Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:04

ich wünsch mir, dass die Banner im 3d-Spiel größer zu sehen sind :thumbup:
und dass es auch möglich ist teile von ihnen transparent zu machen :S

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:11

sry ich weiß nicht ob ich schon gepostet hab aber ich mach trozdem
1.das wenn man textmodus spielt das man weniger gegentreffer bekommt und das die tabelle realistischer wirkt(simulation halt)
2.das realistische transfers der anderen mannschaften zb das nicht flamini zu freiburg geht den unrealistischer geht es wohl kaum ^^
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Daughtry

Bezirksliga

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 20. Mai 2010

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:19

- Die Möglichkeit bei Wunsch ausschließlich als Nationaltrainer tätig zu sein und zudem auch die diversen Jugendnationalmannschaften zu übernehmen, wenn der Spieler diese Aufgaben keinem Aisstenten übertragen möchte. Dazu gehört dann natürlich ein viel ausgetüftelteres Nationalmannschaftsmenü mit neuen diversen Möglichkeiten wie :
- Direkte Übersicht der Leistungen seiner bislang nominierten Spieler in der Nationalelf
- Mittels Spielergespräche den Spielern zu einem Transfer zu einem anderen Verein zu raten (aus diversen Gründen wie A: Perspektivlosigkeit (Man nehme den Fall Hitzelsperger als Beispiel. B: Um die Entwicklung des Spielers voran zu treiben (Man stelle sich vor Löw rät Marko Reuß nach Bremen zu wechseln))
- Gespräche mit den Vereinen führen zu können um eben einen Abgang seiner Nationalspieler herbeizuführen. Oder aber auch einem starken Team einen seiner kommenden Natioanlspieler/aktuellen Nationalspieler schmackhaft zu machen.
- WM/EM Vorbereitungsphasen detailiert planen zu können : Spiele vereinbaren, Ausflüge vereinbaren, Gespräche mit dem Team führen (mit detailiert auswählbarem Inhalt/ Themen die angesprochen werden sollen)
- Die Möglichkeit Prämien für Turniersiege auszusetzen.

Desweiten wäre mir eine Veränderung am Transfersystem sehr wichtig. Es sollte stark der Realität angepasst werden und so sollten mittelstarke Vereine ihre Stars leichter und günstiger abgeben wenn ein großer Verein anfragt. Im allgemeinen sollten Spieler wie Lampard, Gerrard etc. nicht erst für utopische Summen wie 130.000.000 € den Verein wechseln können. Zudem sollte die Möglichkeit bestehen, dass direkter Kontakt zu den Spielern aufgenommen wird um diesen zu einem Wechsel zu bewegen, anschließend sollten sich auch die Vereine nicht ewig gegen einen Spielerwunsch widersetzen, wenn dieser wechseln will. Zudem sollten die finanziellen Möglichkeiten der Vereine der Realität angepasst werden, niemand will Real Madrid mit einem Startkapital von 300.000.000 €, das ist lächerlich der Verein ist hoch verschuldet.


Aber hey. Wann hat EA schon einmal wirklich schmackhafte Dinge umgesetzt, dass im kommenden Manager die oben genannten Veränderungen vorhanden sein werden bleibt nur ein Traum. Wenn die Entwicklung des Managers in Zukunft keine immer wieder neuen, bahnbrechenden Veränderungen einführen aufbringt, dann werde ich eines Tages bei einem bleiben und keine weiteren kaufen. Denn diese 50-60 € jedes Jahr für einen Witz von Veränderung und Erweiterung ist unverschämt.
Signatur von »Daughtry«
Fan von : 1.FC Kaiserslautern
Symphatisant von : Thomas Schaaf, Felix Magath, Ewald Lienen, Hamburger SV, Marko Marin

murashi

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:31

Die sollten endlich die Kreisliga auch so spielbar machen und nicht nur als CaC. Ich wünsche mir das schon länger. Außerdem würde ich sagen das man auch als 2. Mannschaft Trainer anheuern kann oder als Jugendtrainer, so dass man sich im Verein hocharbeiten muss.

Für die Nationalmannscht würde ich mir wünschen das man ebenfalls auch nicht Deutsche einbürgen kann, d.h. die ohne zweite Staatsbürgerschaft. Ebenfalls würde ich mir wünschen endlich Frauenteams ins spiel zu bringen. Ich meine die werden immer besser. Ich fänds gut.
Signatur von »murashi«
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind hier,
wie ein Felsen stehen wir zu dir,
ob der Himmel auch mal weint,
und die Sonne wieder scheint,
Eintracht Frankfurt, deine Fans sind wir!

tiim0

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 8. Juni 2010

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:07

Transfers

Ich würde mir wünschen, dass die Transfers noch realistischer werden.
z.B Angebote auch von anderen Vereine an eigene Spieler. Oder noch mehr Jugendspieler. Man soll sie schon mit 11 oder 12 kaufen können. Auch gut wäre mal Bilder für Jugendspieler.
Transfers muss noch mehr in die Öffentlichkeit: Fans, Presse usw.
Gute Spieler wie Messi müssen noch mehr über die anderen heraus stechen. Stärkere müssen im Vergleich zu Schlechteren besser werden.
Man sollte auch mit anderen Spielern die nicht im eigenen Verein sind sprechen können und sie so zu einem Wechsel verleiten.

Nox21

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. Juli 2010

Lieblings-FM: FM 11

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:17

Potraits!

Ich würds ja cool finden wenn EA es schaffen würde von jedem Spieler das echte Foto zu haben :D
Außerdem wär es cool wen man den FM 11 Spielereditor irgendwo downloaden könnte!
Signatur von »Nox21« Yo Yeah, Ho Heay :D

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:23

Außerdem wär es cool wen man den FM 11 Spielereditor irgendwo downloaden könnte!
Konnte man sonst immer (Soweit ich weiß)

Quaresma.93

Landesklasse

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:25

fände es auch gut wenn man schon 11 jährige verpflichten könne , auch von südamerikanischen clubs

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:26

Ich würds ja cool finden wenn EA es schaffen würde von jedem Spieler das echte Foto zu haben :D
EA macht halt immer für die Spieler SBs rein, für deren Bilder sie Lizenzen haben. Manchmal sind auch SBs von eher unbekannten Spielern nicht dabei. Aber in unserer Spielerbilder Datenbank findest du die meisten im FM fehlenden und relevanten (Ausländische Talente oder nicht in Europa Spielende Stars sind damit gemeint) Spielerbilder kostenlos zum Download.
Signatur von »Ibolinho«





50

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:28

Konnte man sonst immer (Soweit ich weiß)


Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine seit 2009 kann der Editor nicht mehr so heruntergeladen werden. Aber er ist ja auf der DVD vorhanden, oder wenn man den FM bei Gamesload kauft als Download, kann er separat heruntergeladen werden.

Würde mich über mehrere exotische spielbare Ligen und Länder freuen :D

Schmiddiastisch

Bezirksklasse

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:51

Ich würde es gut finden, wenn man als Trainer einer Reserve bei einem Verein anfangen könnte um sich hoch zu arbeiten, ebenso würde ich eine Verbesserung der Gegner begrüßen.
Das heisst, das manch einer von ihnen kräftig investiert und klug wirtschaftet.

Fussball Manager

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:51

Also ich würde mir gerne Wünschen:

1. Das viel mehr Spieler getauscht werden. z.B. ein Spieler für einen Spieler + 10 Mio. Ablöse

2. Realistische Transferssummen z.b. David Villa Marktwert: 40 Mio. wenn ihn dann kaufen willst muss man 80 Mio. zahlen das er die freigabe bekommt

3. Stadion sollten verbessert werden

Edo

Landesklasse

Beiträge: 345

Registrierungsdatum: 22. November 2009

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 29. Juli 2010, 10:42

Hallo,

hab eine Frage,
weiß jemand ob es im FM 11 wieder möglich sein wird, TV Sponsoren sowie allgmeine Sponsoren für jedes Land einzustellen sowie zu editieren ?
Ich wäre glücklich wenn die antwort "ja" lauten würden :rolleyes:

naja, ich wünsche mir ja nichts.....aber wäre schon cool wenn die alle fehler beheben würden, das würde reichen.... :D

Micha

V.I.P.

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 29. Juli 2010, 11:05

Hallo,

hab eine Frage,
weiß jemand ob es im FM 11 wieder möglich sein wird, TV Sponsoren sowie allgmeine Sponsoren für jedes Land einzustellen sowie zu editieren ?
Ich wäre glücklich wenn die antwort "ja" lauten würden :rolleyes:

Wieso "wieder"?
Allgemeine Sponsoren selbst zu erstellen, geht nach wie vor.
Bei den TV-Sponsoren wurde der FM an die Realität angepasst. Denn nicht die Vereine, sondern der entsprechende Liga-Verband handelt die TV-Verträge aus.

Zitat

naja, ich wünsche mir ja nichts.....aber wäre schon cool wenn die alle fehler beheben würden, das würde reichen.... :D

Alle Fehler zu beheben wird es wohl niemals geben in diesem Bereich. Aber dein Wunsch in Gottes Ohr. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

mike15

Kreisliga

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 9. Januar 2010

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:15

1. alle mitarbeiter sind vorhanden mit bildern
2.alle 2.manschaften mit bildern
3. das man trainer von z.b u 16 bis u21 sein kann
4.wm quali das man auch die quali der ozean,afrikaner,asian und nord/mittelamerikan mit verfolgen kann so wie bei südamerika
5.das man kann jede national manschaften trainniren kann
6. das man hallen turnier live sehn kann
Signatur von »mike15«

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:36

:D Ich bin wunschlos glücklich. :D
Signatur von »LukasSchmitz1207«

Mario91

Landesklasse

Beiträge: 441

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Lieblings-FM: gar keiner. Anstoss 3 is besser.

  • Nachricht senden

57

Montag, 9. August 2010, 16:30

Ich würde mir auch ein Privatleben der Spieler wünschen, z. B. Spieler A ist mit XXX verheiratet, Spieler B ist glücklich, weil er Vater wird, Spieler C ist müde, weil er Nachwuchs bekommt, Spieler D hat einen Sohn, der in die Jugendmannschaft kommt...

Trainer von diversen Teams, z. B. Jugend oder 2te Mannschaft, auch bei Nationalteams.

Das man als Trainer den Spielern etwas raten kann, z. B. zu einem Vereinswechsel, Leihgeschäft usw...

Persönliche Probleme von Spielern, wie Eheprobleme, Kind ist schlecht in der Schule, Depressionen von Spielern.

Gerüchte um Spieler, z. B. Spieler A angeblich auf Wusnchliste von Verein XXX.

Aktienmarkt wie bei Anstoss 3, bei dem man als Trainer diverse Vereinsaktien kaufen kann.

Krankheiten, wie Erkältung oder ähnliches...

Mitarbeiter und Trainer in den Hauptländern (Spanien, Italien, England, Deutschland, Niederlande)

Jugendspieler

Frauenmannschaften, so dass man gegen die erste Mannschaft der Damen spielen kann, auch bei Nationalteams
Signatur von »Mario91« Jose Mourinho beim FCN? Ob' s gut geht, erfahrt ihr in meiner MS :)

PS: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCN <3

WM IN KATAR HAT KEINE FINANZIELLEN HINTERGRÜNDE... NA KLAR, UND MORGEN HEIRATET DER PAPST DANIELA KATZENBERGER!

xXxCeZaxXx

unregistriert

58

Montag, 16. August 2010, 16:07

Marktwert!!!

Ich weis nicht ob es schon in FM10 schon gemacht wurde den habe nur FM09. Die Marktwerte sollten ned so übertreiben sein bei mir hat Arda Turan nach 6 Jahren marktwert von 50 mio das ist eigentlich unrealistisch. Das sollte man verbessern. Für die es nicht wissen wer Arda ist, der Spielt für Galatasaray Istanbul in der Türkei.

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 22. August 2010, 13:10

Laut einer Useraussage wurde auf der Gamescom ein Feature im FM präsentiert, welches so ähnlich wie die so sehr gewünschte Football Fusion sein dürfte.

Zitat von »bangfm«

Hab leider nur kurz Zeit. Das neue Feature heißt Teamsteuerung. Man kann es über den EA-Store aktivieren oder man hat FIFA11 installiert. Dann kann man alle 11 Spieler spielen. Das Spiel findet aber im FM statt, also eigentlich keine richtige Fusion.



Quelle
Signatur von »Ibolinho«





Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 22. August 2010, 13:12

Wenn das stimmt... :thumbup: :thumbsup: 8o *hat* *win* 8) :beer:

... Nur muss ich mir dann wieder Fifa 11 kaufen :dash: Das Feature wünsch' ich mir aber schon seitdem '04er!

61

Sonntag, 22. August 2010, 13:17

Ich fand Football Fusion damals schon nicht gut und es wird sich auch zum neuen nicht ändern, auch wenn ich eh vor hatte mir FIFA zu kaufen.
Meiner Meinung nach kann man dann jedes Spiel gewinnen, egal wie man managt, weil FIFA auch auf Legende, nach einiger Eingewöhnungszeit einfach zu einfach ist.

damon1981

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18. Juni 2007

  • Nachricht senden

62

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:01

1. Schwächere Torhüter im 3D spiel die nicht jede flanke oder Eckball abräumen

2. Mehr Taktische varianten

3. Verbesserte Kommentare z.b wenn dortmund auf schalke trifft

63

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:21

Kleine Frage zwischendurch...

Bleibt das mit den 5 "slots" für verschiedene Systeme?
Alias "Kopierschutz"
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:29

Jop...
Wenn du aber richtig deinstallierst wird der "slot" wieder frei ;)

Cacau

1. Bundesliga

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:31

So, dann wärme ich diesen Thread mal wieder auf:

Es gefällt mir gut, dass es endlich den Südamerika-Pokal gibt, allerdings sollte der dann auch korrekt mit Copa America benannt sein. Auch könnte man Bildschirme, wie bei der EM einpflegen, mit der Eröffnung, Elf des Turniers etc.
Das Gleiche wünsche ich mir dann auch noch für den Afrikacup und die Asienmeisterschaft. Es ist einfach cooler, wenn man auch Länder von anderen Kontinenten spielen kann, ohne, dass zwischendurch eine gähnende Leere ist, wo die Europäer EM-Quali und EM haben.
Ein weiterer Wunsch wäre noch, dass man endlich auch Reservemannschaften trainieren kann. Das stelle ich mir sehr interessant vor, da man sich keine Mannschaft zusammenkaufen kann, sondern immer den Coach um Spieler bitten, Jugendspieler ausbilden oder mit dem Vorhandenen auskommen muss. So könnte man sich auch in der Karriere vom Amateur- zum Profitrainer aufarbeiten, was eine schöne Herausforderung wäre.

Das wars fürs Erste von meiner Seite ;)

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:13

dass man endlich auch Reservemannschaften trainieren kann.

Wobei eine solche Sache wieder 100% mit zig Bugs zusammen hängt :S :S

Da bin ich zufrieden, wenn man andere, kleinere Features hinein packt und das Spiel mal bugfrei auf den Markt bringt... Das ist aber reine Utopie :ugly: