Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holthausen

Kreisklasse

  • »Holthausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Lieblings-FM: FM11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 11:22

Potenzial des eigenen Teams

Hallo Zusammen,

ich habe mich gefragt, ob es irgendwo im Spiel die Möglichkeit gibt, das Potenzial der eigenen Spieler herauszufinden. Wenn ich fremde Spieler scoute, bekomme ich das ja im Bericht angezeigt. Die eigenen kann ich aber nicht scouten. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß

Holthausen

KleeblattDanny

Landesliga

Beiträge: 630

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Lieblings-FM: FM12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 11:25

Das Talent, die Grundstärke...
da gibt es schon was.
Signatur von »KleeblattDanny«
Ohne das Kleeblatt ist die 2. Liga langweilig und doof.
Schalke - Wien - Marseille, Brescia - Göteborg...


www.simocracy.de

Holthausen

Kreisklasse

  • »Holthausen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Lieblings-FM: FM11

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 12:21

Das stimmt wohl, ja. Wobei es auch Spieler mit 7 oder 8 Sternen gibt, die ein Potenzial von "Mittel" oder "Gut" haben. Daher meine Überlegung, ob das irgendwo hinterlegt ist.

4

Sonntag, 3. April 2011, 18:00

Das kann man nicht nur alleine an Grundstärke und Talent festmachen, da hast Du recht!
Ein Beispiel: Kennt ihr Benedikt Fernandez? Er ist der 2. Torwart von Bayer Leverkusen. Ich hab ihn direkt(Saison 10/11) zum FC St. Pauli geholt. Er hat 5 Talentsterne(2 goldene, 1 silberner) und auch keine besondere Grundstärke. Jetzt(Saison 15/16) hat er eine Grundstärke von 90 und ist VOR Adler und Neuer deutscher Nationaltorwart. Aber im Prinzip hat KleeblattDanny Recht. Das Potential eines Spielers kann Dir nur ein Scout sagen und wer scoutet schon sein eigenes Team??

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 18:09

man kann es halt im grunde nicht immer festlegen, talent und grundstärke bedeutet schließlich nicht das auch gute leistungen konstant kommen, da spielen schließöich viele aspekte eine rolle wie z.b. auch die mitspieler und das training (wenn man z.b. völlig falsche trainingsziele setzt). talent und grundstärke bedeutet ja im grunde nur das die wahrscheinlichkeit guter leistungen immer höher wird umso talentierter und stärker ein spieler ist. in der realität gab es ja auch schon so einige spieler den talent nachgesagt wurde und die dann nicht mal den sprung ins profigeschäft geschafft haben, geschweige denn nationalspieler wurden
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2011, 00:54

eigene Spieler kannst du schon scouten, entweder bei deinen Amateuren oder halt verleihen,das ist nie verkehrt wenn man sowieso für hoffnungsvolle Talente keinen Platz in der ersten Mannschaft hat
Signatur von »Adlerherz«