You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FM Total Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Beafm

Kreisklasse

  • "Beafm" started this thread

Posts: 5

Date of registration: Jun 7th 2020

  • Send private message

1

Wednesday, November 29th 2023, 1:19pm

Mitten im Aufbau der Selbstständigkeit

Mir ist es sehr wichtig, mich zu bewegen und jeden Tag meinen Körper herauszufordern. Mittlerweile arbeite ich als Fitnesstrainer. Allerdings ist mir auch klar, dass ich nicht jünger werde und etwas für meine Absicherung tun muss. Was macht ihr diesbezüglich?

fmtotalhanna

Kreisklasse

Posts: 6

Date of registration: Jun 6th 2020

  • Send private message

2

Thursday, November 30th 2023, 3:12pm

Wusstest du, dass es eine Trainer-Versicherung gibt? Auch wenn man viel Sport macht, kann ja mal etwas passieren. Eine Berufshaftpflicht Fitnesstrainer ist auf jeden Fall sinnvoll. Was man aber auch alles an Krankenversicherung zahlen muss, aber auch hier nur bedingt Zuschläge bei Krankheit gezahlt werden.

Thema wurde editiert by Goldesel:
Werbung ist auf FMT unterwünscht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Goldesel" (Nov 30th 2023, 3:12pm)


Similar threads