Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-_PaTo7_-

Bezirksliga

  • »-_PaTo7_-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. November 2009, 16:14

Online account Löschen!

Hey Leute!
ich würde gerne von euch wissen wie man wie man seinen Online account löscht!
bitte um Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-_PaTo7_-« (22. November 2009, 10:38)


Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. November 2009, 16:20


-_PaTo7_-

Bezirksliga

  • »-_PaTo7_-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. November 2009, 10:38


Nein nicht so abmelden , das weiß ich! Ich meine wie man sein OnLine account löscht!
Sorry mein Fehler war doof ausgedrückt!

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 15:44

Hmm, da würde ich mal versuchen ob das im EA Konto Manager möglich ist, was ich allerdings bezweifel.
Mittlerweile läuft das ja so dass die Spiele mit einem EA-Master-Konto verknüpft werden.
EIn Masterkonto musst du dir so vorstellen: Das EA-Masterkonto ist ein Schlüsselring und alle deine EA-Spiele sind ein Schlüssel daran.
Schau ob es möglich ist die Verknüpfung von FM10 online in deinem Masterkonto zu löschen, aber lösche auf keinen Fall das Masterkonto...

Zum Konto Manager

ThomasMüller|9

Landesklasse

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2008 von EA/BF ;)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:17

Nein, man kann ihn/es nicht löschen.
Signatur von »ThomasMüller|9«