Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:05

Der Onlinecode ist bereits in Verwendung :O

Gruppensymbol

Gruppe: User
Beiträge: 38
Beigetreten: 14.11.2009
Mitglieds-Nr.: 14,502




Also, juhu endlich Weihnachten, endlich die FM11 Premium Edition ..

Heute dann mal installiert, und das Fan-Pack draufgezogen ..
Noch nicht gespielt, aber ich wollte schonmal den Online Account machen, der ja eig. auch Premium sein müsstee **whistle**
So, also E-mail, PW, Name und Avatar ausgesucht, dann auf Account erstellen, Willst du wirklich, bla bla bla, und dann kam das fenster, geb bitte den registrierungscode von der camecard, dem handbuch oder der rückseite deinens spiels ein ..
So, da ich den Code vom Handbuch schon zum Installieren hatte, hab ich also den von dem Beiligenden Zettel genommen, ein GAAANZ anderer ..
So ,Code RICHTIG eingegeben, und das fenster öffnet sich nochmal, ich also nochma das selbe von vorn, und dann sagt er der code ist ungültig, ich geb den anderen vom Handbuch ein, auch ungültig, dann nochmal den vom Zettel, aufeinmal ist dieser Code schon in Verwendung blink.gif Wie mache ich jetzt weiter? Wenn ich mich mit meinen Daten anmelden will soll ich den Code eingeben, und der ist dann schon in Verwendung 8|

Bitte um Schnelle Hilfe, danke schonmal im Vorhinein, und noch eine Schöne Weihnachtzeit.. *hat*
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:17

Melde dich beim Support (Adressen und Telefonnummern findest du im Handbuch). Die werden dir dann weiterhelfen. Es sieht so aus, als ob es wohl einen Fehler bei der Verknüpfung des Keys mit deinem Account gab.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:33

Danke ;)
Gibts aber auch die Möglichkeit das anders zu beheben?
Weil..
1. WIll ich nicht bis Montag warten ..
2. Will ich keine 25 Cent die Minute Blechen .. :cursing:
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:34

Du kannst dem Support auch über den EA-Kundendienst eine Mail schicken.

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:38

Du kannst dem Support auch über den EA-Kundendienst eine Mail schicken.


Aber die wird doch auch vor Montag nicht beantwortet .. -.-'
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:39

Uh, sorry habe ich überlesen. :S
Aber immernoch besser, als 25 Cent die Minute zu blechen :P

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:43

Uh, sorry habe ich überlesen. :S
Aber immernoch besser, als 25 Cent die Minute zu blechen :P


Ja, hast recht ;)


BTW. hatte evtl. schonmal jemand so ein Problem gehabt?
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Dezember 2010, 13:43

Ich habe dieses Problem auch. ABer nichts dagegen unternommen. ^^

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:01

Schneller geht's leider wirklich nicht, da einer der Mitarbeiter im System von EA eine Änderung vornehmen muss ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:08

Also im Handbuch findet man keine E-Mail adresse, nur nen verweis auf ne seite dies nicht gibt, und die telefonnummern -.-
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:59

Ich kann diesbezüglich eigentlich jedem nur raten. die Finger von diesen Zusatzangeboten zu lassen, auch von denen in der besonderen FM-Edition enthaltenen.
Das funktioniert alles nicht und führt nur zu Problemen. Bis auf das Fan-Pack vielleicht, aber dafür braucht man ja keine Serial, wenn man die Jubi-Edition hat.

Bei meinem Spiel erkennt das Programm nicht, dass ich Fifa 11 installiert und ich somit Anspruch auf die kostenlose Nutzung des Features "TeamControl" habe.

Sich an den EA-Support zu wenden, ist ebenfalls die reinste Zeit- und vor allem Geldverschwendung, da man von dort keine echte Hilfe bei derartigen Problemen erwarten kann und diese Anrufe außerdem richtig Geld kosten.

Wenn man dort auf die Frage "Mein Spiel stürzt dauernd ab, waran könnte es liegen" die Antwort erhält, dass man die Festplatte defragemntieren soll und dafür dann 3 Euro bei der nächsten Telefonrechnung abgezogen bekommt, dann kann ich mich auch für lau an die ComputerBLÖD-Redaktion wenden. Die sind nämlich genauso clever und kompetent.

Der E-Mail-Support wurde von EA offensichtlich deaktiviert und es gibt nur noch die telefonische Hilfehotline.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:25

Ich kann diesbezüglich eigentlich jedem nur raten. die Finger von diesen Zusatzangeboten zu lassen, auch von denen in der besonderen FM-Edition enthaltenen.
Das funktioniert alles nicht und führt nur zu Problemen. Bis auf das Fan-Pack vielleicht, aber dafür braucht man ja keine Serial, wenn man die Jubi-Edition hat.

Bei meinem Spiel erkennt das Programm nicht, dass ich Fifa 11 installiert und ich somit Anspruch auf die kostenlose Nutzung des Features "TeamControl" habe.

Sich an den EA-Support zu wenden, ist ebenfalls die reinste Zeit- und vor allem Geldverschwendung, da man von dort keine echte Hilfe bei derartigen Problemen erwarten kann und diese Anrufe außerdem richtig Geld kosten.

Wenn man dort auf die Frage "Mein Spiel stürzt dauernd ab, waran könnte es liegen" die Antwort erhält, dass man die Festplatte defragemntieren soll und dafür dann 3 Euro bei der nächsten Telefonrechnung abgezogen bekommt, dann kann ich mich auch für lau an die ComputerBLÖD-Redaktion wenden. Die sind nämlich genauso clever und kompetent.

Der E-Mail-Support wurde von EA offensichtlich deaktiviert und es gibt nur noch die telefonische Hilfehotline.



Das mit Fifa 11 wusste ich agrnicht das es sowas gibt ..
Und, hast du dieses Problem mit dem Onlinemodus immernoch??
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Dezember 2010, 23:43

Das mit Fifa 11 wusste ich agrnicht das es sowas gibt ..
Und, hast du dieses Problem mit dem Onlinemodus immernoch??

Natürlich, ich bekomme es nicht aktiviert und werde immer in den EA-Store und zum EA-Telefonsupport verwiesen.
Mir eigentlich egal, da offensichtlich so gut wie jedes dieser Zusatzfeatures nicht so funktioniert, wie es soll.

Auch dieses "LiveSeason", welches in den Vorankündigen als das Feature angekündigt wurde und bahnbrechend sein sollte, scheint auch nicht gerade der Brüller zu sein, der die Kundschaft zum Jubeln bringt.

Dieser "Premium Account" ist ja für Onlinespieler gedacht und soll denen Vorteile beim Onlinespielen bringen. Nur leider ist es wohl so, dass der Onlinemodus offensichtlich gefloppt und somit gescheitert ist und wohl in einer der nächsten FM-Versionen ganz abgeschafft, oder zumindest nicht weiter supported werden soll. Na klasse.....

Statt einen vernünftigen Netzwerkmodus zu entwickeln, wie er z.B. in Anstoss 3 vorhanden ist und wie es viele User seit Jahren vehement für die FM-Reihe fordern, wird sinnlos Zeit an diesen Zusatzfeatures verschwendet. Features, die keiner braucht und die nicht funktionieren.
Aber was solls, man muss diese Angebote ja nicht zwingend nutzen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

soyasebi14

Landesklasse

  • »soyasebi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:44

Also mit dem Code ging das dann jetzt aufeinmal.. X(
Warum nicht von Anfang an soo...

Wie du gerade gesagt hast, das der Onlinemodus abgeschafft werden soll, das find ich grausam .. -.-'
Spielst du diesen denn selber,weil du ja meinest, das du das schade fändest .. **whistle**
Signatur von »soyasebi14«

Voller Stolz schrein wir es Laut heraus:
Für Immer Kategorie C



Ähnliche Themen