Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 241

Montag, 28. September 2015, 15:25

hab mir zur feier des tages auch gleich mal wieder n frischen haarschnitt zugelegt :D ...mir war so danach :D
Signatur von »buggy«

76 242

Montag, 28. September 2015, 15:42

Ich ein Treffen im Biergarten in 20 Minuten. :D :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 243

Montag, 28. September 2015, 15:57

klingt auch nich verkehrt :D ...dann lass es dir schmecken :D ...bier gibts erst wieder nachm training, dann hab ich auch mal 50 stunden ohne alkoholitäten geschafft *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

76 244

Dienstag, 29. September 2015, 13:54

ich hab ne bindehautentzündung :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 245

Mittwoch, 30. September 2015, 11:39

wirste wenigstens vernünftig gepflegt? :P
Signatur von »buggy«

76 246

Mittwoch, 30. September 2015, 12:13

Schade, dass ich das mit Maltes Bindehaut nicht eher gelesen habe, da wäre mir bestimmt ein richtig dumpfer Spruch eingefallen. :D

Aber wir sind ja alle erwachsen, daher gute Besserung Malte du alter Stecher. :thumbup:


@Ralle:
Weil ich gerade im Nachtspiel ausgewertet habe, ja Biergarten vorgestern ging lange bzw. der Abend sind noch in die schlechteste Kneipe/Bar, die man weit und breit finden konnte, eingekehrt. Das war in unserem Zustand aber Spaß pur. "Isch das eigentlich dein Laden hier." Haha selbst wenn wir 3,8 Promille gehabt hätten und von oben bis unten bekotzt gewesen wären, ja wir wären trotzdem noch besser dran gewesen als jeder Besucher und die Inhaber dort. :thumbsup: *win* :ugly:


Haha heute geht es mit nem Boot und etwas zu drinken auf die Seen bei Leipzig. Das wird lustig. Irgendwie nutze ich die vier Tage Weiterbildung von meiner Perle sowas von zurück in die Jugend aus. :ugly: *win* :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 247

Mittwoch, 30. September 2015, 14:27

uuuund wann ist jetzt euer rostock date? :D

haha, und ja solche bars sind irgendwie am ende doch immer ganz feierlich :D ...kenn ich hier auch die ein oder andere lokalität :D

wir werden gleich noch n eis essen gehen ...war eben nich die zeit zu, aber die sonne fetzt viel zu sehr *win* ...heute abend dann skat, champions league und club *win*
Signatur von »buggy«

76 248

Mittwoch, 30. September 2015, 15:07

Naja meine Freundin wird ja in zwei Wochen nochmal operiert, da wäre die Reise genau, daher bin ich da freigestellt und dies ausgerechnet in Rostock. Dafür fährt eine 24-jährige-braunhaarige-C-Körbchen-meine-Schätzung-sehr attraktiv-Angestellte mit. :D

Hotel schick ich Dir per PN. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 249

Mittwoch, 30. September 2015, 15:11

haha, wiiiirklich? :) ...ich bitte drum ;) ...in zwei wochen ist ja sowas von perfekt :D
Signatur von »buggy«

76 250

Mittwoch, 30. September 2015, 15:23

Hotel ist noch nicht mal gebucht bzw. falls doch noch nicht im System. Schweinerei, aber ich finde das schon raus. :D

Aber pass auf, dass du Dir vor lauter Hinglotzen keine Bindehautentzündung holst. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 251

Mittwoch, 30. September 2015, 15:58

Ja find das mal heraus ...ich bin gespannt *win* ...ich zeig ihr auch gern die stadt :D
Signatur von »buggy«

76 252

Mittwoch, 30. September 2015, 16:21

ich hätte einfach nichts sagen sollen :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 253

Freitag, 2. Oktober 2015, 11:11

Ich sag Servus aus der Uni. Dozent mit nerviger Stimme am Start :D
Hab mittlerweile halbe Droh-Nachrichten des Freundes meiner Ex kassiert. Huiuiui :D Unanbequeeeeeeeeem, also für ihn :ugly:

Melde mich wieder häufiger zum Dienst hier. Was geht bei euch, ihr Mingles? #GuterArtikel #Lesenlohnt sich #Ralle&meinLebensstil

76 254

Freitag, 2. Oktober 2015, 12:31

Eigentlich sind doch nicht nur Ralle und du Mingles - I followed your hashtag - aber was ist mit Malte dem Hardcore-Mingle? Der einfach mal google dazugebracht hat, dass wenn man "Mingle" googelt, doch tatsächlich die ersten zehn Bilder nur von ihm sind. :ugly: :D

Ich finde deine Situation mit deiner Ex und deinem neuen Freund da irgendwie lustig, obwohl ich mir bewusst bin, dass ich Mitleid mit Dir hätte, wäre es andersrum. :D

Moin allerseits. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 255

Freitag, 2. Oktober 2015, 13:01

Malte habe ich da absichtlich außen vorgelassen, der hat genug von euch kassiert :love:

Ach, kein Plan, was der Spasti will :D Das ist eigentlich Comedy. Ich hab nix mit dem am Hut, meine Ex 1 mal auf'n Kaffee eingeladen und der Typ läuft Amok :D Hab natürlich nicht geantwortet und dann 2 Wochen später, also gestern, Sie nur gefragt, ob er immer meint ihr Sprachrohr zu spielen und so. :D Krieg ich ne halbe Stunde später riiieeesen Texte über meine erbärmliche Existenz und was für ein kleines Ego ich wohl hätte, etc pp. Dieser Typ hat sie echt nicht mehr alle :D Ich würde mich ja so schämen, jemanden so einen Mist zu schreiben. Zeigt nur seine Verunsicherung eigentlich, was ich ihm eigentlich fast gern mitteilen würde :D

Minglen ist doch toll *win*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 256

Freitag, 2. Oktober 2015, 17:31

völlig normaler tagesablauf :D ...oh gott oh gott oh gott :D :ugly:

aber der artikel ist top :D ...teilweise hab ich tatsächlich wieder erkannt :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 257

Samstag, 3. Oktober 2015, 19:41

Handy kaputt :D heiler Abend und heute zusammen schön den Garten beackert :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 258

Samstag, 3. Oktober 2015, 22:06

maaan, jetzt gewinnen nich mal mehr meine basketballer ;( ...sone kacke eh :hmm: ...na mal schauen was der abend dann jetzt noch so bringt :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

76 259

Sonntag, 4. Oktober 2015, 00:20

Mein Handy ist diese Woche auch eingeschickt worden, Apple sollte wirklich mal bessere Akkus verbauen und nicht welche die bei 31% einfach ausgehen. Aber hab ja vom besten Kumpel sein altes Samsung Galaxy S2 bekommen vondaher alles halb so wild.

Morgen gehts dann zum ersten Heimspiel von Ratiopharm Ulm, hoffentlich gibts nen Sieg zusehen. Gegen Alba ging es ja in die Hose :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

76 260

Sonntag, 4. Oktober 2015, 10:05

Das ist eigentlich der einzige riesige Makel an diesen Smartphones. Die Akkus halten einfach gar nichts aus und sind viel zu schnell leer.

Man ist das mega geiles Wetter im Oktober. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

76 261

Sonntag, 4. Oktober 2015, 14:05

Die alten Nokia Handys waren einfach noch die besten :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 262

Sonntag, 4. Oktober 2015, 15:51

Hauptsache gestern hinter der Theke ausgeholfen und direkt speichert mir eine ungefragt ihre Nummer ein :D :D Barkeepereffekt :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 263

Montag, 5. Oktober 2015, 13:51

haha, da wollte ich mich gerade um ne fahrt nach düsseldorf zum klitschko kampf kümmern und dann les ich, dass der kampf erstmal verschoben worden ist :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 264

Montag, 5. Oktober 2015, 15:54

Wer guckt auch freiwillig boxen?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 265

Montag, 5. Oktober 2015, 15:56

ach, es geht ja dabei auch eher um das event als großes ganzes...das ich da auf den sport( zumal klitschko kämpfe eh mega langweilig sind :D ) nich super heiß bin, sollte ja wohl klar sein :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 266

Montag, 5. Oktober 2015, 16:56

Sehr gut :D Gibt nämlich deutlich fetzigere Sportarten.

The Only Way Is Up - Garrix & Tiesto hat mich grade sowas von gepackt :party: :party:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

  • »DFB Fabio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

76 267

Montag, 5. Oktober 2015, 16:58

Endlich wieder WG-Feeling. Wat war ich stramm Freitag und Samstag, huiuiui *win* Perfekte haben wir uns da ausgesucht :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 268

Dienstag, 6. Oktober 2015, 12:25

mit knutschen? *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

76 269

Dienstag, 6. Oktober 2015, 13:37

Hoffentlich nicht mit der Mitbewohnerin :D :D

Oh man, heute läuft Uni nicht so bei mir. Warum muss man auch auf'n Montag trinken? :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 270

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:11

nee, natürlich nich mit der mitbewohnerin, eher mit ihren heißen freundinnen *win*
Signatur von »buggy«

76 271

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:42

Hatte Fobsi nicht letztens mit einer was? Da war er uns eh noch Rede und Antwort schuldig und erst recht, wenn mit der jetzt wieder geknutscht wurde. Und eine Kasachin hab ich bei Fobsi auch noch im Sinne. Der Junge bekommt so langsam die Kurve. :thumbsup:

Ich bin in Form für den Lauf am Samstag. Zeiten passen. Hoffentlich bin ich nicht zu früh in Form gewesen und kacke Samstag ab. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 272

Dienstag, 6. Oktober 2015, 15:48

die kasachin wohnt ja hier in berlin irgendwo bei seiner schwester :spite: :D

irgendwie nochmal bock aufn london trip im november, aber da wäre ich nur für knapp 44h vor ort und das bei so rund 12h an und abreise ...da stimmt irgendwie das verhältnis nich ...warum unser kack flughafen hier auch sooo unfassbar kacke ist :D

achja, wo nächtigt deine 24jährige mausi jetzt eig hier auf der geschäftsreise ?! :D
Signatur von »buggy«

76 273

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:08

Pentahotel - wurde uns ans Herz gelegt. Rest musst du selbst hinbekommen und herausfinden. :D

Von Hamburg oder Berlin (vielleicht sogar Stettin?) fliegen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 274

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:08

penta *win* *win* *win* ich hatte soooo drauf gehofft :D ...direkt gegenüber vom club :D ...weeeeeeeeeeeltklasse :D *win* ...sie darf sich gern bei mir melden *win*

naja hamburg und berlin dauern halt so jeweils 2-3 stunden anreise...plus warten und der tatsache, dass die busse ja auch nich direkt zum flughafen fahren und zack haste deine 6,7 stunden für einen trip von haustür zu haustür :D
Signatur von »buggy«

76 275

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:10

Rostock ist eigentlich echt schön, aber soweit ab vom Schuss. Schade eigentlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 276

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:25

jip, super schade ...nervt mich ja seit jahren :D

aber eins muss ich jetzt noch wissen: von mittwoch auf donnerstag ist die übernachtung? :D
Signatur von »buggy«

76 277

Dienstag, 6. Oktober 2015, 16:49

Nee leider von Dienstag auf Mittwoch, was deine Pläne sprengt. Hab gerade nochmal nachgeschaut mit dazugehöriger Dienstagabendveranstaltung, aber dazu lädt der Kunde ja ein, da weiß ich noch nicht wo es hin geht, da steht nämlich Treffpunkt Hotel-Lobby. :D

Hotelmaterial sieht echt schick aus. Schade eigentlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 278

Dienstag, 6. Oktober 2015, 17:54

das ist in der tat super ärgerlich :D ...man, da hätte ich mir mal den fünf minuten nach hause weg sparen können :D ...aber ich kann ja auch dienstag abend mal in der hotellobby vorbei schauen ...schadet ja nich :D
Signatur von »buggy«

76 279

Dienstag, 6. Oktober 2015, 20:16

Haha da würde ich mich schon leicht amüsieren. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

76 280

Dienstag, 6. Oktober 2015, 21:29

haha, ich mich erst :D *win* ...wie oft ich mir da vor allem auch schon n zimmer mieten wollte, weil ich zu faul war mit mausi noch mega weit durch die gegend zu eiern :D ...am ende hat dann aber doch noch immer der geiz gesiegt :D
Signatur von »buggy«

Zurzeit sind neben Ihnen 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 91 Besucher

buggy

Legende: Administrator, Moderator, SB-Autor, Daten-Autor, V.I.P.