Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 441

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:38

Moin.

was war eigentlich nun bei dir? so ganz aufgeklärt war das ja nun nicht?:hmm:

Stimmt Micha was ist da los? 8|

Was gibt es da groß auszuführen.
Ende, Finito. :pardon:
A.rsch lecken, Mund abputzen, Staub abklopfen und weiter geht's im Leben. :D

Über Enttäuschung, Frust oder sonstige Empfindungen braucht man auch nicht reden.
Ist halt so. :rolleyes:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

74 442

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:50

Puuh kommt trotzdem etwas überraschend. Ich dachte mit fast 60 trennt man sich nicht mehr. :ugly:

Da heißt es nun wieder Hörner abstoßen? Und Spaß im Leben haben? :D
Wobei da wird ja sicherlich noch so eine nervige Scheidung auf dich zukommen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 443

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:28

Puuh kommt trotzdem etwas überraschend.

Wem sagst du das.

Ich dachte mit fast 60 trennt man sich nicht mehr. :ugly:

Geplant war es erst mit 70. :ugly: Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. ^^

Da heißt es nun wieder Hörner abstoßen? Und Spaß im Leben haben? :D

Keine Hörner mehr da. Die habe ich mir schon vor vielen Jahren abgestoßen. :P
Spaß im Leben kann man immer haben. Liegt an jedem selbst. :pardon:

Wobei da wird ja sicherlich noch so eine nervige Scheidung auf dich zukommen...

Japp. Aber ob nervig oder nicht, muss man erstmal abwarten.
Wenn's nach mir ginge, wäre die Sache in noch nicht mal fünf Minuten erledigt. :D
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

74 444

Mittwoch, 14. Januar 2015, 20:44

Bachelor *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 445

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:11

noch zwei stunden :fie: ;(
Signatur von »buggy«

74 446

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:32

Schaut es doch Online...

Ich spoiler mal noch nichts. :D
Aber leider ist dieses Mal niemand gegen eine Scheibe gelaufen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 447

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:34

Hui 8| Da sind dieses Jahr aber besonders viele hübsche Mädels dabei :love: Sonst waren das doch immer 2-3 in einer Staffel die ich richtig gut fand und heute Abend... wahnsinn :ugly:
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 448

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:56

die jugend immer mit ihrem online :D ...nee, nee wir machen das hier ganz gemütlich ;)
Signatur von »buggy«

74 449

Donnerstag, 15. Januar 2015, 00:40

Also hat Sie gewartet? Süüüß. :love: :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 450

Donnerstag, 15. Januar 2015, 02:57

jap, herzallerliebst ;) 8o

ich kenne ja jemanden, der steht auf blond :ugly: ...man man man, eine fehlentscheidung hat der depp auf jeden fall getroffen :D ;(
Signatur von »buggy«

74 451

Donnerstag, 15. Januar 2015, 03:09

Fehlentscheidung hinsichtlich Weiterkommens oder Ausscheidens? Ich war irgendwie froh, dass die Holländerin mit Ihrem süßen Akzent das letzte Ding gezogen hatte. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 452

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:20

naja hätte er natascha rausgevotet, hätte ich uach nich mehr geschaut :D ...und ja, eine braunhaarige maus war noch da, die er niemals hätte gehen lassen dürfen ...aber er steht halt auf blond :pardon:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 453

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:43

Die hatte aber auch ne Zahnlücke breit wie ne Landebahn :ugly: Nee Spaß, vor allem sagt er der einen im Gespräch, dass er keinen bestimmten Typ Frau hat und alle blonden sind per se schon mal weiter rofl
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 454

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:47

ich mein doch nich die reudige alte, die sich wie n kerl aufgeführt hat :D ...haha ja, darüber hab ich mich auch gut gefreut :D :ugly:
Signatur von »buggy«

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 455

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:31

Welche denn dann :hmm: Bis auf das Gebiss sah die ja gar nicht so übel aus und ja, ihre Art war auch nix :D aber die hätte ich wahrscheinlich zumindest noch eine Runde mitgenommen und stattdessen diese Pamela sofort aussortiert :D aber hauptsache alle, die ich gut finde, sind erst mal weiter *win*
Signatur von »Alllllex«

74 456

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:33

Ralle meinte die ganz rechts unten sitzend auf der Couch. Ja die war auch ganz niedlich, so eine kleine süße Maus. :D
Naja stattdessen nimmt er die mit, die sich schon bei der Begrüßung durch Ihr High-Five eliminiert hatte, aber ich denke man nimmt immer 2-3 in die nächste Runde mit, die er dort leicht kicken kann. :D :ugly:

Ja bei der mit der Zahnlücke dachte ich im ersten Moment - "Bekomm ich keine Rose Alda, dann bekommst du aufs Maul!". :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 457

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:37

Da dachte ich mir im ersten Moment auch gleich, dass die eine perfekte Kandidatin für die Friendzone ist :D Die wohnen glaub ich nicht weit auseinander, haben die selben Interessen und die war der totale Kumpel-Typ :thumbsup:
Signatur von »Alllllex«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 458

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:57

Ich versteh echt nicht was ihr an der Sendung findet. Klar werden es wohl die Frauen sein, aber die disqualifizieren sich doch vom Intellekt schon durch ihre Anmeldung an der Sendung und wenn ihr nur etwas fürs Auge wollt könnt ihr euch doch besser ein Playboy-Abo kaufen :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 459

Donnerstag, 15. Januar 2015, 14:58

exakt die esel, aber die kommt ja aus berlin wenn ich das richtig in erinnerung habe :spite: ...und nee, pam fetzt ;) :thumbsup: ...haha ja...son paar kick kandidaten braucht man noch für die top 10 ...das glaub ich auch :D

@walker: das ist fernsehkultur der allerfeinsten sorte 8) ...ich bin ja auch immer fan der bilder aus kaptstadt gewesen ...los angeles bilder gehen mir allerdings jetzt schon aufn keks :hmm:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 460

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:05

Ahh! Sightseeing ist also das mir unbekannte Phänomen der Show :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 461

Donnerstag, 15. Januar 2015, 15:51

Ralle Pam war doch aber die Hip-Hop-RnB-Schoko-Kirsche. :D
Ich meine die blonde Schwimmerin mit den riesen Schultern.

Also heiß fand ich Natascha mit süßem Akzent aus Holland, die Südtirolerin hatte definitv auch was mit Ihrem kleinen süßen Kleidchen. 8o :love:
Von den Blondinnen fand ich die erste noch am hübschesten (Lisa-nochwas war glaube ich Ihr Name) und natürlichsten, wobei ich arbeite in einem Luxus-Autohaus und war mal Spielerfrau (von wem stellst sich mir da die Frage) und klinge sehr materiell, aber die sah süß geil aus. :D

Ach und die Wienerin fand ich irgendwie auch recht gut, für mich auf den ersten Blick eine etwas reifere Frau von Klasse und ach bei der Salsa-Tänzerin der Arsch in der Leggins, meine Herrschaften... 8| 8o :love:

Und bei mir hat sich die eine mit dem weißen Flatterkleid, die dann ewig mit ihm da vorm Pool lag und die Öko-Flowerpower-Tante weggeschickt hat, ja sowas von disqualifiziert. Nicht nur weil ich Ihr Gesicht ehrlich gesagt total hässlich fand, nein Sie dachte Sie wäre die Geilste auf dem Planeten, hat gelacht wie Verona Feldbusch, hat nur unqualifiziertes Zeug gelabert, aber ich denke mal die war nach drei Glas Sekt einfach zu. :D Ich fand da noch eine bei der Rosenübergabe recht angetrunken. Das ist ja auch schon wieder was nettes. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 462

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:43

oooh, da sind wir diesmal aber extrem auf einer wellenlänge 8o 8| ...genau die miezen waren auch was für mich ...die tirolerin könnte n bissl anstrengend werden mit ihrem dialekt, aber rein optisch war die top :)...und ja, pam ist die rnb schnitte, alex wollte die hier aber rausvoten ;) ...ja, betrunken haben da so einige gewirkt :D
ha, ich war schon wieder mal gut begeistert von der folge gestern :D ...schön auch, dass direkt nächste woche offenbar gleich mal geknutscht wird :D
Signatur von »buggy«

74 463

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:48

Hab ich absolut nichts dagegen. Billig und einfach so mag ichs beim Bachelor am liebsten. :thumbsup: *win*
Hat mir nur gefehlt, dass bei den tausend Slip-Blitzern vorm Aussteigen aus den Autos eine keinen Slip angehabt hätte. :ugly: :D Aber ja das sollten die Mädels definitiv noch üben. *win*

Ich fand die Folge auch schon mal super und finde auch den Typen endlich mal wieder etwas besser, was das Format wieder besser machen sollte. Der letzte Bachelor hat das nämlich irgendwie runtergezogen mit seiner Art.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 464

Donnerstag, 15. Januar 2015, 16:56

nee, ich find geknutsche auch super :D so soll es sein, gleich mal handfeste skandale anzetteln *win* ...und das wo es alle auf jeden fall mega ernst meinen :D :thumbsup:

haha, gut, dass nich nur mir die ganzen slips augefallen sind :ugly:
Signatur von »buggy«

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

74 465

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:07

Ich versteh echt nicht was ihr an der Sendung findet. Klar werden es wohl die Frauen sein, aber die disqualifizieren sich doch vom Intellekt schon durch ihre Anmeldung an der Sendung und wenn ihr nur etwas fürs Auge wollt könnt ihr euch doch besser ein Playboy-Abo kaufen :ugly: :D

:thumbsup:

Du sprichst mir aus der Seele, Kumpel. :D

Ich hab da mal 5 Minuten reingezappt und war anschließend suizidgefährdet. :ugly:
Naja, RTL halt. Was will man da schon anderes erwarten. :pardon:
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 466

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:25

ganz zufällig natürlich nur mal kurz reingezappt :chinese: ...aber ich mein: wer intelligentes fernsehen schauen möchte, schaut ja sowieso kein rtl, da sind wir uns ja einig :D ...aber einmal im jahr kann ich mich für n paar wochen mit rtl aufn mittwoch schon sehr anfreunden *win* ...und wenigstens steh ich auch dazu...werd hier zwar immer komisch angeschaut von teamkollegen und co, aber am ende können irgendwie doch immer n paar leute mitreden ( " hab ich irgendwo aufgeschnappt" ... :ugly: )
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 467

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19:51

Ach jedem das Seine, komisch anschauen würde ich Leute auch nie. Geschmack muss man ja nicht immer verstehen, ich bin nur eben ein Mensch der trotzdem versucht alles zu verstehen :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

74 468

Donnerstag, 15. Januar 2015, 20:48

Pam gefällt mir halt einfach nicht, basta :pardon: Petra, die Tirolerin, war top, da stimme ich Ralle und dem Esel zu. :D Karina, Caro, Sarah und Lisa sind mMn die Top Miezen dieser Staffel :love: Wobei Lisa halt schon wirklich stark materiell orientiert zu sein scheint :D
Signatur von »Alllllex«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 469

Donnerstag, 15. Januar 2015, 21:07

nichts geht über natascha :D ...aber du scheinst ja auch eher der blonde typ zu sein :D

das war ja auch nichts gegen dich, ich hab ja nur dem esel erläutert warum ich pam nochmal explizit erwähnte :D ...mir passt die nämlich sehr gut :D

@walker: da gibts aber nichts zu verstehen :D ...einfachstes unterhaltungsfernsehen :ugly: *win* *win* *win*
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 470

Freitag, 16. Januar 2015, 14:03

ich kenne ja jemanden, der steht auf blond

Wer ruft mich? :D

Mies. Hatte ein mega geiles Zimmer in FFM und jetzt wird mir 3 Tage vorher abgesagt. Schade, muss ich wohl in Darmstadt bei einer Freundin nächtigen :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 471

Freitag, 16. Januar 2015, 18:44

ach herrje...du armer :D

ich werd heute irgendwie zum dschungelcamp gezwungen :fie: :hmm: ...das mach ich dann aber auch nur wegen angelina :crazy:
Signatur von »buggy«

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 472

Freitag, 16. Januar 2015, 18:50

Wer ist Angelina?
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

74 473

Freitag, 16. Januar 2015, 19:38

Schaust du kein Bachelor? 8| :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

74 474

Freitag, 16. Januar 2015, 19:50

Ich Kulturbanause :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 475

Samstag, 17. Januar 2015, 11:28

das war gestern das erste und letzte mal dschungelcamp für mich ...oh man war das mies :D ...angelina war zwar immer noch niedlich, aber das reicht einfach nich :D ...naja, immerhin hat der rotwein geschmeckt :D
Signatur von »buggy«

74 476

Samstag, 17. Januar 2015, 11:31

Haha ja ich habs mir auch 10 Minuten mit angetan und dann andere Vorschläge als dieses immer sinnlose TV schauen gemacht. :D 8o
Mir hat es schon gereicht nachdem die da auf dem Steg vollgedröhnt lang gelaufen sind. :D

Arbeiten zum Wochenende kannte ich schon fast gar nicht mehr. Heute und morgen wird mir schon mein kleines Herzl brechen. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 477

Samstag, 17. Januar 2015, 11:45

wir haben erst nach ner stunde geschaut, aber das war noch anstrengend genug :ugly: ...naja, sollen sich andere den quatsch anschauen, ich bin raus :D

aber was ich noch sagen wollte: sonneeeeeeeeeeeeeeee *win* *win* wo kommt die denn auf einmal her? n monat nich gesehen :D
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

74 478

Samstag, 17. Januar 2015, 19:02

Schick sie mal zu uns runter :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 315

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74 479

Samstag, 17. Januar 2015, 19:10

nee, da muss ich auch mal egoistisch sein :D
Signatur von »buggy«

74 480

Samstag, 17. Januar 2015, 20:19

Bei uns gab Sie sich nach dem Mittag dann endlich auch die Ehre. Ich denke, die wird sich nun wieder regelmäßiger Einfinden. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: