Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Montag, 12. April 2010, 20:15

Danke, bitte nicht zu früh beglückwünschen. :D

@s-d-b: Innerhalb von 2 Monaten kennengelernt, und zusammenwohnen? Wow :P
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

802

Montag, 12. April 2010, 20:19

du glaubst, das kann noch schief gehen? kannst du es noch so versauen? :D

zu s-d-b: das hab ich auch gedacht, echt früh. aber scheint ja gut zu klappen, das rechtfertigt das ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

803

Montag, 12. April 2010, 20:23

du glaubst, das kann noch schief gehen? kannst du es noch so versauen? :D

zu s-d-b: das hab ich auch gedacht, echt früh. aber scheint ja gut zu klappen, das rechtfertigt das ;)
Ich hab aufjedenfall nichts verbrochen. :)
Trotzdem bringt es unglück :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

804

Montag, 12. April 2010, 20:47

hm also ich glaub nicht das hier wär direkt über sein sexleben schreiben wir was auch immer(phantasien,affären usw.)
über das was man mit seinem partner unternimmt was man gerne macht,wie es läuft schon aber über sein sexleben zu schreiben da glaub ich nicht das das wer tut :D
außer er will angeben
aber interresant das hier zu lesen ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

805

Montag, 12. April 2010, 21:37

ja muss schon sagen hört sich echt extrem an wenn man bedacht dass ich 80 Kilometer weit weg gewohnt hatte und so gesehen mein ganzes früheres Lebens dafür aufgegeben hatte. Mein Job hatte ich behalten wegen Ausbildung bin halt dann morgens um 4 aufgestanden um mit dem Zug zurückzufahren un um halb 8 anzufangen zu arbeiten. Dementsprechend war ich auch um 4 mit der Arbeit fertig un um 6 zu hause wenn ich Pech hatte und nur ne halbe stunde länger geschafft habe bin ich erst um 7 oder 8 uhr abends daheim gewesen

806

Montag, 12. April 2010, 21:47

wow, das muss echt liebe gewesen sein :thumbup: hört sich echt krass an, aber freut mich, dass es klappt ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

807

Montag, 12. April 2010, 21:54

was heißt gewesen sein :D

Ja hat mich auch überrascht dass es doch so gut läuft :thumbsup:

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

808

Montag, 12. April 2010, 22:02

ja muss schon sagen hört sich echt extrem an wenn man bedacht dass ich 80 Kilometer weit weg gewohnt hatte und so gesehen mein ganzes früheres Lebens dafür aufgegeben hatte.



Irgendow meine ich das schon mal gehört zu haben.

Ich habe meine Frau damals im Internet, im damaligen Spinchat kennengelernt!Ohne große absicht wollte ich einfach nur ein bischen chatten ohne eigentlich wirklich jemand kennenzulernen. Nunja wir haben uns dann immer öfter geschrieben, bis zu dem Punkt wo sie sagte sie wohne in Baden Württemberg :| . Ich lebte damals noch zuhause bei mein Ellis in Niedersachsen.Trotzalledem hat man sich weiter geschrieben bis es dann im Sommer 2001 damals zum ersten treffen kam :love: . Sie hat mit ihren Eltern Urlaub an der Ostsee geplant und übernachtete eine Nacht bei mir. Man bemerke das wir uns eigentlich völlig fremd waren :). Seit dieser Nacht :rolleyes: sind wir auch ein festes Paar. Wir haben beide fest da dran gegalubt das es auch über die Entfernung von knapp 600km möglich ist eine Beziehung zu führen. S o zog sich das lange 3 Jahre! Laaaaange telefonate am Abend , kurze 1-2 Wochen Besuche in den Ferien frischten die Liebe immer wieder auf, sodass sie schließlich bis zu jenem Tag hebte wo ich mir sagte ich ziehe zu ihr.Meine Ausbildung die ich damals begonnen hatte im Herbst 2003 litt unter der schlechten wirtschaftlichen Situation des Unternehmens, was mich dazu bewegte schließlich zu kündigen und in baden Württemberg einen Neuanfang zu machen. So waren meine Frau und ich endlich zusammen und es hebt bis heute. 2006 haben wir nach der Geburt unseren Sohnes 2005 geheiratet. 2008 kam dann meine Kleine Tochter auf die Welt und wir sind noch immer Glücklich!!

So jetzt habe ich mein Teil auch dazu beigetragen. ;)

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

809

Montag, 12. April 2010, 22:04

2001?

Mit 15?

Heftig :D Aber in so jungem Alter ist ne Fernbeziehung wohl auch noch einfacher zu verkraften;)

810

Montag, 12. April 2010, 22:06

wow, auch nich schlecht...respekt ;)
mmh, ich denke eher, dass es noch schwieriger ist. als erwachsener kann man mit dem auto fahren. bahnpreise sind sauhoch..waren sie bestimmt damals auch?! und das verkraften ist dann auch nicht unbedingt einfacher, glaub ich zumindest nicht. ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

811

Montag, 12. April 2010, 22:08

bahnpreise sind sauhoch


Das war damals immer sehr schwierig also für mich. Damals die Preise ohne bahncard andie 140€ hin und zurück. Dann ohne Sitzplatz immer im Flur auf dem Koffer gesessen. Immer Seiten wechseln müssen wegen der Ausstiegsrichtung :)

812

Montag, 12. April 2010, 22:14

hmm, genau das meine ich. aber da hast du ja echt mal viel geld investiert in die frau, ich hoffe es lohnt sich :D ne, als jugendlicher sicher sehr, sehr schwer...aber echt stark, dass ihr das durchgehalten habt. hast du damals auch zuschüsse von den eltern bekommen oder musstest du immer sparen?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

813

Montag, 12. April 2010, 22:17

hmm, genau das meine ich. aber da hast du ja echt mal viel geld investiert in die frau, ich hoffe es lohnt sich :D ne, als jugendlicher sicher sehr, sehr schwer...aber echt stark, dass ihr das durchgehalten habt. hast du damals auch zuschüsse von den eltern bekommen oder musstest du immer sparen?



Wäre schön gewesen wenn es meine Ma überhaupt mal geschissen bekommen hat mir geld geben zu können, hätte ich was sparen können( meine ellis waren getrennt). Meistens musste dann meine Oma einspringen. Wo ich dann zu ihr gezogen bin, hat mein Dad mich damals runtergefahren mit Sack und Pack.

814

Montag, 12. April 2010, 22:22

Schöne Geschichte eigentlich, trotz schwerer Zeiten am Anfang. :)
Fernbeziehung können schon was schreckliches sein. Ich wohne 2 Stunden von meiner Freundin weg, das geht noch, ist aber manchmal schon nervig.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

815

Montag, 12. April 2010, 22:25

Schöne Geschichte eigentlich, trotz schwerer Zeiten am Anfang. :)
Fernbeziehung können schon was schreckliches sein. Ich wohne 2 Stunden von meiner Freundin weg, das geht noch, ist aber manchmal schon nervig.

das war in etwa auch die zeitliche Entfernung mit dem Zug bei mir und meiner Freundin

Daaanii

Landesliga

Beiträge: 743

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Nachricht senden

816

Montag, 12. April 2010, 22:28


Irgendow meine ich das schon mal gehört zu haben.

Ich habe meine Frau damals im Internet, im damaligen Spinchat kennengelernt!Ohne große absicht wollte ich einfach nur ein bischen chatten ohne eigentlich wirklich jemand kennenzulernen. Nunja wir haben uns dann immer öfter geschrieben, bis zu dem Punkt wo sie sagte sie wohne in Baden Württemberg :| . Ich lebte damals noch zuhause bei mein Ellis in Niedersachsen.Trotzalledem hat man sich weiter geschrieben bis es dann im Sommer 2001 damals zum ersten treffen kam :love: . Sie hat mit ihren Eltern Urlaub an der Ostsee geplant und übernachtete eine Nacht bei mir. Man bemerke das wir uns eigentlich völlig fremd waren :). Seit dieser Nacht :rolleyes: sind wir auch ein festes Paar. Wir haben beide fest da dran gegalubt das es auch über die Entfernung von knapp 600km möglich ist eine Beziehung zu führen. S o zog sich das lange 3 Jahre! Laaaaange telefonate am Abend , kurze 1-2 Wochen Besuche in den Ferien frischten die Liebe immer wieder auf, sodass sie schließlich bis zu jenem Tag hebte wo ich mir sagte ich ziehe zu ihr.Meine Ausbildung die ich damals begonnen hatte im Herbst 2003 litt unter der schlechten wirtschaftlichen Situation des Unternehmens, was mich dazu bewegte schließlich zu kündigen und in baden Württemberg einen Neuanfang zu machen. So waren meine Frau und ich endlich zusammen und es hebt bis heute. 2006 haben wir nach der Geburt unseren Sohnes 2005 geheiratet. 2008 kam dann meine Kleine Tochter auf die Welt und wir sind noch immer Glücklich!!

So jetzt habe ich mein Teil auch dazu beigetragen. ;)
wiiieeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :thumbsup: :whistling:
Signatur von »Daaanii«

817

Montag, 12. April 2010, 22:32

Schöne Geschichte eigentlich, trotz schwerer Zeiten am Anfang. :)
Fernbeziehung können schon was schreckliches sein. Ich wohne 2 Stunden von meiner Freundin weg, das geht noch, ist aber manchmal schon nervig.

das war in etwa auch die zeitliche Entfernung mit dem Zug bei mir und meiner Freundin

Mit BahnCard 50, VRS-Ticket sowie Laptop lässt sich das aber gut kompensieren. :)
Hin- und zurück zahle ich gerade mal 13 Euro.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

818

Montag, 12. April 2010, 22:35

So in etwa hatte ichs auch gemacht entweder Kicker gelesen oder SB's gemacht :D

ich hab für hin und Rückfahrt insgesamt 20 Euro bezahlt hab mir halt dann ne Monatskarte geholt 145 € monatlich

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

819

Montag, 12. April 2010, 22:35

Mal was anderes, bissl OT: DU und SBer?^^

820

Montag, 12. April 2010, 22:38

So in etwa hatte ichs auch gemacht entweder Kicker gelesen oder SB's gemacht :D

ich hab für hin und Rückfahrt insgesamt 20 Euro bezahlt hab mir halt dann ne Monatskarte geholt 145 € monatlich
Wenn ich vergleiche, muss meine Freundin 35 Euro hin- und zurück zahlen, weil die nur BahnCard25 hat. 8|
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

821

Montag, 12. April 2010, 22:41

naja Selbstbefriedigung im Zug ist nicht so die feine Art =) es waren schon Spielerbilder :D


ja ich hab keine Bahncard 50 oder 25 ich weiß net irgendwie bin ich der Meinung des bringt net viel

822

Montag, 12. April 2010, 22:54

naja Selbstbefriedigung im Zug ist nicht so die feine Art =) es waren schon Spielerbilder :D


ja ich hab keine Bahncard 50 oder 25 ich weiß net irgendwie bin ich der Meinung des bringt net viel

Hab 120 Euro bezahlt für die BC 50.
Ich spare pro Fahrt an die 15 Euro hin- und zurück. Muss also keine 10 mal fahren(was ich schon getan habe), und habe dadurch einen Gewinn erzielt. Bringt also wohl viel. :P
Meine Freundin wählt noch unter der Regelung der Jugend BC25, die einmalig 10 Euro bis zum 19. Lebensjahr kostet(lohnt sich also nach einer Fahrt schon...^^ )
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Andi007

Regionalliga

  • »Andi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: FM04

  • Nachricht senden

823

Montag, 19. April 2010, 01:04

moin jungs ;D;D
noch am leben ? hehe

tjooooa ..

hatte mit meiner gestern das 1. jährige jubiläum .. nico dir auch noch nachträglich alles gute ;9 seit ja vor uns zusammen gekommen oder ?
Signatur von »Andi007«


824

Montag, 19. April 2010, 01:29

Jo, 3 Tage davor. :D
Konnte sie aber am 14. nicht sehen, war ja ein Mittwoch -.-

Danke, dir auch alles gute. :)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

meteora_

Landesliga

Beiträge: 742

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

825

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:18

sos etz muss hier auch mal wieda was rein XD

habt ihr schon mal jemanden im internet angeschrieben weil ihr diejenige hübsch fandet aber gar nicht kennt ?

bzw. was würdet ihr da so schreiben ?

und würdet ihr wenn sie beim ersten mal nicht antwortet eine 2te nachricht schreiben ?

greeze

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

826

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:30

Meine Taktik was internet angeht: Mädchen in der Schule angucken^^ oder kurz anquatschen
dann im internet iwie anschreiben bei Facebook oder so und dann in der schule plaudern......
Signatur von »Ibolinho«





FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

827

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:34

Kp, also ich wurde schon öfter angeschrieben! :spite:
Meistens, dann halt so, hallo wie geht´s?
Der rest ergibt sich dann halt später! :P 8)

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

828

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:13

Naja als eher schüchterner Typ bin ich da zurückhaltend

Fremde Mädels quatsch nicht ich an, sondern ich lass mich anquatschen :D

Sollte es dann so klappen schreib ich bissi per MSN oder FB oder wkw mit ihr?

Und dann meistens treffen bei nem Fest wo man nicht ganz allein ist un sich nicht die ganze Zeit mit ihr unterhalten muss und es schnell keine Gespräche mehr gibt

Dann kann man mal was zu 3 oder viert machen und irgendwann mal was allein oder so :thumbup:

829

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:18

Meine Taktik was internet angeht: Mädchen in der Schule angucken^^ oder kurz anquatschen
dann im internet iwie anschreiben bei Facebook oder so und dann in der schule plaudern......
Die Geschichte kenne ich, das hat vor 15 Monaten meine Freundin mit mir getan. :)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

830

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:45

Ich möchte auch kurz meine kleine Geschichte erzählen, habe meine Freundin vor fünf Jahren im Urlaub in Rotterdam kennen und lieben gelernt. :love: Seit dieser Zeit bin ich mit Ihr zusammen, wir wohnen allerdings getrennt, Sie jetzt in Volendam und ich in der Nähe von Ulm (eine Fernbeziehung also) :thumbsup:
Klappt aber einwandfrei, wir schrieben und telefonieren täglich miteinander. Und am Wochenende besucht entweder Sie mich oder ich Sie (alle zwei bis drei Wochen) geht ans Geld, aber als Softwareentwickler und Softwareentwicklerin verdient man ja gut! :D Und im Sommerurlaub fahre ich jedesmal zu Ihr und wir verbringen zwei klasse Wochen miteinander. (Achso Sie ist 25 Jahre jung und ebenfalls Softwareentwicklerin, angestellt bei einer Firma).
Mein erstes Mal hatte ich mit 17 (Sie war 19) :D und mit Ihr war ich drei Jahre zusammen, die lebt jetzt in den USA (Denver).
Falls sonst irgendwelche Fragen sind, sehr gerne! :beer:

@dotschtert freut mich dass es bei dir so wunderbar klappt (weiterhin viel Glück) :thumbsup:

Mfg

Black_Tiger

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

831

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:09

Fernbeziehung hör bloß auf habe ich hinter mir gott sei dank! Kannst ja mal n paar Seien zurückblättern ;). Ja und jetzt seit ihr nicht mehr zusammen? Woran ist es dann letztenendes gescheitert?

Schon ein witziger zufall das ein Softwareentwickler einer /in kennen und lieben lernt ;).

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

832

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:14

Madu sie sind noch zusammen ^^

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

833

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:16

bist du seine Freundin ?:D Weil da steht " ich WAR 3 Jahre mitihr zusammen

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

834

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:17

Na ich denk nicht :D

ja aber soweit ich lesen kann is das ne andere gewesen

835

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:20

Es hat halt einfach nicht funktioniert (viel zu verschiedene Ansichten) stimmt der Zufall :D (aber ich bin ja selbstständig und Sie arbeitet in einem Unternehmen, dass ist der Unterschied) War aber als ich Sie kennen gelernt habe, noch Informatikstudentin. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen, aber meine Freundin hat feste Arbeitszeiten. Also bis jetzt habe ich keine Probleme. In meinem Freundeskreis gibt es einige die auch Fernbeziehungen hatten und die dann in die Brüche gegangen sind aus verschiedenen Gründen (Untreue) Aber so kurzbeziehungen von zwei oder drei Monaten wären nichts für mich!

Edit: also um Klarheit reinzubringen ich hatte bisher eine Freundin und mit der war ich drei Jahre zusammen und dann gings in die Brüche), dann war ich drei Jahre lang Single (auch mal toll) und dann habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt und mit der bin ich bis heute zusammen. So dass da keine Ungereimtheiten aufkommen! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

836

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:21

danke das du mich bestätigst :D

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

837

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:22

SIehste sdb. Ist mir die SOnne doch nicht zu kopfe gestiegen heute den ganzen Tag am Bodensee.

@Black. Naja eine Fernbeziehung kann aber auch funktionieren ;).Von kurzbeziehungen habe ich auch noch nie was gehalten. Das war dann immer nur so ein ...ich sag mal tächtelmächtel. IM endeffekt hatte ich nur eine richtige Freundin und das bis heute ;).

Also doch :ugly: :ugly: . Aber jetzt nicht mehr die SWeentwicklerin ?(

838

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:24

Wie wars denn am Bodensee ? Wo warst du da genau ? Meine Eltern sind nämlich momentan auch da (nähe Lindau auf einem Campingplatz machen sie Urlaub, haben dort einen feststehenden Wohnwagen) :thumbsup:

Edit:@Madu doch , die Softwareentwicklerin :love: und von der anderen habe ich schon länger nichts mehr gehört (weis nur dass Sie in Denver lebt und einen Sohn hat) :beer:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

839

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:25

Zack da hab ich recht :ugly: :ugly: er hat eine mit der er das erste mal hatte und die jetz in Denver wohnt und dann jetzt die softwareentwicklerin aus Volendam :crazy:

Madu

V.I.P.

Beiträge: 9 122

Registrierungsdatum: 23. November 2009

Lieblings-FM: Fm09

  • Nachricht senden

840

Sonntag, 6. Juni 2010, 01:28

Danke war echt subbi. Waren aber gaaaaaanz woanders. Wir sind erst Frühstücken gegangen in Konstanz schön am Hafen :love:

Dann mit der Fähre rüber nach Meersburg. Dort mit dem Auto noch bis Unteruhldingen und dann von dort mit dem Fahhrad entlang des Bodensees bis Immenstaad (mein Sohn maulte da schon...ICH kann nicht mehr ....:D )und wieder retour. Noch lecker Eis essen :D und wieder Heim.

Zack da hab ich recht er hat eine mit der er das erste mal hatte und die jetz in Denver wohnt und dann jetzt die softwareentwicklerin aus Volendam


Lang hats gedauert,aber nun hats der Madu auch :D