Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 29. August 2007, 16:51

Forenbeitrag von: »bo-craven«

wer spielt mit linksaußen oder rechtsaußen im textmodus bzw. sofortberechnung!?

Sorry für die späte Reaktion. Also ich spiele im Videotext-Modus. Im Vergleich zu Torres schiessen die beiden Aussen schon sehr wenig Tore,das ist richtig. Meistens so zwischen 5 und 8 in der Liga. Dafür schiessen beide aber in den Pokalwettbewerben ebensoviele Tore aus Gründen die ich nicht verstehe. (Nein das ist kein Zitat von Homer Simpson ) Ich hab jetzt van Persie gegen Walcott getauscht. Vielleicht klappts da besser.

Sonntag, 26. August 2007, 17:26

Forenbeitrag von: »bo-craven«

Eure 6* -Talente

Im x-ten Anlauf habe ich nun auch mal ein 6er-Talenst abgefasst. 11 Jahre,Stärke 26 und Australier. Musste ihn nur noch entsprechend umbenennen und mit Bild versehen. Ich bin gespannt wie sich Eric Cantona so entwickelt.

Sonntag, 26. August 2007, 13:41

Forenbeitrag von: »bo-craven«

wer spielt mit linksaußen oder rechtsaußen im textmodus bzw. sofortberechnung!?

Also ich hab auf links aussen Tevez,in der Mitte als Sturmtank Fernando Torres und rechts aussen van Persie. Kann mich nicht beklagen das da keine Tore fallen. Gut,van Persie ist nicht so der Bringer, aber Tevez und Torres machen immer ihre Buden. Edit: ich spiele ohne Verlängerung, taktisch gebe ich an viel über die Aussen zu spielen (logischerweise ).

Montag, 9. April 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »bo-craven«

Wrestling-Thread

Ich habs gesehn. Fands auch ganz amüsant das ganze. Begeistert war ich vom MitB Ladder Match und vom Undertaker-Match. Wenn ich mit über 40 noch so springen kann dann kann ich mich glücklich schätzen. Na und über den Entrance brauch ich ja wohl keine Worte zu verlieren.