Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 281

Freitag, 10. September 2010, 01:03

lol?

oder 55% ? :D
Signatur von »buggy«

15 282

Freitag, 10. September 2010, 01:11

Nach meiner Aussage war das lol von ihr. :D

Sie klang erst bissl enttäuscht, meinte dann aber bei ihr wären es auch nur 57%. :)

@Frank:
Solange es keine wichtige OP war, ist das natürlich harmlos. :D
Naja und deine :love: bleibt heut länger zum quatschen? ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 283

Freitag, 10. September 2010, 01:12

ab wann seid ihr zusammen und ab wann sagt ihr " ich liebe dich" ? :D

lustig sich seinen beziehungsstatus gegenseitig in prozenten anzusagen...ihr ossis habt doch n knall :D:D ...aber finde ich gut, dass sie schon bei 57% ist :ugly:
Signatur von »buggy«

15 284

Freitag, 10. September 2010, 01:20

Sie meinte am Ende, wenn wir uns morgen sehen wird es eine drastische Erhöhung ihrer Prozente geben. Was ich darauf meinte, bleibt geheim. ^^

Ich habe sowas noch nie gemacht. Kaum aus ner Laune heraus mit den Prozenten. Locker flockig aus dem Handgelenk kam das. :D
Naja mit Liebe und so bin ich vorsichtig. Ich sags nur, wenn ich der Meinung bin, dass es so ist. Also wenn wir schon bei Prozenten sind, ich muss mir 100% sicher sein. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 285

Freitag, 10. September 2010, 01:24

ja naja das mit liebe war sowieso nur ein spaß ;) schön ,dass das bei dir so hervorragend klappt und du damit ja wohl bald wieder unter der haube bist :) ...interessant aber acuh wie schnell das jetzt bei dir ging von mal hier ne finnin, da ne serbin bis jetzt wieder nur eine feste :D
Signatur von »buggy«

15 286

Freitag, 10. September 2010, 01:26

Naja die anderen waren nur mehr oder weniger hübsch. :thumbup: :ugly:

Sie hat was besonderes. (vielleicht: :love: )

P.S. Die Serbin war zu betrunken, mehr als sie ins Bett bringen, lief da nicht. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 287

Freitag, 10. September 2010, 01:29

sie hat was besonderes...so muss das ja auch sein ....

na immerhin ins bett gebracht :D :au: und dann ist sie sofort eingepennt?
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 288

Freitag, 10. September 2010, 01:31

@Frank:
Solange es keine wichtige OP war, ist das natürlich harmlos. :D
Naja und deine :love: bleibt heut länger zum quatschen? ^^
Heut is mir das ja fast relativ muss morgen ja nirgendshin. Und Sie is vergeben wir quatschen nur gerne die ganze Nacht über sinnloses Zeugs :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 289

Freitag, 10. September 2010, 01:33

:ugly: :ugly:

warum denn nich mal tagsüber? muss sie da zu ihrem freund? :D
Signatur von »buggy«

15 290

Freitag, 10. September 2010, 01:34

Ja bei Ihr fällt mir jetzt schon manachmal ein Nein schwer, obwohl ich da ziemlich abgebrüht sein kann. :D
Sehr anziehend die Dame. ^^

Ne mehr nicht. Nicht mal so richtig ins Bett. In son IKEA-Sessel und dann aber zugedeckt. War ja auch ziemlich besoffen, habe lieber noch hier im Forum gepostet und mit mein Kumpels bis früh Youtube-Videos bei paar Bierchen geschaut. Ja die alte wilde Zeit damals. :D

Und Nachmittag dann war sie ja schon weg. Naja. Passiert. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 291

Freitag, 10. September 2010, 01:37

Naja ihr Tagesablauf wird von ihrem 14 Wochen alten Kind gestaltet :D

Und Nachts kann man ungestörter reden. Tagsüber hab ich auch wat anderes zutun so pennen zum beispiel :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 292

Freitag, 10. September 2010, 01:40

damals :D

naja ihr seid ja im prinzip auch schon fast zusammen, schließe ich hier aus dem kontext ;) da kann auch mal ein nein schwer fallen *hat*
joa passiert ...war ihr wohl selbst unangenehm?! :D ...

@fränki : ok :ugly: ...joa nachts ist definitiv alles entspannter ...deswegen haben wir ja hier im forum nachts auch immer schöne unterhaltungen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

15 293

Freitag, 10. September 2010, 01:41

Nachts ist es eh entspannter. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 294

Freitag, 10. September 2010, 01:44

sag ich ja :D
Signatur von »buggy«

15 295

Freitag, 10. September 2010, 01:45

Lol, Ralle nimmst mir einfach meine Worte vorweg. :D
Ja die nächtlichen Unterhaltungen haben was, da hat man so ne erwachsene Atmosphäre. :D

Zwecks zusammen, ich weiß nicht, irgendwie scheue ich mich noch davor, warum auch immer. Ich glaube ich sollte Ihr mal en Zettel schreiben - Willste mit mir gehen? Kreuze an! :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 296

Freitag, 10. September 2010, 01:49

oh ja richtig erwachsen 8) nur manchmal funkt hier ja noch ein pochendes bayern herz durch die gegend :ugly:

ach naja das ganze ist ja eher ein prozess des zusammenfindens...ist ja nich so, dass man sich sagt : ok, aaaaaaaaaaaaaaaaaab jetzt sind wir zusammen !

den zettel musst du dann aber auch ganz geheim ihr irgendwie zustecken :ugly:
Signatur von »buggy«

15 297

Freitag, 10. September 2010, 01:57

Ja das pumpende Bayern-Herz, ich glaube, dass wird diese Saison wieder ewig mit voller Kraft voraus pumpen. ^^

Genau, dass ergibt sich einfach. Ich habe glaube ich noch nie zu einer gesagt, sind wir jetzt zusammen? Oder so ähnlich. Das merkt man dann einfach, wenn es der Fall ist. Beim Ende einer Beziehung muss man dann aber direkter sein. :ugly:

Ja ja die geheimen zich mal gefalteten Zettel. Werde ich hier ganz heimlich zustecken, so das sie es nicht merkt und dann sagen greif mal in deine rechte Tasche und gib mal den 25fach gefalteten Zettel, will en Bier aufmachen. Danke. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 298

Freitag, 10. September 2010, 02:02

irgendwann kommt dann halt die frage an welchem tag man dann jetzt diverse monats- und jahresjubiläen ( :ugly: ) zelebrieren möchte :D ...spätestens dann sollte man wohl merken, dass man zusammen ist ...
und joa :D ...am ende sollte man durchaus ein wenig konkreter und direkter sein, sonst könnte es eventuell zu missverständnissen kommen :au:

noch besser :" huch, du hast da was im haar...sieht mir nach einem geheimen zettel aus, den keiner lesen darf" ...ist vll nich ganz so auffällig ;)
Signatur von »buggy«

15 299

Freitag, 10. September 2010, 02:16

Mein Bruder kommt morgen.
Dann heißt es:
Nintendo 64, Poker, Poker, Nintendo 64, und zwischendurch mal Pützchens Markt. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

15 300

Freitag, 10. September 2010, 02:19

Naja man merkt es ja an dem bestimmten Tag und den merkt man sich dann auch, um ihn zu zelebrieren. Ein Glück vergesse ich sowas und Geburtstage nie. Das ist mein Gedächtnis stark. :thumbsup:

Das mit dem Haar ist vielleicht wirklich ne super Idee Ralle. Danke. Dann läufts so ab, beuge dich bitte mal etwas runter, sie: warum, ich: ich will mein Bier öffnen. Wenn das nicht Romantik pur ist. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 301

Freitag, 10. September 2010, 02:21

und als nahrung : pizza, pizza, bier, pizza, bier, bier, bier, bier und zwischendurch mal schnaps. :ugly:

edit @goldi : jip, so meinte ich das im prinzip ja auch :D ...kann mir solche tage auch ganz gut merken ...versteh generell nich warum männern nachgesagt wird, sie würden sowas immer vergessen :S
romantik pur ! wenn da kein ja angekreuzt wird, dann weiß ich es auch nich :au:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 302

Freitag, 10. September 2010, 02:22

:) :D :chinese: :hmm:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 303

Freitag, 10. September 2010, 02:27

gerade haben wir hier was von erwachsen gesagt und du fängst wieder nur mit smileys an fränki :D
Signatur von »buggy«

15 304

Freitag, 10. September 2010, 02:29

Das waren die erwachsenen Smileys von Fränki. Passt also. :spite:

Immer diese Klischees. Ich halte mich zB für super Multitasking. Vorhin ICQ und Ruhmeshalle während Lautsprecher-Telefonie mit Misses 55-57%. :D Offiziell habe ich es aber als wichtigen Gedanken meiner Studienarbeit ausgegeben, der jetzt zu Papier musste. Habe trotzdem gut zugehört, als sie ihren Roman vom Stapel ließ. Oh die erste Lüge geht ja super los. :pardon: :ugly: Ich hatte nicht zu unrecht in meinem Zeugnis mal stehen, dass ich diese unrühmliche Begabung habe, andere während des Unterrichtes abzulenken und trotzdem alles mitzubekommen. :D :ugly:

Ne ich bin irgendwie doch manchmal gern bissl romantisch. Aber der große Arsch ist auch nicht weit weg... ^^ :ugly: :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 305

Freitag, 10. September 2010, 02:34

ah achso, ich hab den einen smiley wohl falsch interpretiert gehabt ... 8|

als wenn die ruhmeshalle nichts mit der studienarbeit zu tun gehabt hätte :ugly: war ja nur ne notlüge :D ....
haha, ja ich konnte auch gut ablenken und nebenbei trotzdem alles aufnehmen was so wichtig war ...schön war das in der schule :evilgrin:

n bissl romantisch ist doch jeder gern mal ...das ist ja auch mal fürs eigene gemüt schön ...allerdings bin ich iwie nich der große romantiker aber acuh nich das große arsch *sick*
Signatur von »buggy«

15 306

Freitag, 10. September 2010, 02:38

Solange es nicht kitschig wird, dass sollen ruhig die Venus-Gestalten übernehmen, ist Romantik ab und an echt gut fürs Gemüt. ^^

Lieber ich bin der große Arsch, als dass die Frau en sehr großen Arsch hat. :ugly:
Aber ich gebe zu, in ner Beziehung kann man auch ohne ständiges Arschsein interessant bleiben. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 307

Freitag, 10. September 2010, 02:45

jaja kitsch is frauen sache :D ...

und acuh beim zweiten punkt geb ich dir natürlich recht :whistling: ...so jetzt hab ich aber acuh gerade nichts mehr zum thema beizutragen, dafür bin ich schon zulange von der letzten beziehung entfernt :ugly: :S
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 308

Freitag, 10. September 2010, 02:46

Hatte keine Lust Buchstaben zu verwenden

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 309

Freitag, 10. September 2010, 02:53

die tun dir doch nichts :D
Signatur von »buggy«

15 310

Freitag, 10. September 2010, 02:56

schon zulange von der letzten beziehung entfernt :ugly: :S
Was heißt bei Dir lange entfernt? Meine letzte war bis Ende letzten Jahres. Nach vier Jahren hat sie sich ziemlich verändert gehabt, sie hat mich quasi gezwungen die Reißleine zu ziehen. Schade, ich dachte sie wäre die Frau, mit der ich alt werde. Hatte ich ziemlich lang dran zu knappern und danach wiederum ne ziemliche wilde Phase bis vor kurzen. Ja ja. ^^ ;( :rolleyes: :D
Hatte keine Lust Buchstaben zu verwenden
:thumbsup: *xD*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 311

Freitag, 10. September 2010, 03:00

lange entfernt heißt wirklcih lange entfernt ...ähm...ende des vorangegangen jahres gings auseinander ...also quasi vor etwa 2 jahren :S ...hat irgendwie bei beiden nich mehr so gefunkt gehabt 8| so richtig dran geknabbert hab ich nich, da sich das schon abzeichnete, aber dennoch war ich seither eher auf der suche nach der absolut richtigen bzw hier in rostock sind die guten damen entweder vergeben oder mit kumpels, teamkollegen oder komischen unintelligenten kraftpaketen zusammen :ugly: ...hab ich zumindest das gefühl gehabt das ganze letzte jahr über :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 312

Freitag, 10. September 2010, 03:04

Tja ich hab sone Probs zum Glück nich
weil nervlich ned drauf klar kommen würde...

15 313

Freitag, 10. September 2010, 03:06

2. Brauch ich keine feste Beziehung
Die Einstellung hatte ich bis und nach Wien auch, aber dann kam unverhofft eine daher. :) Auch wenn der mögliche Start ziemlich bes(offen)cheiden war. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 314

Freitag, 10. September 2010, 03:07

Ich brauchs nich weil deshalb hab ichs editiert Punkt 2 auf Punkt 1 basiert :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 315

Freitag, 10. September 2010, 03:09

naja ich hätte schon gern mal wieder ne echte beziehung, weils einfach schöner ist, wenn man weiß man kommt nach hause und hat noch jemanden, der auf dich wartet ;)
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 316

Freitag, 10. September 2010, 03:10

Jo ralle du bist halt anders wie ich ;)

Ich kanns nervlich ned ab wenn jmd ach lassen wir das :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 317

Freitag, 10. September 2010, 03:18

jip, das weiß ich ja von dir fränki ;)
Signatur von »buggy«

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 318

Freitag, 10. September 2010, 03:21

Jo naja kein Plan was ich grad tu soll schreib eig schon wieder zuviel in diversen Foren :ugly:

15 319

Freitag, 10. September 2010, 03:26

Solange du von dem Geschriebenen nix bereust, ist doch alles im Lot. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

15 320

Freitag, 10. September 2010, 03:30

Ich bereue fast nix von dem was ich schreib ;)

Alles was ich schreib mein ich so und hat auch nen Sinn auch wenn der manchmal ganz tief verborgen is :ugly: :D