Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 6th 2009
wcf.user.option.userOption51: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008
Dazu kann ich nur "lol" sagen!
Quoted
Zitat von Frisbee, tm.de-User:
Btw. ich spiel' im 3D-Modus gerade ein interessantes System und bin dabei meine Innenverteidger als DM´s umzuschulen - im 3D Modus wirken sich die falschen Positionen ja nicht aus, da dort nur die Einzelstärken (Pässe, Schusskraft und co) zählen ...
Derzeit spiel' ich dieses System:
-------------- ST -- ST ----------------
-- LA ---------------------------- RA --
----------------- OM -------------------
-----------------------------------------
LM_________________________RM
---------- DM -- DM -- DM ------------
------------------ TW ------------------
In der Offensive hat man ständig Überzahlsituationen, weil sich ständig 10 Mann in der gegnerische Hälfte befinden. Lange Pässe des Gegners werden zumeist als Abseits abgepfiffen, kommt ein Gegner doch mal über die Mittellinie holen die DM´s und der LM oder RM meist den Gegenspieler wieder ein, auch der TW spielt häufig mit.
Ansonsten muss man aber noch ein wenig Feinjustierung machen, die DM´s stehen sehr tief, vorsichtige Pässe, etc.
Meine letzten 3 Spiele mit dem System waren im 3D Modus ein 6:3, ein 5:2 und ein 5:0.
____________________________________________________________________________________________________________
Hab das System jetzt 15 Spiele lang im 3D-Modus getestet:
http://s12.directupload.net/images/091201/xeg8cprr.jpg
Der einzige "Härtefall" war bisher der 4:2 Sieg gegen Hertha, deren Abwehr stand sehr hoch, so war der Korridor sehr eng, trotzdem konnte ich mich durchsetzen, wenn auch nur "knapp".
Allerdings muss ich auch sagen, dass mein Team derzeit so besetzt ist, dass es anderen Teams deutlich überlegen ist, wie es gegen stärkere läuft kann ich nicht beurteilen. Ich kann allerdings sagen, dass ich mit dem System deutlich erfolgreicher bin als mit allen Systemen zuvor (4-4-2, 3-4-3, 2-4-4, 4-1-1-4, etc.).
Date of registration: Oct 6th 2009
wcf.user.option.userOption51: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH