Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

81

Samstag, 31. Juli 2010, 18:20

Kann mir wer ein Team in folgenden Ländern empfehlen:
Türkei(außer Fenerbahce, Galatasary, Besiktas)
Portugal (außer FC Porto,Benfica, Sporting)
Niederlande (außer Ajax, Feyenoord, Eindhoven)
Belgien (außer Anderlecht, Brügge, Lüttich)
Schottland (außer Celtic, Rangers)
Türkei: Genclerbirligi (junges Team mit dem man aber etwas brauch, bis man den Anschluss an die großen Drei schafft), mit Abstrichen Trabzonspor (da ging mir im Nachhinein betrachtet alles zu fix)

Portugal: CD National (auch recht junges Team mit Luft nach oben), Vitoria Guimarães (war auch ne ganz gute Herausforderung)

Niederlande: Alkmaar & Twente willst du jetzt sicher auch nicht hören; FC Groningen & Vitesse Arnheim (hat mit beiden jungen Teams Spaß gemacht, mit Arnheim, dank vieler Verletzungen, der Abstiegskampf und Rettung am letzten Spieltag am meisten)

Belgien: -
Schottland: -

danke erstmal für die Tipps =)
Im früheren Verlauf des Threads hast du die geringe Leistungsdichte dieser Länder kritisiert. Trifft der fehlende Spielspaß in späteren Saisons auch auf die von dir empfohlenen Vereine zu?

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

82

Samstag, 31. Juli 2010, 18:23

Für Belgien würde ich dir Genk raten ;)

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

83

Samstag, 31. Juli 2010, 18:49

Für Belgien würde ich dir Genk raten ;)

Ist man da nicht zu schnell zu gut?

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

84

Samstag, 31. Juli 2010, 19:04

Für Belgien würde ich dir Genk raten ;)

Ist man da nicht zu schnell zu gut?

Ist ähnlich wie wenn du mitm VfB startest ;)
Du kannst durchaus sofort unter die TOP5 kommen aber auch locker in der unteren Tabellenhälfte landen. Aber ich mag die SBs von Genk auch voll^^. Deswegen hab ich mit denen schon 2,3 mal angefangn...

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

85

Samstag, 31. Juli 2010, 19:08

Für Belgien würde ich dir Genk raten ;)

Ist man da nicht zu schnell zu gut?

Ist ähnlich wie wenn du mitm VfB startest ;)
Du kannst durchaus sofort unter die TOP5 kommen aber auch locker in der unteren Tabellenhälfte landen. Aber ich mag die SBs von Genk auch voll^^. Deswegen hab ich mit denen schon 2,3 mal angefangn...

Hatte gerade ne Karriere mit Paris, in der Liga auch so einzuordnen. Nach der 3. Saison Hoarau und Erding schon MW von 20 Mille, Stärke 80-84. Das ging mir eindeutig zu schnell...

86

Samstag, 31. Juli 2010, 19:15

danke erstmal für die Tipps =)
Im früheren Verlauf des Threads hast du die geringe Leistungsdichte dieser Länder kritisiert. Trifft der fehlende Spielspaß in späteren Saisons auch auf die von dir empfohlenen Vereine zu?
Das bezog sich primär auf die Topteams dieser Länder. Hatte mit PSV mal eine Saison mit weit über 100 Toren, einer Tordifferenz von +101 und bestimmt 12 Zähler Vorsprung. Teams wie Waalwijk, Tilburg oder Den Haag bekamen in beiden Spielen so um die 14, 15 Tore eingeschenkt.

Mit Genclerbirligi zB hat sich die "schwächere" türkische Liga (wobei ich diese im Vgl. zu Holland und erst recht Portugal noch am "stärksten" finde) ab dem 5. Jahr bemerkbar gemacht und etwas zu nerven angefangen, auch wenn der Spielspaß blieb, da ich an Fenerbahce und Galatasaray irgendwie nicht richtig vorbeikam und erst im 7. Jahr Meister wurde.

Bei Vitesse war es ähnlich da man schon auf Augenhöhe mit dem Rest war und gegen die guten eigentlich chancenlos.

Bei den anderen Ligen habe ich nicht ganz so lang gespielt, da ich, warum auch immer, doch recht schnell die Lust an einem Verein verliere und dann lieber eine neue Saison beginne.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

dortmunda09

Landesliga

Beiträge: 695

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

  • Nachricht senden

87

Samstag, 31. Juli 2010, 19:25

Kann mir wer ein Team in folgenden Ländern empfehlen:
Türkei(außer Fenerbahce, Galatasary, Besiktas)
Portugal (außer FC Porto,Benfica, Sporting)
Niederlande (außer Ajax, Feyenoord, Eindhoven)
Belgien (außer Anderlecht, Brügge, Lüttich)
Schottland (außer Celtic, Rangers)
Türkei: Genclerbirligi (junges Team mit dem man aber etwas brauch, bis man den Anschluss an die großen Drei schafft), mit Abstrichen Trabzonspor (da ging mir im Nachhinein betrachtet alles zu fix)

Portugal: CD National (auch recht junges Team mit Luft nach oben), Vitoria Guimarães (war auch ne ganz gute Herausforderung)

Niederlande: Alkmaar & Twente willst du jetzt sicher auch nicht hören; FC Groningen & Vitesse Arnheim (hat mit beiden jungen Teams Spaß gemacht, mit Arnheim, dank vieler Verletzungen, der Abstiegskampf und Rettung am letzten Spieltag am meisten)

Belgien: -
Schottland: -


Vielleicht aus belgien Racing Genk(junge Mannschaft-gehört dennoch schon zu den guten Teams der belgischen Liga)
Aus Schottland der FC Motherwell oder ,wenn du's extremer willst, der FC Clyde aus der 2.schottischen Liga(ganz junges Team,ehemaliger schottischer Pokalsieger)
Thema wurde editiert Hab mir zu viel Zeit beim Schreiben gelassen (da ich nebenbei noch was anderes nachgeguckt habe,
daher habe ich die ganzen neuen Einträge gar nicht gesehen.
@Schwabe21: da hatten wir mit genk wohl die gleiche Idee :D
Signatur von »dortmunda09«
Banner klicken-meine neue MS

88

Montag, 2. August 2010, 17:09

In der Türkei könnt ich dir noch Bursaspor (haben nen überragenden jungen Stürmer ^^ ) oder Sivasspor (spielen im RL um die Meisterschaft mit, sind im FM aber aufgrund der Stärken nicht so hoch anzusiedeln) empfehlen.
In Portugal ist Braga wohl auch schon ne Nummer zu groß, aber Belenenses wäre noch ne gute Station, ausgeglichener Kader (jung & alt), stärkemäßig im Mittelfeld der Liga anzusiedeln, aber sicher auch gut für nen überraschenden Euro League Platz oder natürlich auch den Abstiegskampf!
NEC Nijmegen wär in Holland noch ne gute Wahl, waren im RL glaub letztes Jahr auch in der Euro League vertreten wenn ich mich nicht täusche? :hmm:
Haben ein gutes, junges Team, aber Stärketechnisch noch unteres Mittelfeld.
Belgien kenn ich mich nicht wirklich aus, aber vllt. wär Germinal Beerschot noch ne gute Adresse.
Schottland mhhhn keine Ahnung. :D

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

89

Dienstag, 3. August 2010, 18:09

Wenn dir Frankreich auch passt Caba, dann MUSST du unbedingt Lorient nehmen. Da gibts einige junge Spieler und der Verein ist wirklich nicht mehr als maximal MF.
Hab vor ein paar Tagen dort angefangen und mir macht richtig Spaß :)
Wenn du das aktuelle EAA-Update drauf hast und Wintertranfers aktivierst wirds noch herausfordernder weil du garantiert im Transferminus bist, weil die im Winter 2 Spieler für ca. 3,3 Mios holen und ich bekam gerade mal 1,2 als Budget. Da biste dann sofort in den Miesen...
Aber echt qail *xD*

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 3. August 2010, 20:26

Danke Yankee, behalt ich ma im Hinterkopf =)

lukaslukaslukas

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. August 2010, 19:21

Ich suche den besten Klub in Folgenden Länder:

San Marino,Guatemala,Peru oder Südkorea

Das Team sollte junge Spieler haben und das Team sollte finanziell gut abgesichert sein.

danke schonmal im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaslukaslukas« (11. August 2010, 19:21)


Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. August 2010, 19:23

Ich suche den besten Klub in Folgenden Länder:

San Marino,Guatemala,Peru oder Südkorea

Das Team sollte junge Spieler haben und das Team sollte finanziell gut abgesichert sein.

danke schonmal im voraus

Schau im Editor im jeweiligen Land, und da steht Stärke und Durchschnittsalter. Diese Länder wirst du aber mit realen Daten nur dann spielen können, wenn du dir ein entsprechendes File herunterlädst bzw. die Daten selbst editierst ;)

lukaslukaslukas

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 11. August 2010, 19:25

ok danke ich schau mal im editor nach

94

Mittwoch, 11. August 2010, 21:34

Ich würde einen israelischen club empfehlen, die liga wird immer stärker ich habe aktuell Beitar Jerusalem und bin Europa League Sieger :)

Ähnliche Themen