lernzettel angefertigt- richtig unnötig!
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

620

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:47

Bei uns im Musikraum steht auch wirklich ALLES wichtige aus der Musik auf Plakaten!
Oder besser stand:(
Hat wohl jemand nem Lehrer erzählt, der sie dann abgenommen hat :cursing: :kotz:

621

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:23

Heute in Sport:
Der Raum in dem die Geräte stehen ist mit einem Vorhängeschloss gesichert. Wir spielen jede Stunde Hockey und ein Schüler ist immer der erste der drin ist und sich den besten Schläger schnappt(NICHT ich:D) Als er heute auf jeden Fall im Raum drin war knallt einer(und schon wieder NICHT ich:D:D)die Tür zu und schließt ab! Weil das ja nur ein Spaß sein sollte sind wir sofort zum Lehrer gegeangen und haben ihm gesagt, dass jemand in dem Raum eingeschlossen ist. Seine Antwort:"Mir egal." Natürlich hat er natürlich nach ca. 5 Minuten aufgeschlossen, aber die 5 Minuten waren trotzdem sehr amüsant :P

JoeWilliams

Landesklasse

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 13. Mai 2011

  • Nachricht senden

622

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:56

Was macht/habt ihr eigentlich immer gemacht wenn ihr keinen Bock auf Schule hattet weil ihr eine Arbeit oder so geschrieben habt und ihr dann geschwänzt habt ? :D Seit ihr zum Arzt gegangen und habt gesagt dass ihr irgendwas habt und euch ein Attest geholt, oder einfach Entschuldigung gefälscht ? :D
Signatur von »JoeWilliams«

:love: :love:

623

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:58

Arbeiten schwänzen? 8| Also, irgendwo muss ja selbst der faule Schüler erkennen, was wichtig und was nicht wichtig ist..

Aber jau, man kennt ja nach ner Zeit die Lehrer und weiß auch, wo man schwänzen kann ohne, dass man aufgeschrieben wird..:P

624

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:00

Bei uns wird in jeder Stunde aufgeschrieben. Sprich bist du erste anwesend ok, gehst du dann, wird zweite und dritte, und auch ggf vierte stunde fehlend eingetragen. würde bei uns also nichts bringen
und klausuren schwänzen? bin ich denn des wahnsinns :D die nachschreibeklausuren sind schwieriger gestaltet plus zusätzlich ein weiteres thema, welches man noch nicht hatte :pardon:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

625

Montag, 30. Mai 2011, 18:48

die nachschreibeklausuren sind schwieriger gestaltet
Jop stimmt. In Informatik hat einer zur Arbeit gefehlt und wir haben dann alle "seine" Arbeit mtgeschrieben (natürlich ohne hinterher abzugeben).
Wir wären alle mind. eine Note schlechter gewesen :kotz:

626

Montag, 30. Mai 2011, 19:09

Ich weiß noch aus früheren Zeiten aus der Realschule waren die Nachschreibeklausuren genau dieselben wie die eigentlichen, weil die Lehrer zu faul waren sich was neues auszudenken. Und immer haben dieselben gefehlt. Warum nur? :ugly:
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:40

Morgen schreibe ich die wichtigste Klassenarbeit in diesem Jahr. Und das ausgerechnet in einem Fach, welches ich abwählen werde, weil ich eigentlich Null-Komma-Nichts kann in diesem Fach. Nämlich Französisch. Es geht darum meine Note noch ein kleines Stück nach oben zu ziehen, wir wollen doch nicht die Versetzung riskieren für ein Fach, dass eh abgewählt wird. :)
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

628

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:46

Also ich hatte auch immer den Plan es abzuwählen. Habe mich aber eine Woche vor der entgültlichen Wahl dafür entschieden, es weiter zu nehmen und stehe jetzt 2 :)

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:47

Dann scheinst du aber im Gegensatz zu mir einige Grundkenntnisse zu besitzen. Ich muss dieses Fach abwählen. Über die LK Kombination Biologie und Deutsch werd ich nächstes Jahr hoffentlich mit meinem Abitur anfangen.
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

630

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:00

Bio und Deutsch... Kann ich beides nicht, wird aber drittes und viertes Abifach :D
LKs sind bei mir Englisch und Geographie.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:04

Geografie hätte ich eigentlich hinbekommen, nur fehlt da leider das Interesse bei mir. Etwas in Richtung politische Weltkunde was ja immerhin als Grundkurs bei mir dabei ist wäre da schon passender.
Signatur von »Ibolinho«





Mario91

Landesklasse

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Lieblings-FM: gar keiner. Anstoss 3 is besser.

  • Nachricht senden

632

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:05

Heute Berufsschule, 9te Stunde (15:15-16 uhr):
1 pennt und schnarcht :D
1 pennt den ganzen Unterricht durch und wir gehen einfach mal um 4 raus und lassen ihn liegen :D Bin mal gespannt, wie lang er noch da lag und was er sich gedacht hat, als alle schon weg waren :D
Signatur von »Mario91« Jose Mourinho beim FCN? Ob' s gut geht, erfahrt ihr in meiner MS :)

PS: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN <3

WM IN KATAR HAT KEINE FINANZIELLEN HINTERGRÜNDE... NA KLAR, UND MORGEN HEIRATET DER PAPST DANIELA KATZENBERGER!

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

633

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:09

seid ihr asozial :ugly:

@Ibo Dieser ganze Mist da mit den Wahlvorschriften ist sowieso totaler Schrott. Am liebsten hätte ich ja ein Sport, Englisch, Kunst, Musik Abi :D

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

634

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:18

Mir gefällt das auch nicht. Leider muss ich Geschichte und Kunst deshalb weitermachen und eine schriftliche Prüfung in Englisch einlegen beim Abitur. Wenn ich nur Deutsch, Biologie, Philosophie, politische Weltkunde und Chemie machen müsste, wäre ich um so manch eine Sorge erleichtert. Du scheinst ja genau das zu können, was ich nicht kann.
Geografie würde als LK ja eigentlich gehen, aber wie gesagt habe ich keine Lust auf Kartenarbeit. Deshalb belassen wir es mal bei einem GK und einer Präsentation beim Abi.
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

635

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:20

Also Chemie hatte ich seit der 5., konnte es nie und habe es nach der 9. abgewählt :D Sowas wie Politik gibt es bei uns im Moment (Oberstufe) aus irgendeinem Grund gar nicht, dafür müssen wir in der 12 einen Zusatzkurs (2 Wochenstunden) In SoWi belegen (was es vorher auch nicht gab). Unsere Schule macht alles noch komplizierter, als es ohnehin schon ist...

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

636

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:24

Chemie konnte ich mein Leben lang nicht. Aber eben jetzt im letzten Semester der Mittelstufe habe ich begonnen plötzlich das Fach zu verstehen. Warum? Weil ich anfing zu lernen. Wenn man einmal gelernt hatte und auf den aktuellen Stand kam, brauchte man bei mir nur noch weiterhin aufzupassen im Unterricht. Seit gut 2 Monaten habe ich zu Hause nichts mehr gemacht für Chemie und komme trotzdem gut mit.
Signatur von »Ibolinho«





Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

637

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:27

Wie soll man aufpassen und lernen, wenn einem das Fach mehr als nur keinen Spaß macht? :pardon:
In meinem letzten Jahr Chemie hatte ich eine 2. Ich habe mich EIN mal (!!!!!) im Jahr gemeldet. Warum die 2? Der Lehrer wollte, dass wir uns selbst einschätzen. Ich sage: "So um die zwei rum" und er darauf: "Ja, oder noch etwas besser"!?!? :D

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:46

Ich gehöre leider nicht zu den Menschen, denen soetwas mal passiert.
Ich habe generell angefangen mich für Chemie und Biologie zu interessieren, da ich in meiner Freizeit mich ebenfalls mit Dingen wie Sportlernahrung beschäftigt habe. Daher kommt das wohl...
Signatur von »Ibolinho«





639

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:07

Ihr dürft abwählen und so. Das ja genial...Bei uns wird es vorgeschrieben, was man als PF hat. Wenn man in einer Deutsch/Englisch oder Englisch/Mathe oder Deutsch/Mathe Klasse ist, gibt es immer nur eine bestimmte Kombination, die man machen darf :D
Signatur von »StreicherLG«
Bock auf Nintendo und Retro?

Das hast du hier beim Zocker von damals !
Kurz: Zocvondam, bei Risiken und Nebenwirkung suchen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker auf.
Bekannt für unregelmäßige Uploads!

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

640

Samstag, 4. Juni 2011, 10:42

ich werd dann mal für die prüfungen anfangen zu lernen -.-