Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 321

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:07

Haha, und das trotz Suffs. Läuft *win*

Ne, aber eine von 2 notwendigen Genehmigungen für den Freitag bekommen. *hat* Da gönn ich mir den teuren Flug wahrscheinlich. :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 322

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:48

Ich muss jetzt nur langsam nach Kapstadt kommen um den nächsten schritt zu gehen 8)

Ja gönn dir *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 323

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:50

Haha, Zeit den nächsten Schritt zu gehen. 5€ ins Phrasenschwein. :ugly: Den muss ich jetzt auch gehen. Mich nervt das so hart, wie sehr mich das mit Mausi stört. Kleb am Handy wie ein Bekloppter 8| Absolut nich' meine Art.

Da hilft eigentlich nur IBZ und Aarhus asap! :party:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 324

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:56

Naja ...ich will so schnell wie möglich aufsteigen, das ist kein ding der Unmöglichkeit, aber dafür muss ich halt nach ct :pardon:

Haha ja das mit mausi ist echt quatsch...seids ihr quasi noch zusammen? :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 325

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:59

Ne, ich bin komplett raus und sie bändelt anderweitig an :S :|

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 326

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:15

Und wofür starrst dann auf dein handy? :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 327

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:24

Weil man sich trotzdem ständig schreibt :D Das ist das paradox dumme...
Wir wissen beide, dass wir für einander Gefühle haben... Aber hängen mit anderen Leuten ab. Und schreiben dann dabei!? :ugly:

Komplett verkorkst, wenn du mich fragst :D *sick*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 328

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:28

Gibts denn noch quality time? :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 329

Dienstag, 25. Juli 2017, 14:32

Null :D

Werden uns wohl am Wochenende sehen & verabschieden. That's all. Haben uns sonst die letzten Wochen immer nur kurz, wenn überhaupt gesehen. Urlaub, Distanz etc., kam immer viel dazwischen. :pardon: Und ja mittlerweile andere Menschen :rolleyes: :D

81 330

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:25

Naja bei Sehen und Verabschieden wird doch noch was drin sein Marvi. Süß wie komplett verkorkst deine Gefühlswelt so ist. :ugly: :D

Boah wäre ich gern nochmal ein ganzes Stück jünger ohne diese gefühlt 100 Verpflichtungen. So wie im Urlaub war das Leben doch traumhaft. Ja gestern war ich noch geil auf Arbeit und so, aber es nervt mit so dummen Kunden zusammenarbeiten zu müssen und beim Haus bin ich auch nicht voll zufrieden...

Warum kann ich nicht einfach leicht angeheitert in einer Hängematte in der Sonne am Strand chillen? So eine Hängematte reicht doch vollkommen aus, da brauch ich kein Haus. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 331

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:31

Haha, ja, kein Spaß. Kann echt nur über mich selbst lachen :D Fühle mich wie ein Teenie mit 15 :ugly:

Aber eigentlich ja ganz schön, denn ich habe jetzt 3,5 Jahre seit crazy Ex-Frauchen mich echt niemandem richtig öffnen können. :pardon: Nur ungünstiger Zeitpunkt eben. Aber beruhigend, dass ich nicht komplett unfähig dazu bin. :thumbsup:

Oh, ja, die Verlockung abzuhauen haben wir alle immer mal wieder, Esel. Aber weißt du was ich mir ständig denke? Gerade in so einer Phase wie jetzt, in der ich alles etwas unnötig düsterer sehe als sonst - Wir haben es echt viel einfacher als die meisten. Du gehst für gewöhnlich genauso mit so einer Grundpositivität in den Tag wie ich - und das ist so viel Wert. Spätestens morgen, übermorgen werden die dämlichen Kunden wieder einfacher zu handeln sein und die Lösungen sich beim Haus zeigen... Da tun sich viele deutlich schwerer aus den "blöden Tagen" rauszukommen. Also, heute abhaken und morgen angreifen :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hamburgler« (25. Juli 2017, 16:12)


81 332

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:41

Der letzte Abschnitt hat was von Black_Tiger. :D

Beim Haus ist die Lösung, dass diese Stümper das nochmal neu machen müssen und ich dafür keinen Cent mehr bezahle, aber dafür war erstmal ein gewisser Aufwand nötig, denen das zu verklickern. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 333

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:12

:D Ich bin grad ziemlich deep unterwegs, hm? :ugly:

Ist aber so :pardon: Positivität ist ein kostbares Gut :love:

Und jetzt halt ich auch die Schnauze, hält man ja nicht aus :ugly:

81 334

Dienstag, 25. Juli 2017, 16:17

Ach komm deep muss auch mal sein, wenn schon nicht in Ihr. :ugly: :ugly: :ugly:

Ich muss trotz nicht abstreitbarem Lächeln durch deine "positiff-Energy"-Posts hier nochmal auf diesen dämlichen Kunden zurückkommen. Wenn der nicht so wichtig wäre, würde ich jedem raten den loszuwerden, weil deren Chefs sind so weltfremd, baaah wie ich solche Menschen ja regelrecht verachte. Da konnte ich mir heute morgen im Meeting mit denen auch nicht die ein oder andere Spitze verkneifen, aber glaube in Ihrer Welt gibt es so Sachen wir Ironie oder gar Zynismus gar nicht. Also alles gut. :D
"Wir sind ja ursprünglich aus Bad Pyrmont" - so beginnt jede 3. Argumentation, ich schwöre. :D :rolleyes: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 335

Mittwoch, 26. Juli 2017, 00:03

Ich beginne grundsätzlich immer mit: ich hasse Menschen :ugly:

Ich glaube jeder der n haus baut, erlebt seine tiefen aber am ende wird dann doch alles ok ...klar, kostet nerven ohne ende und Hängematte wäre definitiv entspannter :pardon:

Ach und teenie sein ist doch top ....die nächste dänin kommt bestimmt
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 336

Mittwoch, 26. Juli 2017, 06:58

Guten morgen *hat*

Gab ganz schön viel bier gestern :ugly:
Signatur von »buggy«

81 337

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:41

Warst du nicht erst auf 100h alkoholfrei so stolz? :ugly:

Ich bin nun seit 80h alkoholfrei, gestern sogar beim Training mal keins gezischt. Mal so eine Woche braucht mein Körper zum Entgiften. Bin ja nicht mehr der allerjüngste. :D

Marv wird es am Ende doch egal sein, welche Nationalität in seiner Kiste landet und wenn es letztendlich Hamburg-Antifa Lisa sein wird. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 338

Mittwoch, 26. Juli 2017, 07:48

Ja war ich, aber das heißt ja nich, dass das jetzt jede woche so abläuft :pardon:

Außerdem war gestern viel zu gutes wetter :love:
Signatur von »buggy«

81 339

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:18

Hier hängt der Sommer gerade etwas durch, wobei gestern hier noch so viel besser war, als im Rest von Deutschland und es auch angesagt war. Aber am WE kommt der Sommer ja zurück. *win*

Ja so als Alki hält man halt nicht lange frei durch. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 340

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:43

Einmal im monat 100h muss reichen :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 341

Mittwoch, 26. Juli 2017, 09:52

Haha, für so eine Antifa-Lisa bin ich durchaus auch anfällig. :D Mag das rebellische :ugly: Bin zu konform :D
Aber grundsätzlich egal, so lange sie nicht aus Bad-Pyrrhausen da kommt. :pardon:

Was für ein Sommer? Hier regnet es gefühlt seit Monaten bei 15 Grad. :rolleyes:

81 342

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:07

Antifa-Lisa aus Bad Pyrrhausen (ich hoffe absichtlich so :D ) würdest du doch auch mitnehmen. :ugly: :D

Wirklich Marvi? Wir hatten es letzte Woche durchweg warm und sonnig, gut mit etwas drückender Schwüle und öfters einem Wärmegewitter, aber halt sommerlich warm um die 27 Grad. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 343

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:14

Gut, ich geb's zu. Selbst aus Bad-Pyrrhausen (die Spacken haben es nicht verdient, dass wir den richtigen Namen schreiben :ugly: ) hätte sie wohl eine Chance. :pardon:

Der Plan ist aber definitiv mir eine Latina zu suchen. Mag endlich vernünftig Spanisch sprechen können. *win* Hat Spanier-Mausi leider nie mit mir gemacht :D

Puh, also am Wochenende und letzte Woche war's schon sehr warm, aber eben drückend unangenehm und nicht wirklich (bzw. selten) sonnig. War ja schon im Garten arbeiten, aber wäre lieber im Schwimmbad gewesen :ugly: Seit Montag haben wir viel grau und eher Regen :D Fetzen tut das nicht so wirklich.

81 344

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:15

in bad pyrmont werden auch spätestens um 20 uhr die bordsteine hochgeklappt :D
spricht für mich, dass ich den ort kenne :hmm: :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 345

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:18

Den Spruch musste ich jetzt tatsächlich googlen, kannte ich nicht :D Gab's ganz süß die obligatorische "Gute Frage.net": Gibt es Bordsteine, die man hochklappen kann? :D Unmöglich sein ernst, hahaha :party:

Sowas macht einem doch glatt wieder einen Bierdurst. :hmm:

81 346

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:19

Hast ja in Dänemark bald nur noch kalt-nass-grau. Gewöhn dich dran. :ugly:
Ja ich weiß, dass dem nicht so sein wird, aber ich hatte dieses Wetter im September damals in Kopenhagen. :miffy:
Und als würdest du Dir eine Latina klarmachen, um mit Ihr Sprachen zu lernen. :ugly: Am Ende wird es eh eine Brasilianerin oder Portugiesin und es wird wieder nichts mit spanisch. :ugly:

Malte deine Argumentation beginnt wohl auch immer mit Bad Pyrdingsbums oder wie? :ugly:
20 Uhr? Auch in den Bordellen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 347

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:36

Aber der Winter in DK wird da echt hart... :au: Hab mir schon so eine UV-Sonne-Ersatz-Lampe zum Geburtstag gewünscht, die ich dann an der Uni über mich hängen kann :ugly: Je mehr ich darüber nachdenke, desto offensichtlicher ist es, dass das 3.Semester (2. Winter in DK) wohl in Florida stattfinden muss. :pardon: Und mit meinem "cute british Accent" bin ich der Verkaufsschlager hoch drölfzehn in den US von A. :thumbsup:

Ich red mich grad so richtig schön in Feierlaune, da muss ich mir doch glatt gleich ein Bierchen aufmachen. *hat*

Und gut, Brasilianerin oder Portugiesin darf's auch sein. Nur bitte keine Deutsche :ugly: Ich seh's schon kommen, ich lern eine aus Sinsheim oder Mosbach oder so einen Schei ß kennen :D

Bei jedem anderen hätte ich schon einen bösen Verdacht, warum man Bad Pyrronimus kennt, aber bei Malte gehört das einfach zu seinem Job als Profi-Detekstalker dazu. :pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 348

Mittwoch, 26. Juli 2017, 12:48

Florida solltest du machen um dem winter zu entfliehen :thumbup:

Haha bordsteine hochklappen war nich bekannt? :ugly: ...na gut ich kenn den wohl weil ich aus mv komme und da niiiichts los ist
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 349

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:04

Bei mir werden eben keine Bordsteine hochgeklappt, da gibt's nur Vollgas und Halli Galli :D :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 350

Mittwoch, 26. Juli 2017, 15:53

Haha ja selbstverständlich :thumbsup:
Signatur von »buggy«

81 351

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:30

Gestern Softie, heute Draufgänger :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 352

Mittwoch, 26. Juli 2017, 16:39

Haha, das könnte der Name meines Debütalbums sein, Esel :D

Hab doch gesagt, nach einer Nacht Schlaf kommt da die Positivität zum Vorschein :thumbsup:

Und morgen kommt dann eine Chefin/Kollegin wieder aus dem Urlaub, die ich aktuell vertrete. Dann dürften meine letzten 10/11 Tage hier sehr entspannt sein. :thumbup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

81 353

Mittwoch, 26. Juli 2017, 21:25

Servus ihr Drullas.....

Esel was les ich da Problemchen beim Hausbau? Kann ich dir nen Album voll schmettern **whistle** **whistle**

Vielleicht hau ich noch ne Maxi Single davon mit raus weils so gut lief :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 354

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:49

Erspare uns bitte dieses grauen sash :ugly: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

81 355

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:41

Bei mir wirds wohl nur ein mittelmäßig bedeutsames Mixtape Sash. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 356

Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:11

Guten morgen *hat*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 357

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:29

Bin mir ziemlich sicher, dass "Gestern Softie, Heute Draufgänger - GSHD" ein ziemlicher Hit wird :pardon: :hat:

Moin Sash, schön, dass es dich hier her getrieben hat!

Moin an den Rest :ugly: Ralle, du bist aber auch echt ekelhaft früh da... 5 Uhr? :rolleyes: Oder noch wach? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 358

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:15

Hab die woche 6-14 schicht ...haha also wirklich ekelhaft früh :ugly: ...verträgt sich mit dem bier konsum auch nich immer komplett optimal :pardon:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

81 359

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:47

Frech eigentlich, dass der Arbeitsplan sich nicht nach dem Bierkonsum richtet :D

Hast du aber wenigstens viel vom Tag... Musst dein Bierkonsum nur vorverlegen :ugly: Der moderne Mann ist flexibel. :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

81 360

Donnerstag, 27. Juli 2017, 10:27

Ist schlecht wenn andere länger arbeiten müssen :pardon: ...aber glaub mir, ich habe Lösungen für jegliche dilemmas dieser art :thumbsup:
Signatur von »buggy«