Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

1 561

Donnerstag, 5. August 2010, 17:06

Ja genau.

Man sollte ihr aber schon das Gefühl geben, dass sie einem nicht gleichgültig ist und erst den vollen Angriff starten, wenn man sich der Sache absolut sicher ist.
Man weiß es in der Regel genau, wenn der richtige Moment da ist. Man braucht allerdings sehr viel Geduld und Selbstdisziplin. Oft gar nicht so einfach, wie es sich anhört bzw. liest.

Für eine Frau/ein Mädchen ist es oft eine reizvolle Herausforderung, wenn sie/es das Gefühl hat, dass der Mann/der Junge sie/es zwar mag, aber zum entscheidenden Schritt augenscheinlich dann doch nicht bereit zu sein scheint.
Das könnte in ihr eine Art "Jagdtrieb" erwecken und plötzlich sind die Gegebenheiten umgedreht.

Es ist für Außenstehende aber schwer zu sagen, was nun letztendlich der richtige Weg ist und in welcher Situation was zu tun ist.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 562

Donnerstag, 5. August 2010, 17:06

D-D-D-atenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (5. Januar 2011, 16:59)


Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1 563

Donnerstag, 5. August 2010, 17:30

Stecke gerade in einem ziemlichen Malheur Oo


Die Sache ist die: Ich war am Dienstag 6 Stunden Beachvolleyballspielen, organisiert von einem Ferienprogramm. Dabei hatte die Trainerin selber noch einige Assistentstrainer aus ihren Jugendmannschaften dabei. Eines dieser Mädchen fiel mir sofort ins Auge und im Verlauf das Tages fand ich zu immer mehr Gesprächen mit ihr. Dabei kam sie mir überaus sympathisch vor und zudem ist sie mMn echt hübsch. Das Volleyballspielen hat sie übrigends ebenfalls drauf :D:P

Jetzt zu meinem Problem: Dieses Mädchen ist 12, auch wenn ich sie deutlich älter einschätzen würde. Und während ich selber noch nicht weiß ob sich das Gefühl, dass ich derzeit habe wenn ich an sie denke mit "Liebe " definieren kann, frage ich mich umsomehr, ob man in diesem Alter überhaupt schon bereit für etwas festeres ist. Ich meine ich finde schon 14 Jahre jung, aber mit 12 ist es dann vllt. doch zu früh... Doch hatte ich den Eindruck, dass dieses Mädchen in solchen Sachen schon einiges weiter ist als viele andere Gleichaltrige. Ich habe keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt, männliche Intuition irwie^^

Ich weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich mit dieser Sache umgehen soll. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Das Gespräch suchen? Sie besser kennenlernen? Besser abwarten? Oder die Sache erstmal ganz sein lassen?
Brauche Hilfe von Leute mit Erfahrungen!

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 564

Donnerstag, 5. August 2010, 17:40

Wie groß ist denn der Altersunterschied zu dir? ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 565

Donnerstag, 5. August 2010, 17:47

D-D-D-atenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (5. Januar 2011, 16:59)


Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 5. August 2010, 17:51

12 und 14 und die Ferien sind heut vorbeigegang^^
Danke euch beiden erstmal ;)

1 567

Donnerstag, 5. August 2010, 18:08

@Cacau:
Sei ja du selbst. Verstelle Dich nicht und makiere jetzt nicht unbedingt, dass hier beschriebene "Arschloch". Denn ich denke, dass dein "Schwarm", da kann sie noch so weit in ihrer Entwicklung sein, in ihrem Alter durch so ein Verhalten doch eher verschreckt wird, als dass du anziehend auf sie wirkst. Falls ihr über Internet und Handy mehr Kontakt aufbaut, lernt euch in Ruhe kennen und dann wirst du ja sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Wünsche Dir viel Glück. ^^

Ansonsten kann ich es fürs "ältere Semester" nur bestätigen, versucht, nicht auf Teufel komm raus, für die Frauenwelt bzw. eure Herzensdame immer interessant zu bleiben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 568

Donnerstag, 5. August 2010, 18:31

D-D-D-atenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (5. Januar 2011, 16:59)


SVAS

Landesliga

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 569

Donnerstag, 5. August 2010, 20:25

Wer's noch nicht kennt & weils grad so dazu passt.. :)

Zitat

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden...


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?")

1 570

Donnerstag, 5. August 2010, 20:35

ich kann mir denken warum du nicht alles hier ins forum stellen konntest...gegen ende ist es ja auch nicht mehr so ganz jugendfrei :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

SVAS

Landesliga

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 571

Donnerstag, 5. August 2010, 20:38

ich kann mir denken warum du nicht alles hier ins forum stellen konntest...gegen ende ist es ja auch nicht mehr so ganz jugendfrei :D
Im Sinne des Jugendschutzes ja.. ;)

Auch wenn der Text natürlich sehr übertreibt, der Grundaussage kann ich aber viel Wahres abgewinnen

1 572

Donnerstag, 5. August 2010, 20:41

jap, da stimme ich dir zu...einen wahren kern hat der text mit sicherheit..

ich glaub der text kam hier auch schon mal im thread vor, geht in die gleiche richtung, nur eine etwas sanftere sprache :D http://www.community7.de/blog/post/warum…maenner-lieben/
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

SVAS

Landesliga

Beiträge: 819

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 573

Donnerstag, 5. August 2010, 20:51

jap, da stimme ich dir zu...einen wahren kern hat der text mit sicherheit..

ich glaub der text kam hier auch schon mal im thread vor, geht in die gleiche richtung, nur eine etwas sanftere sprache :D http://www.community7.de/blog/post/warum…maenner-lieben/
Jup, der ist sogar noch etwas ausführlicher und geht mehr in die Tiefe ^^
Hab selbst auch schon die Erfahrung gemacht, wo mir die Freundin nach 3 1/2 Jahren Beziehung wegen so einem Pfosten abgehauen ist - hab damals ALLES dieser einen Dame untergeordnet (Hobbies, Freunde, Saufen, usw.), war immer nett, verständnisvoll und für sie da, bei der Schwiegermutter sowieso nen Stein im Brett :D

Bei meiner jetzigen Freundin hab ich das Ganze von Anfang an etwas anders aufgezogen, nicht immer "Schmusekurs" und so, ein paar Grenzen abgesteckt und klar definiert, dass es ausser ihr noch eine Menge anderer Dinge im Leben gibt, die mir wichtig sind. Und siehe da, es funktioniert nach wie vor bestens mit ihr, jeder hat weiterhin seine Freiheiten - in ein paar Tagen steht dann schon wieder der 2. Jahrestag am Kalender.. :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

1 574

Freitag, 6. August 2010, 00:11

Was meine Ausführungen hier betrifft, möchte ich eines klarstellen:
Es war auf keinen Fall gemeint, dass man sich als Mann/Junge gegenüber der Auserwählten wie ein "Arschloch" oder ein übler Macho verhalten soll.
Das hatte ich nicht damit sagen wollen, als ich von "distanziertem Verhalten" sprach.

Man sollte schon den nötigen Respekt walten lassen und höflich und charmant sein. Denn auch auf solche heutzutage wohl eher konservativen Verhaltennsweisen stehen die Mädels trotzdem noch.
Allerdings sollte man nicht sofort "mit der Tür ins Haus fallen" und seine Gefühle gleich von Anfang an offen auf den Teppich fallen lassen.

Wenn man einmal in einer festen und gefestigten Beziehung ist, was sich erst nach einigen Jahren entwickelt hat, sollte man auch als Mann durchaus in der Lage sein, seiner Partnerin das sichere Gefühl zu geben, alles für sie zu tun und für sie notfalls durchs Fegefeuer zu gehen.
Nur am Anfang, wenn die "Reviere" zwischen Weiblein und Männlein noch abgesteckt werden müssen, sollte man nicht gleich alle Trümpfe auf den Tisch legen und der Angebeteten das Gefühl geben, dass man ihr bis zur Selbstaufgabe zu Füßen liegt.
Umgedreht ist es aber doch genauso. Wenn ein Mädchen für einen Jungen alles tun würde und es ihm gleich zu Anfang ganz offen zeigen würde, würde der Reiz für den Jungen doch auch sehr schnell verfliegen.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

1 575

Freitag, 6. August 2010, 09:37

Jetzt hast dus auf den Punkt gebracht! :thumbsup:

Lavendel

Landesklasse

Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 6. Januar 2010

  • Nachricht senden

1 576

Sonntag, 15. August 2010, 11:09

das problem ist halt, dass ich sowieso ein sehr zurückhaltender/schüchterner mensch bin...und mein selbstbewusstsein war halt noch nie besonders hoch. ich hasse mich da selbst für, aber ändern kann ich es auch nicht so bin ich halt.

in selbstmitleid werde ich jetzt nicht versinken, auch wenns mir ne zeit lang sicher nicht supergut gehen wird...naja, dran ändern kann ich eh nichts mehr..

ärgern tuts mich halt nur, weil ich mir halt bei ihr immer extreme mühe gegeben habe...wie bei keiner anderen vorher..aber naja..was soll man machen...ihr nächster freund ist sicher wieder ein arschloch, genau wie der letzte und dann bin ich wieder der, der trösten darf...außer sie will jetzt abstand von mir nehmen...

mal schauen..wenns was neues in meinem liebesleben gibt werdet ihr, naja, nicht ganz die 1., aber ihr werdet mit die 1. sein, die es erfahren ;)

danke nochmal für euer zuhören und tipps geben :love:
dann ist was bei dir in der Kindheit nach Piage (oder wie der mann auch immer geschrieben wird) was schief gelaufen.
ich bin auch schüchtern, ich versuche es aber nicht zu zeigen.
aber alkohol hilft da ja in manchen fällen ja auch :rolleyes:

IwillPlay4Russia

unregistriert

1 577

Sonntag, 15. August 2010, 11:37

das problem ist halt, dass ich sowieso ein sehr zurückhaltender/schüchterner mensch bin...und mein selbstbewusstsein war halt noch nie besonders hoch. ich hasse mich da selbst für, aber ändern kann ich es auch nicht so bin ich halt.

in selbstmitleid werde ich jetzt nicht versinken, auch wenns mir ne zeit lang sicher nicht supergut gehen wird...naja, dran ändern kann ich eh nichts mehr..

ärgern tuts mich halt nur, weil ich mir halt bei ihr immer extreme mühe gegeben habe...wie bei keiner anderen vorher..aber naja..was soll man machen...ihr nächster freund ist sicher wieder ein arschloch, genau wie der letzte und dann bin ich wieder der, der trösten darf...außer sie will jetzt abstand von mir nehmen...

mal schauen..wenns was neues in meinem liebesleben gibt werdet ihr, naja, nicht ganz die 1., aber ihr werdet mit die 1. sein, die es erfahren ;)

danke nochmal für euer zuhören und tipps geben :love:


..Ich glaub Mädchen stehen auch mehr auf so Arschlöcher..zumindest die meisten.
Ich bin, glaub ich, so ein Arschloch:D Ich habe meine Ex so angesprochen: "Weißt du wie man hässliche Kinder zeugt?" - Sie:"Nein ?( " - "Dann frag mal deinen Vater" :dash: :D
Naja, und danach hab ich sie noch ne Zeit lang "geärgert".. Und dann sind wir einfach iwie zusammen gekommen :beer:
Also sei mal ein Arschloch ;)

1 578

Sonntag, 15. August 2010, 11:42

@Russia:
Bissl hart oder? Das ist ja mehr als en Arschloch. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

1 579

Sonntag, 15. August 2010, 11:42

Ganz nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich" :D
Kenn das. Meine jetztige Freundin is auch so.
Ich mach meistens irgendwelche dummen Kommentare, grötenteils noch nich ma ihr gegenüber. Sie regt sich immer tierisch drüber auf, wie peinlich ich doch bin :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

IwillPlay4Russia

unregistriert

1 580

Sonntag, 15. August 2010, 11:48

@Russia:
Bissl hart oder? Das ist ja mehr als en Arschloch. :ugly:

5.-8./9. Klasse wurde, außer von meinen Freunden, von allem gehasst:D Ich habe ständig dumme Kommentare zu alles und jedem abgegeben habe:D
In der 7.Klasse habe ich einen Brief von der Direktroin nach Hause bekommen, weil ich Oberstufenschüler "angepöbelt und geschlagen" hätte.. :dash: Ich war in der 7. Klasse vielleicht 1,50m.. Und da soll ich Oberstufenschüler anpöbeln und schlagen? :fie: Ich glaub, die wollten mich einfach von der Schule haben :cursing:
Naja, aber ja, ich war mal mehr als ein Arschloch;D

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 581

Sonntag, 15. August 2010, 13:53

Datenschutz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (8. Januar 2011, 17:00)


M@lte

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

1 582

Montag, 16. August 2010, 01:48

So grad mal nix zu tun gehabt und durchgeblättert...Sorry das mit Blutgeschmack ist nur noch geschmacklos...sry hätte ich grad ne Tomatensuppe gegessen, die hätte aber ne Rolle rückwärts gemacht...Könnt ihr nicht "normale" Themen diskutieren? Für son Kram empfehle ich www.planet-liebe.de/forum/ aber nicht Total...eher totale Vollmeise, sry will nicht angreifend wirken, aber son Thema in nem Forum zu diskutieren finde ich persönlich indiskrekt Frauen gegenüber und einfach ekelig, oder törnt euch das hier an? o0
Und auch ne gewisse Zensur wäre angebracht, schließlich lesen hier auch jüngere mit, wo die Eltern vllt eher konservativ eingestellt sind, und die lesen hier sowas?!
Sorry, geht nicht klar, aber gut, ich bin hier weg und hab nix am Hut, aber hoffe ich darf meine MEinung äußern!


So das dazu.
@Malte: (Schöner Name übrigens ;) ) : Solche Themen kann ich verstehen, auch wenn ich sowas lieber mit Freunden belaber, aber wenn du mehre MEinungen willst okay.
Hatte das ähnliche, sie sah hammergeil aus, ich bin ihr quasi 1 jahr nachgehechelt, aber sie hat mich nur verarscht...Ich bin auch fast verzweifelt, hab dann aber irgendwann kam der Moment wo du eine gewissen "Arroganz" in dir aufbauen musst. Hab sie links liegen gelassen, sie kam noch mal an, hat sich entschuldigt aber nix gelernt...nun hab ich ihre Handy Nr. und ihre ICQ NR. gelöscht. Man wechselt auf Partys 2 Worte...mehr nicht. Und das ist gut so, seit dem fühle ich mich weniger "belastet"...Weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber versuche auch als Dortmunder die gewisse Bayern Mentalität draufzubekommen, das hilft ;)
Signatur von »M@lte«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1 583

Montag, 16. August 2010, 01:53

So grad mal nix zu tun gehabt und durchgeblättert...Sorry das mit Blutgeschmack ist nur noch geschmacklos...sry hätte ich grad ne Tomatensuppe gegessen, die hätte aber ne Rolle rückwärts gemacht...Könnt ihr nicht "normale" Themen diskutieren? Für son Kram empfehle ich www.planet-liebe.de/forum/ aber nicht Total...eher totale Vollmeise, sry will nicht angreifend wirken, aber son Thema in nem Forum zu diskutieren finde ich persönlich indiskrekt Frauen gegenüber und einfach ekelig, oder törnt euch das hier an? o0
Und auch ne gewisse Zensur wäre angebracht, schließlich lesen hier auch jüngere mit, wo die Eltern vllt eher konservativ eingestellt sind, und die lesen hier sowas?!
Sorry, geht nicht klar, aber gut, ich bin hier weg und hab nix am Hut, aber hoffe ich darf meine MEinung äußern!

Wie sind wir und vorallem wer hat eigentlich mit dem Blut angefangen.Aber gut hier ist ja nich alles Jugendfrei nich war doschtert :D .
Aber ich glaub kaum das hier schon etwas geschrieben wurde was ein Jugendlicher im Alter von mindestens 12 Jahren nicht schon selbst gelernt hat.Irgendwann lernt man das von selbst.Naja bis jetzt ist ja nur Lavendel die einzige Frau hier. ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

1 584

Montag, 16. August 2010, 02:00

jap, ein toller name.. ;)

jop..mittlerweile ist der punkt bei mir gekommen ;) spätestens nachdem sie sagte, dass sie sich mit mir nicht treffen kann, weil sie ja auch kein geld und keine zeit und so hat..und dann trifft sie sich mit einer freundin aus dem urlaub und 2 jungs (die sogar bei mir in der nähe wohnen) und alle schlafen bei ihr und machen party und weiß nich...ich wurde nicht gefragt. nächste woche pennt die freundin wieder bei ihr und sie treffen sich mit den jungs. joa..ich wurde nicht gefragt, wie gehabt. erst wurde geplant, dass sie ihren b-day groß feiert, lässt sie dann. kein ding. dann erfahre ich, dass sie nur mit ein paar wenigen leuten feiert, enge/gute freunde. mir wurde bisher nichts gesagt, obwohl ich mal als bester freund bezeichnet wurde..hmm :D man hat auch keine zeit und kein geld sich bei mir zu melden (melden=1 sms schreiben). jetzt schreibe ich eben mit der erwähnten freundin. und die telefoniert 1 1/2 std mit ihr...hmm :D misteriös. ich will ja auch nichts von ihr. freunde sein reicht mir voll und ganz, wenn ich sehe, was die teilweise abzieht..stell ich das ein wenig in frage. aber da bin ich wohl wieder ein wenig "empfindlich".. :D ich melde mich überhaupt nur noch, wenn sie sich mal meldet.
als ich gesagt habe, dass das bestimmt sowieso nichts wird, dass wir uns in nächster zeit mal sehen, nachdem sie sagte, dass wir uns ja mal unbedingt sehen müssten, kam folgendes:
"hm wenn du nicht willst lassen wir es halt ansonsten bin ich mir ziemlich sicher dass das schon noch klappt, dass wir uns sehen."
leicht zickig angehaucht und ich bin der böse glaub ich :D aber damit kann ich ganz gut leben. sie versteht eh nicht, dass ich scheiße finde was sie manchmal macht..und solange sie das nicht merkt, ist mir das auch wurscht.
so, prost, aufs (zumindest ein wenig) links liegen lassen! :beer:
wer nicht mit mir befreundet sein will, muss das auch nicht ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

M@lte

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

1 585

Montag, 16. August 2010, 02:06

Jo so kann man das sehen...Ersma chillen und alles kommt von alleine (könnte mein lebensmotto sein o0 )

Also von solchen bloß finger und alles wech...BRauchs nicht, sollense doch mit dem nächsten durchbrennen, scheiß drauf ;)
Signatur von »M@lte«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


1 586

Montag, 16. August 2010, 02:10

könnte auch quasi mein motto sein..vor allem in der schule, obwohls da nicht hilfreich ist :D
naja, mal sehen was da noch so passiert..ich reg mich darüber schon nicht mehr auf..ich lach nur noch wie bescheuert sie manchmal ist :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1 587

Montag, 16. August 2010, 02:13

könnte auch quasi mein motto sein..vor allem in der schule, obwohls da nicht hilfreich ist :D
Ja leider in der schule kann man leider nie gscheid Chillen. :D
Gott sei dank muss ich erst in 3 Wochen zur Schule ;)
BT2:
Wie Alt ist sie den überhaupt malde?
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

M@lte

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

1 588

Montag, 16. August 2010, 02:15

Wieso sehen was passiert?
Wie sagte kollege von mri neulich:

"Ja und dann hatte ich Stress mit der und war am iPod in Icq on, dann stand da:" **** aus ihrer Kontaktliste entfernen?" "JAAAA!"

Fertig, aus... ;)
Signatur von »M@lte«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


1 589

Montag, 16. August 2010, 02:17

2 wochen ferien noch...

sie wird in 2 wochen 18. also in etwa 1 jahr jünger als ich.

malte, das würde ich gerne...aber das kann ich einfach nicht..bringt auch nichts, weil sie momentan nicht wirklich internet hat und mich nur per mail oder handy kontaktieren kann, da ich weder bei svz noch bei facebook angemeldet bin :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

1 590

Montag, 16. August 2010, 02:23

2 wochen ferien noch...

sie wird in 2 wochen 18. also in etwa 1 jahr jünger als ich.
Bei mir 3 Wochen bis zum 5ten :D
Naja manche Leute in dem alter wissen net was wollen.
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rapid_Wien« (16. August 2010, 02:23)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 591

Montag, 16. August 2010, 06:17

Ersma chillen und alles kommt von alleine

Bringt ehrlich gesagt auch wirklich am Meisten :)

War bei mir ja so, ich hab glaube 1 1/2 jahre versucht aktiv zu werben, und als ich mich dann als glücklicher single deklariert habe kam dann was und dieses "was" is nun schon 8 1/2 monate in meinem leben :love: :huh:
Nur die Geschichte wie is naja :pinch:

Aber das von Malte is ne bewiesene Lebensweißheit :thumbup:
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

M@lte

Verbandsliga

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Lieblings-FM: FM 09

  • Nachricht senden

1 592

Montag, 16. August 2010, 16:55

Ist doch eigentlich alles was ich sage ne Lebensweisheit o0^^
Signatur von »M@lte«
JOUNGE....SOOON FEUERBALL!!!!

DU BLEIBST VERDAMMT NOCH MAL VON MEINEM BIER WEG ------------- DU FICKSCHNITZEL!

:thumbsup: New Kids for life! :thumbsup:


1 593

Montag, 16. August 2010, 17:28

Ersma chillen und alles kommt von alleine

Bringt ehrlich gesagt auch wirklich am Meisten :)

War bei mir ja so, ich hab glaube 1 1/2 jahre versucht aktiv zu werben, und als ich mich dann als glücklicher single deklariert habe kam dann was und dieses "was" is nun schon 8 1/2 monate in meinem leben :love: :huh:
Nur die Geschichte wie is naja :pinch:

Aber das von Malte is ne bewiesene Lebensweißheit :thumbup:
Dito, war bei mir genauso, und nun 16 Monate zusammen.
Hier und dort mal gucken, aber ich hatte aufgehört mir überall kleine Hoffnungen zu machen.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 594

Dienstag, 17. August 2010, 00:16

Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (8. Januar 2011, 17:01)


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1 595

Dienstag, 17. August 2010, 00:20

Abwarten und Tee trinken! ;)

Ich würde mal sagen, dass du das wissen musst, denn ich glaube niemand hier kennt die beiden! ^^

1 596

Dienstag, 17. August 2010, 00:26

Du bist noch jung, warum also quasi festlegen? Versuche doch ruhig die "Neue". Du wirst noch zeitig genug merken, ob es was wird. Ob du dich damit von deiner Ex ablenkst. Und, ob sie und wie sie - deine Ex - darauf reagiert. Manche Frauen wollen einen Mann erst, wenn sie ihn nicht mehr haben können. Falls sie wirklich noch was für dich empfindet, wird sie nicht nur eifersüchtig und zickig reagieren, sondern wird wohl versuchen, dass ihr wieder zusammenkommt...

Ist zwar unfair der Jüngeren gegenüber, aber man kann es doch eh keinem (keiner Frau) recht machen. Und am Ende ist sie genau die Frau, die du brauchst und gesuchst hast und deine Ex ist maximal ne gute Freundin, wenn nicht gar Schnee von gestern...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 597

Dienstag, 17. August 2010, 00:31

Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (8. Januar 2011, 17:02)


DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

1 598

Dienstag, 17. August 2010, 07:27

Zitat

Das Dumme ist, dass ich rechtschnell zum Arschloch werd'...

Da hilt wohl nur Ding abhacken *zz*

Ne mal ehrlich. Versuchs mit der Neuen. Der Esel hat das schon ganz gut gesagt;) Zudem bin ich immer der Meinung "Ex" ist wie ein Titel den man sich verdient hat. Daher bin ich auch immer skeptisch wenn jemand mit seiner Ex wieder zusammenkommt. Egal ob man sich auch als "nur" Freunde gut versteht. Wobei man auch daran denken muss wie die Umstände damals waren (weit auseinander wohnend und schlechte ÖPNV Anbindung/Unmobilität), das Alter der beiden zusammengehörigen Personen (von 14 zu 19 ist duchaus eine Entwicklung möglich), etc.

Was du letztendlich machst, musst du selber wissen (5€ ins Phrasenschwein, yeah)

ps: ich will ein Phrasenschwein-Smiley
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

1 599

Dienstag, 17. August 2010, 22:04

Datenschutz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (8. Januar 2011, 17:02)


1 600

Donnerstag, 19. August 2010, 18:23

Ich will Geschichten hören.... :whistling:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!