Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

btsv94

Verbandsliga

  • »btsv94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 361

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. März 2011, 11:35

Probleme mit Update 3

Ich habe das Update 3 runtergeladen und klicke drauf und dann kommt dieser Satz: The installation is not possible. There is already a later version of the game installed.

Kann mir wer den Lösungsansatz genau beschreiben?




Zudem habe ich gedacht ich könnte es einfach deinstallieren(das ganze Spiel) und dann neu installieren und einfach das Update 3 loaden, aber das klappt nicht weil wenn ich auf deinstallieren klicke nichts passiert..


Ich bin am verzweifeln.. :evil:
Signatur von »btsv94«



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 13:29

Wichtig wären mal ein paar Angaben zum System.
Vor allen sind hierbei Informationen zwingend erforderlich, mit welchen Rechten (Admin, User etc.) du auf deinem System ausgestattet bist.

Die Probleme, die du schilderst, können keine allgemeinen Probleme sein, die primär vom FM bzw. von dem Update ausgehen.
Ansonsten hätte die ja jeder.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. März 2011, 13:31

Ging mir ähnlich. Als ich das Update installieren wollte, kam die Meldung "FM11 konnte auf ihrem System nicht gefunden werden". Die eauninstall.exe funktionierte bei mir auch nicht mehr. Angeklickt und nix passierte, wie bei dir btsv94.

Hab dann meine Daten gesichert, anschließend den FM auf dem Rechner deaktiviert, alle FM Ordner manuell gelöscht und die Registry gereinigt. Spiel neuinstalliert, Update drauf, meine Daten ... schon läuft alles wieder normal.

Derby

Kreisklasse

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 2. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. März 2011, 14:38

Ich habe auch eine Frage zum Update 3:

Ich habe das Update gedownloaded, nun liegt es in meinem Download-Ordner. Ich kann es nur nicht installieren. Wenn ich auf das Update 3 klicke, hängt mein PC, nix geht mehr. Oder wie muss ich das Update nochmal installieren?

Danke im Voraus

Derby

Wossi1984

Bezirksliga

Beiträge: 179

Registrierungsdatum: 5. März 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2011, 20:34

Probleme nach Installieren von Update 3

hallo

habe vorhin das Update3 installiert,und habe ein neues spiel begonnen doch nach der auswahl der länder und ligen, lädt und lädt er und es geht nicht weiter habe da schon ne halbe stunde gewartet und nix hat sich getan,habe das ganze spiel sogar neu drauf gemacht und es ist wieder das gleiche problem!

kann mir da jemand helfen? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Cro_Tornado

Kreisliga

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2011, 23:23

Update 3

Kann mir irfendwer bitte helfen?? Ich habe das update 3 gedownloadet, aber beim ausführen von update 3, kommt mir auf englisch eine fehlermeldung: The installation is not possible. There is already a later version of the game installed. Was müsste ich machen damit update 3 ausgeführt werden kann?? Bitte hilft mir. Danke im vorhinein!!

nexgo18

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2010

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. März 2011, 23:55

Ich habe ein anderes Problem. Kann jemand helfen???

Ich erhalte nach Klick auf die runtergeladene Datei "Manager_11_Update_3" folgende Fehlermeldung:

Fussball Manager 11 konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden. Installieren Sie bitte Fussball Manager 11 und starten Sie diesen Patch anschließend noch einmal.

Hatte das noch jemand und kann mir sagen, was ich machen kann???

8

Freitag, 11. März 2011, 00:03

@Nexgo am besten deine wichtigsten Daten des FM sichern, dann deinstallieren, neu installieren, Update 3 aufspielen und dann deine Daten wieder einspielen!

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. März 2011, 01:49

Ich habe auch eine Frage zum Update 3:
Ich habe das Update gedownloaded, nun liegt es in meinem Download-Ordner. Ich kann es nur nicht installieren. Wenn ich auf das Update 3 klicke, hängt mein PC, nix geht mehr. Oder wie muss ich das Update nochmal installieren?
Danke im Voraus
Derby
Im Prinzip geht das so. Möglicherweise hat der Download einen Fehler. Am besten Download wiederholen und nochmals die Installation versuchen.

:!: zum Download

nexgo18

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. März 2011, 10:52

@Nexgo am besten deine wichtigsten Daten des FM sichern, dann deinstallieren, neu installieren, Update 3 aufspielen und dann deine Daten wieder einspielen!
@ Black_Tiger: Vielen Dank. Ich werde es probieren. Habe nur keine Ahnung, was wichtig ist. Ich würde ja jetzt eigentlich einfach alle Spielerbilder sichern. Von den restlichen Daten, weiß ich nicht wirklich, was wichtig ist, damit es funktioniert. Wahrscheinlich muss ich mir so Dinge wie Sponsoren--Files nochmal neu runterladen.

P.S. hattest du das Problem auch und nun ging es wieder oder ist das deine Vermutung? ;) Wollte dir ja eigentlich ne PM senden; geht aber nicht.

LG und nochmal THX... *hat*

Basti94

unregistriert

11

Freitag, 11. März 2011, 15:07

Hab in einem anderem Forum gelesen, dass die Probleme mit dem Installieren, also kein FM gefunden oder angeblich ne spätere Variante schon installiert mit einer fehlerhaften manager11.exe zusammen hängt.
Die soll man mit der von der Cd ersetzen.

Ob es was bringt kann ich nicht beurteilen, habs wie gesagt nur woanders gelesen.

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. März 2011, 15:22

Also muss man alles neu installieren, wenn da steht der Fussballmanager kann nicht gefunden werden...?? Na Super das war ja wie beim 2.Update !!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. März 2011, 15:41

also kein FM gefunden oder angeblich ne spätere Variante schon installiert mit einer fehlerhaften manager11.exe zusammen hängt.

Mein Bruder und ich haben es getestet. Falls diese Fehlermeldung beim Versuch, das Update 3 aufzuspielen kommt, gibt es genau drei Möglichkeiten:

1. Die auszuführende Datei "11Manager.exe" fehlt im FM-Hauptverzeichnis

oder

2. Die auszuführende Datei "11Manager.exe" wurde vorher mit einem Tool manipuliert bzw. modifiziert, was auch zu einer Schädigung der Datei geführt haben könnte

oder

3. Der Registry-Eintrag des FM bzw. der Schlüssel EA Sports\ fehlt

und/oder

ein Teil des Schlüssels lautet "Fifa Manager 11" anstatt "Fussball Manager 11"

und/oder

der Subkey "Install Dir" führt zu einem falschen FM-Hauptverzeichnis, weil der FM, aus unerfindlichen Gründen, MANUELL in ein anderes Verzeichnis/auf eine andere Partition verschoben wurde.

Wurde der FM vorher normal installiert, inklusive der vorherigen Updates, und wurde das Spiel dann ganz normal ausgeführt, kann es einfach keine derartigen Probleme geben.
Das ist ausgeschlossen!
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. März 2011, 16:09

Ich denke, Punkt 3 wird der häufigste Fehler sein, weil die allermeisten noch Fragmente aus dem FM10 oder früheren FM-Versionen inklusive Fanfiles auf ihrem Rechner in der Registry haben. Bevor ihr nun alle unmotiviert den FM11 de- und neuinstalliert, prüft bitte zuvor die Einträge in der Registry.

- klickt auf "Start"
- klickt auf "ausführen"
- gebt in das Eingabefeld "regedit" ein

Es öffnet sich die Registry. Sucht hier in der linken Spalte nach ...

- Arbeitsplatz
- HKEY_LOCAL_MACHINE
- SOFTWARE
- EA SPORTS
- FUSSBALL MANAGER 11

(ich habe XP, der Pfad bei Vista/Win7 lautet ähnlich)

Neben dem Ordner Fussball Manager 11 sollte kein weiterer Ordner sein. Löscht diese überzähligen Ordner (Rechtsklick -> löschen), außer FIFA 11, falls ihr das spielt.

Und dann startet die Installation des Updates 3 von neu ...


:!: Ich bitte um Rückmeldung, wenn das geholfen hat. Viele User im offiziellen EA-Forum würden sich über diese Lösung freuen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. März 2011, 17:41

Ich denke, Punkt 3 wird der häufigste Fehler sein, weil die allermeisten noch Fragmente aus dem FM10 oder früheren FM-Versionen inklusive Fanfiles auf ihrem Rechner in der Registry haben. Bevor ihr nun alle unmotiviert den FM11 de- und neuinstalliert, prüft bitte zuvor die Einträge in der Registry.

- klickt auf "Start"
- klickt auf "ausführen"
- gebt in das Eingabefeld "regedit" ein

Es öffnet sich die Registry. Sucht hier in der linken Spalte nach ...

- Arbeitsplatz
- HKEY_LOCAL_MACHINE
- SOFTWARE
- EA SPORTS
- FUSSBALL MANAGER 11

(ich habe XP, der Pfad bei Vista/Win7 lautet ähnlich)

Neben dem Ordner Fussball Manager 11 sollte kein weiterer Ordner sein. Löscht diese überzähligen Ordner (Rechtsklick -> löschen), außer FIFA 11, falls ihr das spielt.

Und dann startet die Installation des Updates 3 von neu ...


:!: Ich bitte um Rückmeldung, wenn das geholfen hat. Viele User im offiziellen EA-Forum würden sich über diese Lösung freuen.




also ich habe es probiert genau nach deinem schema, nur mir fällt auf, in dem sofware ordner ist kein ea sports bei mir!!!! was jetzt?

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. März 2011, 19:42

@ Bolzi ich habe es gerade so gemacht wie du es beschrieben hast und habe einen Ordner Namensw Fussball Manager 09 gesehen und ihn gelöscht... Bin gerade am Downloaden von Update 3 !!! ach und rechts steht geschrieben... Standart würd nicht festgelegt und Install Dir... und dahinter dann der Private Pfad halt C/User u.s.w
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. März 2011, 21:38

ach und rechts steht geschrieben... Standart würd nicht festgelegt und Install Dir... und dahinter dann der Private Pfad halt C/User u.s.w
Richtig, aber für das Problem egal. Es muss der Ordner FM09 weg.

18

Freitag, 11. März 2011, 21:43

@ufuk86, es sollte dort aber ein EA sports Ordner drin sein, und in dem EA SPORTS Ordner muss ein Ordner mit dem Namen FUSSBALL MANAGER 11enthalten sein. Sollte dies nicht der Fall sein, stimmt etwas nicht! Dann hilft Dir vermutlich nur eine komplette Neu Installation.

nexgo18

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2010

  • Nachricht senden

19

Samstag, 12. März 2011, 00:44

Ich denke, Punkt 3 wird der häufigste Fehler sein, weil die allermeisten noch Fragmente aus dem FM10 oder früheren FM-Versionen inklusive Fanfiles auf ihrem Rechner in der Registry haben. Bevor ihr nun alle unmotiviert den FM11 de- und neuinstalliert, prüft bitte zuvor die Einträge in der Registry.

- klickt auf "Start"
- klickt auf "ausführen"
- gebt in das Eingabefeld "regedit" ein

Es öffnet sich die Registry. Sucht hier in der linken Spalte nach ...

- Arbeitsplatz
- HKEY_LOCAL_MACHINE
- SOFTWARE
- EA SPORTS
- FUSSBALL MANAGER 11

(ich habe XP, der Pfad bei Vista/Win7 lautet ähnlich)

Neben dem Ordner Fussball Manager 11 sollte kein weiterer Ordner sein. Löscht diese überzähligen Ordner (Rechtsklick -> löschen), außer FIFA 11, falls ihr das spielt.

Und dann startet die Installation des Updates 3 von neu ...


:!: Ich bitte um Rückmeldung, wenn das geholfen hat. Viele User im offiziellen EA-Forum würden sich über diese Lösung freuen.

Hallo und danke für den Tipp. Hat leider nicht geholfen :-(

Tatsächlich war noch FM9 drin. Löschung brachte aber nichts. FM wird trotzdem nicht gefunden. Ach man. Hoffe, das Prob hab ich bald gelöst. CÖÖÖÖ

Adlerherz

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

Lieblings-FM: FMTOTAL:DE

  • Nachricht senden

20

Samstag, 12. März 2011, 01:08

zu dem Thema wenn dann die Fragen der anderen beantwortet sind auch gerne noch mal 3 Fragen zum update selbst stellen würde
1. Das Update bezieht sich nur auf einen Neuanfang?(gespeicherter Spielstand läuft mit oder ohne Upgrade normal weiter?)
2.hier im Forum hab ich mal gelesen(glaub von Micha) das alle "selbst"geänderten Daten im Editor dann null und nichtig sind?
3.wie schütze ich dann meine"eigenen"Dateien vor so einem Update ?
Signatur von »Adlerherz«

nexgo18

Kreisliga

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 9. November 2010

  • Nachricht senden

21

Samstag, 12. März 2011, 02:02

Hallo,

alle Tipps haben nichts gebracht. Habe nun das Spiel mehrmals wieder aktiviert und deaktiviert... Wusste nicht, dass es nur 5 Lizenzen gibt... oh man. Nun wollte ich das Game deinstallieren und dann neu installieren. Aber: Ich kann es nicht deinstallieren. Wenn ich auf "eauninstall" klicke, passiert nichts. Wenn ich über Systemsteuerung - Software den FM löschen will, passiert nichts. Auch nicht über TuneUpUtilities. Hat jemand einen Tipp??? Bitte um eure Hilfe. Irgendwie muss doch eine Deinstallation möglich sein. Wäre für genaue Tipps mehr als dankbar...

?( ?( ?( ?( ?(

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

22

Samstag, 12. März 2011, 07:36

Logisch ist, dass, wenn man den FM nicht upgraden kann, weil die FM.exe angeblich nicht da ist, dass dann auch eine Deinstallation eher unmöglich ist bzw. einige Umwege gegangen werden müssen. Ich bin angesichts des Blindflugs aus der Ferne nicht in der Lage, hier entscheident weiterzuhelfen. Dazu müsste ich vor eurem PC sitzen, um etwaige Fehlerquellen ausfindig machen zu können.

Beobachtet weiter das Forum hier und schaut auch beim offiziellen Forum rein, denn dort haben viele User ähnliche Schwierigkeiten. Früher (oder leider auch etwas später) wird jemand den richtigen Hinweis geben, was in eurem Fall getan werden kann.

Offizielles Forum - Support

Ein Tipp für die Zukunft: Es ist allemal einfacher De- und Neuinstallationen durchzuführen, wenn ihr eure Festplatte in mehrere Partitionen aufteilt und dann den FM nicht auf C installiert. Beim Auftreten von unlösbaren Problemen kann man die Partition (auf die ihr den FM installiert habt) formatieren und nahezu alle Fragmente zum FM sind dadurch spurlos entfernt.
Ich zb habe meine 400 GB Festplatte in vier Partitionen zu je 100 GB aufgeteilt. Auf C:/ befindet sich bei mir nur mein Betriebssystem, auf D:/ aller möglicher Kram den man so braucht, zb Photoshop, Gimp, Coral Draw, ICQ, Adobe Reader und einige kleinere Spiele, auf E:/ habe ich World of Warcraft und schließlich auf F:/ den FM installiert.
Ist natürlich euer Bier. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass nicht jeder seinen PC so auf eine einzige Software ausrichtet. Da der FM für mich aber nicht nur ein blosses Spiel ist, sondern den wesentliche Bestandteil meiner Freizeit/meines Hobbys darstellt (eben wegen dieser Fanseite), habe ich mich natürlich so darauf eingestellt, dem Leid und Wehe der ewigen Baustelle FM von EA zu begegnen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

23

Samstag, 12. März 2011, 10:37

@bolzplatz

hast recht, deinstallieren nicht möglich, da eine meldung kam, dass deinstallieren mit richtigen einstellungen kam, und die andere zur auswahl wäre gewesen,:( habs vergessen

Torres81

Bezirksklasse

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

24

Samstag, 12. März 2011, 11:07

Also ich habe es bei mir recht einfach lösen können. Gleiches Problem wie bei vielen, wollte Update 3 installieren ... ging aber nicht da FM 11 auf meinem System nicht gefunden werden konnte. Meine eauninstall.exe war genauso defekt und unbrauchbar, konnte das Spiel also auch nicht mehr ordnungsgemäß deinstallieren. Hab dann folgende Schritte gemacht:

- meine Datenbank/Spielerbilder usw. gespeichert
- Spiel auf dem Rechner deaktiviert
- alle, wirklich alle FM Ordner bzw. Dateien (auch die unter den eigenen Dokumenten) manuell gelöscht
- in der Registry alle FM Ordner gelöscht
- Spiel neu installiert
- Update 3 drauf gespielt, ging nun ohne Probleme
- danach meine Daten wieder eingefügt

Spiel läuft einwandfrei.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

25

Samstag, 12. März 2011, 11:28

@torres81

habe genau gemacht wie du es beschrieben hattest, die cd ist aber bei meinem cousin, ich denke mal auch, das es dann einwandfrei läuft!!!!!!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

26

Samstag, 12. März 2011, 19:10

Früher klappte es doch auch immer die Updates zu ziehen...Und jetzt nicht mehr komisch würd alles komplizierter ... Da werde ich Update 3 nicht ziehen :(
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Anmac

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. März 2011

  • Nachricht senden

27

Samstag, 12. März 2011, 19:33

FM 11 startet nicht

Hallo

ich habe FM 11 ohne Probleme installiert.
Wenn ich FM jetzt starte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dannach bin ich wieder auf dem Desktop.
Ohne Fehlermeldung oder so.

Kann mir jemand helfen?


Andreas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. März 2011, 20:35

Siehe Post #14. Vielleicht hilft das.

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

29

Samstag, 12. März 2011, 20:39

Hab was neues....habe nun 2 Tage OHNE jegliche Probleme durchgespielt. Und heute Morgen kams. FM nicht spielbar. Dieses Spiel braucht einen Grafikkartenbeschleuniger. Bitte was???? was nun????

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 13. März 2011, 16:33

Hallo vom Unioner!
Hab mir das Upedate 3 geladen von ea,da gab es auch Probleme,hab dann das Upedate von der Englischen Seite geladen drauf gemacht,natürlich nach Neuinstal. und siehe da es funktioniert sehr gut.Kann die alten Spielstände weitermachen bisher noch nicht 1 Absturz usw. versucht es mal damit.Kommt mir irgentwie kommisch vor denn beim ea Load hatte ich nur 615 MB beim Engländer dann 660 MB.Naja war nur ein kleiner Tip.
Grüße Unioner :thumbsup:
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. März 2011, 16:36

PS: Hab nochmal versucht zu starten....jetzt gings wieder. Und bisher auch kein Absturz.

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 29. August 2010

Lieblings-FM: immer der neueste^^

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 13. März 2011, 16:56

Kurze Frage:
Wenn ihr ein Spiel startet, ist bei euch ebenfalls der 01.07.2009?
Weil ich mir nicht sicher bin obs am Update liegt oder schon orher so war.
Signatur von »ChrizzU_Superfly«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. März 2011, 18:33

Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei verschiedene Versionen des Updates veröffentlicht worden sind, dass es überhaupt zwei verschiedene Versionen gibt.
Es kann eigentlich nur sein, dass der eine Download fehlerhaft ist oder war und der andere ok ist.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. März 2011, 18:37

Bei mir klappt nüscht... Die Variante von Bolzi net... und das normale ziehen auch nicht.Alles zulöschen darauf habe ich kein Bock daja Micha mir nach dem 2.Update alles eingerichtet hat und es seit dem Super läuft.Doch sollte es noch andere wege geben das Update zuziehen dann lasst es mich wissen !!!
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. März 2011, 18:43

Ich glaube auch nicht an zwei Versionen,es kann eigentlich nur ein fehlerhafter Download sein.Hab mich auch mal auf anderen Seiten umgeschaut und dort wird vereinzelt genau dasselbe geschrieben wie ich es gemacht habe,es sollte ja auch nur in Tip sein.
Grüße Unioner ?( ?( ?(
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. März 2011, 18:45

Ach so, dann habe ich deinen Post falsch gelesen. Sorry. ;)
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 13. März 2011, 20:47

also ich habe zum keine ahnung zum wievielsten male, noch mal alles neu draufgespielt, und update 3 drauf, alles paletti, nur ich müsste es mal austesten bin noch net dazu gekommen!!!!!

HartTrain

Oberliga

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

38

Montag, 14. März 2011, 12:45

mach es ohne update 3 und warte auf den fm 12 und hoffe das dann wieder alles läuft ;)
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Ezio1994

Bezirksklasse

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. März 2011, 21:32

Hi,
Ich hab update ohne probs installiert aber wenn ich ein neues Spiel starte stürzt der FM ab. Jemand ne Lösung?

MFG
Ezio

Edit: Weiterspielen funktioniert auch nicht -.-
Signatur von »Ezio1994« Einmal Borusse, immer Borusse!

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

40

Montag, 14. März 2011, 21:34

Wie weit kommst du denn bei Spielstart? Oder besser, bis zu welchem Startscreen?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Ähnliche Themen