Sie sind nicht angemeldet.

Siggi

Kreisklasse

  • »Siggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:04

Trainerbilderproblem!!!

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich habe alle Trainer in der Bundesliga erstellt und sogar die Fotos dazu, nur werden die Fotos im Editor angezeigt nur im Spiel nicht.
Weiß jemand woran das liegt??
Bitte um Hilfe.
Gruß Siggi

2

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:05

Leg los, was ist dein Problem? :rolleyes:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:05

HI,


Herzlich willkommen. :hi:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:08

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich habe alle Trainer in der Bundesliga erstellt und sogar die Fotos dazu, nur werden die Fotos im Editor angezeigt nur im Spiel nicht.
Weiß jemand woran das liegt??
Bitte um Hilfe.
Gruß Siggi

Hi,

Im Editor auf "Aktuelle Datenbank ins Spiel einbinden" geklickt?
Bei Spielstart, nach Beginn eines neuen Spiels, die Datenbank des Editors ausgewählt, nicht die originale Datenbank?
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Siggi

Kreisklasse

  • »Siggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:10

Hab ich natürlich alles gemacht.
Es komische ist halt echt das "nur" das Bild vom Rangnick drinne ist, der Rest fehlt alles.

weekenddiver

unregistriert

6

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:14

Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich habe alle Trainer in der Bundesliga erstellt und sogar die Fotos dazu, nur werden die Fotos im Editor angezeigt nur im Spiel nicht.
Weiß jemand woran das liegt??
Bitte um Hilfe.
Gruß Siggi


in der tat kann ich dir das sagen ;)

wenn du das befolgt hast vom user micha, dann bist schon mal auf dem richtigem weg.

das die bilder im editor angezeigt werden, geht ja nur, wenn die im player ordner 160er sind.
das ist ein altes bekanntes problem, nur da kann man die sehen im kleinem fenster (editor).
deine trainerbilder und z.b präsibilder müssen aber in den staff 160er rein. nicht wundern dann werden die aber im editor nicht angezeigt ;)

ich hab es eben getestet als beispiel trainer soldo in köln (ich weiß ist entlassen)^^ wird angezeigt
und mein guter alter freund uli (präsi) auch :)

bei präsibilder muss nur NachnameVo.tga bei den anderen mit b-day hintendran ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weekenddiver« (30. Oktober 2010, 20:12)


Siggi

Kreisklasse

  • »Siggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 5. November 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Oktober 2010, 19:30

weekenddiver
Dank dir, es funktioniert *win*

weekenddiver

unregistriert

8

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:13

weekenddiver
Dank dir, es funktioniert *win*


keine ursache, das ist wie gesagt nen altbekanntes problem ;)

9

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:43


das die bilder im editor angezeigt werden, geht ja nur, wenn die im player ordner 160er sind.
das ist ein altes bekanntes problem, nur da kann man die sehen im kleinem fenster (editor).
deine trainerbilder und z.b präsibilder müssen aber in den staff 160er rein. nicht wundern dann werden die aber im editor nicht angezeigt ;)


zum letztem satz:
wenn du die bilder im players und im staff-ordner hast, siehst du sie im editor und im spiel ;)

weekenddiver

unregistriert

10

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:59


zum letztem satz:
wenn du die bilder im players und im staff-ordner hast, siehst du sie im editor und im spiel ;)


da hast du recht, wenn man 1+1 aus meinem post zusammen zählt, dann ist das selbsterklärend. ;)
nur hat man dann unnötig bilder im ordner und ich mag das ja nicht so, bin da pingelig^^
aber wem es gefällt, der wirft dann eben in beiden ordner die bilder rein. :P :D

oliver

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:51

super..... geht!

nur warum sind z.b. die manager in england im editor drin u wenn man spielt sind sie weg im spiel (peter Kenyon z.b.)...u die präsi bilder wie z.b. von khaaldon al mubarak von man city ist im editor zu sehen u im spiel sieht man es nicht! also kein präsibild aus england zu sehen.

kann mir einer bei dem problemchen helfen?

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:53

Zitat


bei präsibilder muss nur NachnameVo.tga bei den anderen mit b-day hintendran ...
;)

oliver

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:13

...ich hab doch kein bild selber rein gestellt..sind die bilder die in der datenbank sind aus england..nur im editor sind sie z usehen bei den ganzen präsis u im spiel nicht :|

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:19

Deshalb müssen die ja auch in den Staff-Ordner..

oliver

Kreisklasse

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. April 2010

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:34

ähm wie soll das gehen? wo finde ich die den im hauptverzeichnis.....das ich die bei staff rei nstellen kann?

ich bin mir sicher das ich die mal da gesehen habe u mitlerwiele sieht man sie im spiel ent mehr..muss doch an irgend nem fehler liegen...genau das gleich mit den managern in england...die aus den unteren liegen i ndeutschland wie beiersdorfer bei rb leipzig die sind iemr drin u i nengland ist jeder manager im spiel ent dabei...schon komisch...müßt mal drauf achten ob das bei euch im spiel auch so ist...wenn du z.b. bei chelsea drauf gehst wo du die 1. und 2. mannschaft im menü angucken kannst u dann unter trainer manager präsi...ancelotti ist rechts mit bild drin der präsi ohne bild u der manager ganz gelöscht u dafür irgend ein erfundener..das ist mir bei fm 2010 auch irgendwann aufgefallen das die präsi bilder im spiel weg waren.