Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hackstock

Bezirksklasse

  • »Hackstock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:47

Hallo wollte mal fragen , da ich mir den FM10 grade installiert habe , wo oder wie ich den hardwaregrafikbeschleuniger bekomme ?
Konnte ihn iwie nirgends finden ... :(

Dann hätte ich noch eine Frage , wenn ich den FM starte wird nach einem Update gefragt , jedoch wenn ich dieses installieren will hängt es sich immer auf , Kann mir da jmd helfen?

Vielen Dank im vorraus
Hackstock

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 032

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:35

Vista:

Zitat

Softwareseitig soll es so gehn:

Windows Vista1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start. Geben Sie im Feld Suche starten das Stichwort Anpassung ein. Klicken Sie dann in der Liste Programme auf Anpassung.
2. Klicken Sie auf Anzeigeeinstellungen.
3. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
4. Klicken Sie auf die Registerkarte Problembehandlung und anschließend auf Einstellungen ändern.
Wenn Sie zur Eingabe eines Administratorkennworts bzw. einer Bestätigung aufgefordert werden, geben Sie das Kennwort ein, oder klicken Sie auf "Zulassen".
5. Bewegen Sie den Schieberegler Hardwarebeschleunigung so, dass er zwei Stellen links von Maximal (Einstellung Cursor- und Bitmapbeschleunigungen deaktivieren) einrastet.
6. Klicken Sie auf OK und anschließend auf Neu starten.
7. Testen Sie das Spiel nach dem Neustart.



Nur bringen wird es dir wohl nichts, da das Kästchen "Einstellungen ändern" deaktiviert sein wird, wie bei 1000 von anderen Usern.

Hackstock

Bezirksklasse

  • »Hackstock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:53

Allerdings ... Und jez *zz* ?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 032

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:56

Kannst du ein anderen Treiber versuchen, was aber 0,01 bringen wird.

Ich sag nur Willkommen im Club :rolleyes:

Manager 4 -ever

unregistriert

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 22:37

Es sieht so aus als hättest du alles deinstalliert :ugly:

Ich würde den Treiber neu installieren, dann sollte es wieder geheh !