Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jamesbond007

Bezirksliga

  • »jamesbond007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2010, 21:08

Spieler in Frankreich

Ich habe ein kleines Problem.
Mir ist aufgefallen, dass bei allen Spielern, die in Frankreich aktiv sind, unter den Stationen, wo sie zurzeit spielen, ein Fehler vorhanden ist.
Bei der jetztigen Station ist immer ein Verein zu sehen, bei dem er zurzeit überhaupt nicht spielt. Ich habe auch ein Beispiel mitgebracht: Sidney Govou spielte bislang nur bei Olympique Lyon. Im Spiel spielt er auch dort, aber wenn man sich die Stationen anschaut, kann man sehen, dass er ab dem 1.7.2009 bei Stade Rennais aktiv ist. ?( Der einzige Verein, auf den das nicht zutrifft, ist Girondons Bordeaux.
index.php?page=Attachment&attachmentID=9352 index.php?page=Attachment&attachmentID=9353

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 21:12

Wie ist es im Editor angegeben? Da hast du dir wohl ein fehlerhaftes File gezogen ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



jamesbond007

Bezirksliga

  • »jamesbond007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 21:18

Im Editor ist alles perfekt, dort gibt es solche Fehler nicht. Und bislang habe ich noch keine Files hinzugefügt. :)

Ähnliche Themen