Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Alexander-

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

41

Freitag, 21. Januar 2011, 19:49

Hi,
Ich habe das gleiche Problem, dass die Fehlermeldung kommt. Dann habe ich auch das mit der Registry ausprobiert und dann steht bei mir beim Ordner EA Sports FUSSBALLMANAGER 11 und FIFA 11 Ich möchte FIFA 11 jetzt aber nicht Löschen und wollte fragen ob ich das dann iwie verschieben kann oder anderes lösen kann?

Danke schonmal

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

42

Samstag, 22. Januar 2011, 07:06

Hi,
Ich habe das gleiche Problem, dass die Fehlermeldung kommt. Dann habe ich auch das mit der Registry ausprobiert und dann steht bei mir beim Ordner EA Sports FUSSBALLMANAGER 11 und FIFA 11 Ich möchte FIFA 11 jetzt aber nicht Löschen und wollte fragen ob ich das dann iwie verschieben kann oder anderes lösen kann?
Danke schonmal
Bevor du irgendetwas löschst oder unkontrolliert deinstallierst, probiere zunächst einmal, die activision.exe auszuführen, wie es in Post #13 beschrieben ist.

-Alexander-

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21. Januar 2011

  • Nachricht senden

43

Samstag, 22. Januar 2011, 09:18

Das habe ich bereits Probiert klappt nicht habe jetzt die FIFA11 Datei erfolgreich verschoben, aber FM startet immer noch nicht. Könnte es daran liegen das ich Update 2 nochnicht drauf habe?

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. Januar 2011, 16:50

Dann habe ich auch das mit der Registry ausprobiert und dann steht bei mir beim Ordner EA Sports FUSSBALLMANAGER 11

Wieso steht da bei dir "FUSSBALLMANAGER 11" und nicht "FIFA MANAGER 11"?
Hast du etwa die Steam-Version, also den FM 11 als Download -und nicht als DVD-Version bezogen?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

  • »Bolzplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Januar 2011, 06:25

@Micha: Fussball Manager 11 ist absolut richtig. Ich habe die DVD und so heisst es bei mir. Das Leerzeichen hat er vermutlich vergessen zu tippen.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:28

@Micha: Fussball Manager 11 ist absolut richtig. Ich habe die DVD und so heisst es bei mir. Das Leerzeichen hat er vermutlich vergessen zu tippen.


Bei mir stand "FIFA MANAGER 11", als ich das Spiel drauf hatte. Ich habe die Jubi-Edition, natürlich auf DVD. ?(
Bei meinem Bruder, der die Normalo-DVD-Version des FM 11 installiert hat, lautet die Bezeichnung dieses Registry-Subkeys ebenfalls
"FIFA MANAGER 11".

Ich werd' verrückt! :au: :hmm:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. November 2009

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:51

hi leute

ich habe seit heute ein großes problem mit meinem fm 11

ich kann das spiel weder starten noch deinstallieren

wenn ich starten will habe ich nur kurz einen schwarzen bildschirm und danach bin ich sofort wieder auf dem desktop

wenn ich das spiel runter werfen will komm ich nur bis zur meldung "das spiel wird jetzt deaktiviert....." danach passiert einfach nichts mehr.
auch wenn ich das spiel vorher im hauptordner deaktiviert habe kommt bei der deinstallation dieselbe meldung ohne das dann etwas passiert

woran kann das liegen?? bin am verzweifeln.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

leg mal die fm 11 cd ein und gehe auf der cd zu autorun und installiere es nochmal dann funktioniert das wieder

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

48

Freitag, 28. Januar 2011, 11:02

Bei meinem Bruder, der die Normalo-DVD-Version des FM 11 installiert hat, lautet die Bezeichnung dieses Registry-Subkeys ebenfalls
"FIFA MANAGER 11".

Das muss ich zurücknehmen.
Bei der normalen FM 11-Version lautet der Registriy-Eintrag tatsächlich "FUSSBALL MANAGER 11".
Bei der Jubi-Version lautet er allerdings "FIFA MANAGER 11".

Das ist natürlich doof, bezogen auf die Installation von Fanseitenfiles.
Denn wenn die Installer so modifiziert sind, dass diese per Registry-Scan nach dem Installationspfad des FM suchen, um die Dateien automatisch in die richtigen Verzeichnisse zu installieren, kommt es dann zwangsläufig zu Problemen. Das heißt, die Files werden nicht richtig installiert und können auch nicht korrekt deinstalliert werden.
Das Selbe gilt dann natürlich für den FM, wenn dieser deinstalliert werden soll.

Ich habe meine Installer nun entsprechend angepasst und es werden beide Registry-Einträge gescannt.

EDIT:

Zitat

Bei der normalen FM 11-Version lautet der Registriy-Eintrag tatsächlich "FUSSBALL MANAGER 11".
Bei der Jubi-Version lautet er allerdings "FIFA MANAGER 11".

Und wieder muss ich eine Behauptung zurücknehmen und die erstgetätigte postwendend wieder reaktivieren. :evil:

Die diesbezüglich Aussage meines Bruders, der diese auf meine Anfrage hin einfach mal in den Raum geworfen hatte, ohne wirklich nachzuschauen, aber erst jetzt, nach meiner erneuten Anfrage, mit der Wahrheit rausgerückt ist, kann man in die Tonne klopfen. :rolleyes:

Jetzt habe ich in seiner Registry selbst nachgeschaut und festgestellt, dass in seiner Standard-Version der Schlüssel ebenfalls

HKLM -- SOFTWARE\EA Sports\FIFA MANAGER 11\

lautet.

Mann oh Mann, was für ein Kuddelmuddel! :dash:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micha« (28. Januar 2011, 10:59)


Michi_

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:48

Hey ho.

Also mein Problem ist durch meine eigene Blödheit entstanden, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich hab gestern das Spiel und stehende Internetverbindung deinstalliert und konnte das Spiel somit nicht deaktvieren.
Jetzt wollte ich das Spiel wieder Installieren aber das klappt mit der Aktivierung nicht, weil angeblich der Code zu oft verwendet worden ist.
Und jetzt weiß ich nicht wie ich "das alte" deaktiviere und das neue ativiere ? ;(

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:51

Wende dich an den EA Kundendienst, die können dir den Code womöglich erweitern.

Michi_

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

  • Nachricht senden

51

Freitag, 13. Mai 2011, 15:51

Wie meinst du das ? :S

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

52

Freitag, 13. Mai 2011, 15:55

Habe auf deine PN geantwortet.

Ähnliche Themen