Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hans-Costa

unregistriert

1

Samstag, 13. Februar 2010, 20:08

Entschuldigung an das team und erneute Anfrage

Hallo leute,
Ich war schon mal Autorenschüler, hab leider dann einige Fehjler gemacht wie ein Teammitglied beleidigt, ich wurde danach nicht mehr autorenschüler.
Ich bitte euch mich wieder ins team zu nehmen als autorenschüler, ich finde jeder verdient ein zweite chance, und die bilder erstlle ich auch liebend gerne. Solche sachen werden nicht wieder vorkommen.

Ich hoffe hiermit euch gezeigt zu haben dass ich mich verändern werde und auf meine Sachen konzentriere werde,
Danke

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 01:16

Hallo!



Ich teile dir hiermit mit, daß deine Bewerbung leider abgelehnt wurde.

Sieh dies bitte nicht als Bewertung deiner Person oder deines Könnens an. Wir wünschen Dir noch viel Spaß und Erfolg in

deiner weiteren Zukunft.





MFG

EricBana

Ähnliche Themen