Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 06:47

T-File Italien

Mit freundlicher Unterstützung der italienischen Fanseite SoccerManagerItalia hat unser Datenautor s-d-b einen umfangreichen Datensatz für Italien erstellt. Unsere italienischen Freunde steuerten die Scripte für die Serie D, den Ligapokal und die Relegationen bei, während s-d-b die Vereinsdaten überarbeitet hat. Enthalten sind über 300 Vereine mit knapp 4000 Spielern inklusive der Wintertransfers, viele Mitarbeitern und Schiedsrichtern. Dazu könnt ihr euch unser Wappenfile herunterladen, dass wir bereits vor einigen Monaten veröffentlicht haben.

Inhalt: Datensatz Italien
Größe: 0,5 MB
Release: 22.05.2011
Autor: s-d-b, Tiger 14 (SoccerManagerItalia)

Installation: Das File muss in das Hauptverzeichnis des Spiels installiert werden. Anwender von Vista und Windows 7 müssen die Installation als Adminstrator durchführen. Nach der Installation muss der Editor geöffnet und die aktuelle Datenbank ins Spiel eingebunden werden. Um mit diesem Datensatz spielen zu können, muss ein neues Spiel begonnen werden.

:!: zum Download

So wie jedes bisherige Jahr in meiner Zeit als Teamler hab ich mich an mein Heimatland gesetzt
ITALIEN
  • Ligensystem 1-1-2-3-9 (Serie A TIM, Serie Bwin, Lega Pro Prima Divisione Gr. A + B, Lega Pro Seconda Divisione A, B, C und Serie D Gr. A-I)
  • Kader der Serie A und Serie B
  • Wintertransfers 2010/2011
  • Mitarbeiter
  • Schiedsrichter
  • Teaminfos aller 323 Vereine komplett
  • einwandfreies Script für die Ligapokale und Serie D Pokal, alle Relegationen


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 07:29

Klasse. *win*

Danke an SoccerManagerItalia und an Sascha. *hat*

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 08:22

Das ein Brett..Hut ab... :thumbsup:

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 08:47

Klasse Sache vielen Dank :thumbup:
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

5

Montag, 23. Mai 2011, 09:07

Sehr schön :thumbup: Vielen Dank an SoccermanagerItalia und Sascha für dieses wunderbare Italien Datenfile :thumbsup:

6

Montag, 23. Mai 2011, 09:11

Super geworden!
Danke;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2011, 11:39

superschöner file:)

gibt es eine seite auch auf türkisch für fussball manager????

SVAS

Landesliga

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 11:42

superschöner file:)

gibt es eine seite auch auf türkisch für fussball manager????
Brauchst dir nur auf der offiziellen FM-Seite die Liste der Fanseiten zu Gemüte führen.. ;)

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 11:53

superschöner file:)

gibt es eine seite auch auf türkisch für fussball manager????
Brauchst dir nur auf der offiziellen FM-Seite die Liste der Fanseiten zu Gemüte führen.. ;)



kannste mir mal den link posten hier bitte???

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Mai 2011, 12:24

Klasse File Sascha! Super!

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Mai 2011, 13:00

Dann gebe ich dir mal FB: :)

Insgesamt finde ich den Datensatz gut. Eventuell hätte man die Email Adresse noch hinzufügen können sieht einfach dann auch vollständiger aus.

Negativ in deinem File ist das du dein File für andere Fan Seiten (ausländische) nicht angepasst hast. Lokalisation ist nicht bearbeitet. Des weiteren hast du die untersten Ligen nicht bearbeitet das heißt das bei einem Abstieg zb. von einem Club dieser nicht richtig in die Liga eingestuft wird in Wikpedia gibt es genug Quellen die dir das genau aufzeigt wie du die einzelnen Vereinen in die jeweilige unterste Liga setzt hier eben die Serie D.
Deine Stadionnamen sind nicht gleich bei Italien ist es üblich Stadio davor zu setzten hast du auch zu 95% gemacht nur einige Arten da aus also nicht ganz perfekt. ( Beispiel ) Tonino Benelli Stadion - US Vis Pesaro, Stadium - ASD Sambiase, Centro Sportivo Gavagnin - US Virtusvecomp Verona.
Dann hast du vergessen die Erfolge anzupassen der AS Rom gewann als Beispiel 1961 den Messestädte-Pokal Vorgänger des UEFA Pokal’s. Dann noch ein Fehler in der Meisterschaftsstatistik, der AC Florenz steht drin mit Meisterschaft 1958 diese ist aber falsch richtig ist 1956 sonst hast du 1958 zwei Meister mit Juve und Florenz.
Dann habe ich noch einen Fehler bei den Stadion gefunden Juventus Turin und der FC Turin spielen nicht mehr im Stadio Olimpico auch Stadio delle Alpi sondern im Stadio Olimpico Torinodieses diese fast eine Zuschauerkapazität von 27.128 Plätze.
Ansonsten natürlich sehr gut. :)
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Mai 2011, 14:31

kann das File nicht ziehen... wenn ich es speichere und entpacke... klappt zwar alles doch in meinem Editor ist alles beim alten !! ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

TripleL

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2011, 14:35

Hast du das File als Admin ausgeführt?

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2011, 14:44

Dann habe ich noch einen Fehler bei den Stadion gefunden Juventus Turin und der FC Turin spielen nicht mehr im Stadio Olimpico auch Stadio delle Alpi sondern im Stadio Olimpico Torinodieses diese fast eine Zuschauerkapazität von 27.128 Plätze.
Ansonsten natürlich sehr gut. :)


Wenn schon auf die K...e hauen willst ^^

Laut Wiki Olympiastadion Turin - Stadio Olimpico Torino
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

15

Montag, 23. Mai 2011, 16:36

Ich bedanke mich bei den beiden Italienern. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Mai 2011, 16:46

Dann gebe ich dir mal FB: :)

Insgesamt finde ich den Datensatz gut. Eventuell hätte man die Email Adresse noch hinzufügen können sieht einfach dann auch vollständiger aus.

Negativ in deinem File ist das du dein File für andere Fan Seiten (ausländische) nicht angepasst hast. Lokalisation ist nicht bearbeitet. Des weiteren hast du die untersten Ligen nicht bearbeitet das heißt das bei einem Abstieg zb. von einem Club dieser nicht richtig in die Liga eingestuft wird in Wikpedia gibt es genug Quellen die dir das genau aufzeigt wie du die einzelnen Vereinen in die jeweilige unterste Liga setzt hier eben die Serie D.
Deine Stadionnamen sind nicht gleich bei Italien ist es üblich Stadio davor zu setzten hast du auch zu 95% gemacht nur einige Arten da aus also nicht ganz perfekt. ( Beispiel ) Tonino Benelli Stadion - US Vis Pesaro, Stadium - ASD Sambiase, Centro Sportivo Gavagnin - US Virtusvecomp Verona.
Dann hast du vergessen die Erfolge anzupassen der AS Rom gewann als Beispiel 1961 den Messestädte-Pokal Vorgänger des UEFA Pokal’s. Dann noch ein Fehler in der Meisterschaftsstatistik, der AC Florenz steht drin mit Meisterschaft 1958 diese ist aber falsch richtig ist 1956 sonst hast du 1958 zwei Meister mit Juve und Florenz.
Dann habe ich noch einen Fehler bei den Stadion gefunden Juventus Turin und der FC Turin spielen nicht mehr im Stadio Olimpico auch Stadio delle Alpi sondern im Stadio Olimpico Torinodieses diese fast eine Zuschauerkapazität von 27.128 Plätze.
Ansonsten natürlich sehr gut. :)

Danke für dein Feedback

Erfolge aller Mannschaften hab ich nich genau nach kontrolliert sondern von EA so gelassen, genauso auch bei den Einteilungen für die Serie D bei Abstieg. Zu Juventus Turin wollte ich nicht das Ausweichstadion nehmen, da sie nach Umbau sowieso wieder ins Delle Alpi ziehen. 8)
E-Mail Adresse eines Vereins is mMn uninteressant. Genauso auch ob jetzt im Olimpico 27.128 oder 27.120 Zuschauer Platz finden. Das macht den Bock nicht fett ^^

Bei dem einen oder anderen Stadionnamen kann es sein, dass ich es überklickt habe wie z.B. Novara Calcio. Allerdings is es auch kein großes Ding ob da jetzt Stadio San Siro oder San Siro steht oder?

Ich denke man kann auch noch nach nem Nagel im Heuhaufen suchen :thumbup:

Dennoch danke nochmals fürs Feedback :thumbup:

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Mai 2011, 19:07

Ja habe als Admin ausgeführt und auch mal nicht ging beides nicht ?(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

18

Montag, 23. Mai 2011, 22:48

Installier das File auf dem Desktop und ziehe die Dateien einzeln in den Ordner :thumbup:

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

19

Montag, 23. Mai 2011, 23:14

Dann gebe ich dir mal FB: :)

Insgesamt finde ich den Datensatz gut. Eventuell hätte man die Email Adresse noch hinzufügen können sieht einfach dann auch vollständiger aus.

Negativ in deinem File ist das du dein File für andere Fan Seiten (ausländische) nicht angepasst hast. Lokalisation ist nicht bearbeitet. Des weiteren hast du die untersten Ligen nicht bearbeitet das heißt das bei einem Abstieg zb. von einem Club dieser nicht richtig in die Liga eingestuft wird in Wikpedia gibt es genug Quellen die dir das genau aufzeigt wie du die einzelnen Vereinen in die jeweilige unterste Liga setzt hier eben die Serie D.
Deine Stadionnamen sind nicht gleich bei Italien ist es üblich Stadio davor zu setzten hast du auch zu 95% gemacht nur einige Arten da aus also nicht ganz perfekt. ( Beispiel ) Tonino Benelli Stadion - US Vis Pesaro, Stadium - ASD Sambiase, Centro Sportivo Gavagnin - US Virtusvecomp Verona.
Dann hast du vergessen die Erfolge anzupassen der AS Rom gewann als Beispiel 1961 den Messestädte-Pokal Vorgänger des UEFA Pokal’s. Dann noch ein Fehler in der Meisterschaftsstatistik, der AC Florenz steht drin mit Meisterschaft 1958 diese ist aber falsch richtig ist 1956 sonst hast du 1958 zwei Meister mit Juve und Florenz.
Dann habe ich noch einen Fehler bei den Stadion gefunden Juventus Turin und der FC Turin spielen nicht mehr im Stadio Olimpico auch Stadio delle Alpi sondern im Stadio Olimpico Torinodieses diese fast eine Zuschauerkapazität von 27.128 Plätze.
Ansonsten natürlich sehr gut. :)

Danke für dein Feedback

Erfolge aller Mannschaften hab ich nich genau nach kontrolliert sondern von EA so gelassen, genauso auch bei den Einteilungen für die Serie D bei Abstieg. Zu Juventus Turin wollte ich nicht das Ausweichstadion nehmen, da sie nach Umbau sowieso wieder ins Delle Alpi ziehen. 8)
E-Mail Adresse eines Vereins is mMn uninteressant. Genauso auch ob jetzt im Olimpico 27.128 oder 27.120 Zuschauer Platz finden. Das macht den Bock nicht fett ^^

Bei dem einen oder anderen Stadionnamen kann es sein, dass ich es überklickt habe wie z.B. Novara Calcio. Allerdings is es auch kein großes Ding ob da jetzt Stadio San Siro oder San Siro steht oder?

Ich denke man kann auch noch nach nem Nagel im Heuhaufen suchen :thumbup:

Dennoch danke nochmals fürs Feedback :thumbup:


Das kann man doch sehen wie man will, wenn ich FB gebe dann eben genau und nicht halbherzig! ;)
Ich gebe dir das FB ja nicht um das File schlecht zu machen was es ja eh nicht ist, sondern darum das du diese kleinen Fehler beim nächsten mal nicht wiederholst. Al die Kleinlichkeiten machen den Bock nicht fett das ist klar, nur bei einer Sache muss ich da einfach wiedersprechen ein komplettes File ist es meiner Meinung nach erst wenn man dieses mit der Lokalisation abschließt. :)
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Mai 2011, 23:24

In der Serie D haben einige Clubs keine Wappen. Wirklich keine, nicht mal generische. Bei der Datenbankanylyse habe ich zwar die Warnungen überarbeitet, wonach einige Vereine innerhalb einer Liga das gleiche Wappen haben (nämlich alle gleich das erste generische in blau-schwarz), aber das unsere italinischen Freunde für viele andere Clubs die Wappen entfernt haben, ist mir nicht aufgefallen.

Bei nächster Gelegenheit folgt ein Update, indem wir das Feedback einfließen lassen werden.

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

21

Montag, 23. Mai 2011, 23:27

In der Serie D haben einige Clubs keine Wappen. Wirklich keine, nicht mal generische. Bei der Datenbankanylyse habe ich zwar die Warnungen überarbeitet, wonach einige Vereine innerhalb einer Liga das gleiche Wappen haben (nämlich alle gleich das erste generische in blau-schwarz), aber das unsere italinischen Freunde für viele andere Clubs die Wappen entfernt haben, ist mir nicht aufgefallen.

Bei nächster Gelegenheit folgt ein Update, indem wir das Feedback einfließen lassen werden.


Ähm Bolzi, du sprichst von der Datenbankanalyse ich jedoch meinte die Lokalisation. (Lokalisation= bearbeiten des Files in allen Sprachen die es im Editor gibt.)
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Mai 2011, 23:32

Ähm Bolzi, du sprichst von der Datenbankanalyse ich jedoch meinte die Lokalisation. (Lokalisation= bearbeiten des Files in allen Sprachen die es im Editor gibt.)
Ich habe mit dir garnicht gesprochen, sondern s-d-b auf einen weiteren Fehler hingewiesen.

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Mai 2011, 23:43

Die Warnungen mit den Wappen habe ich bei mir nicht :hmm:

Evtl. liegt es daran, dass ich Wappen für besagte Klubs in Italiens Serie D habe ^^

Aber die Lokalisation in 6 Sprachen für 323 Vereine und 7 Ligen? Für beispielsweise einen User der aus z.B. Polen kommt und dort lieber A.C. Milan als AC Mailand lesen will?

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Mai 2011, 00:11

Die Warnungen mit den Wappen habe ich bei mir nicht. Evtl. liegt es daran, dass ich Wappen für besagte Klubs in Italiens Serie D habe
So ist es.


Aber die Lokalisation in 6 Sprachen für 323 Vereine und 7 Ligen? Für beispielsweise einen User der aus z.B. Polen kommt und dort lieber A.C. Milan als AC Mailand lesen will?
Deutsche Fanseite, deutschsprachige Lokalisation. Spieltechnisch ohnehin irrelvant.

HansaFan

Landesliga

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM2003, FM2008, FM 2011

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:39

klasse Datenfile.. ;)

Nerinho

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 23. Juni 2013, 02:05

Hat noch jemand dieses File und könnte es uploaden? Ich suche so lange nach einem guten Italien-File und wäre mehr als froh.

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

27

Samstag, 7. September 2013, 23:54

Habe ich natürlich. Für den FM11?

Ich bin über das Wochenende nicht zuhause.
Ich kann es erst am Montag nach der Arbeit gegen 18 Uhr hochladen.