Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 19. April 2013, 13:56

Forenbeitrag von: »Aacheny«

Schule

und Mathe war richtig mies

Freitag, 19. April 2013, 13:01

Forenbeitrag von: »Aacheny«

Schule

Englisch LK und Sowi LK und Mathe GK hinter mir

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Aacheny«

EDITOR geht nicht mehr!!!

Vermutlich liegt es an einem Scriptfehler in den Countrys von Aserbaidschan. Entweder hast du dort was verändert und der FM kann dies nicht übernehmen oder es liegt an einem x-beliebigen File. Normal kriegt man das schnell wieder weg, schau mal an ob ihm Rahmenkalender wenn du auf Okay klickst ein Fehler (z.B Supercup oder Co.) angezeigt wird, sonst halt überschreiben

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Aacheny«

Kompatibilität von FM12 und FM13 Daten

Ich konnte vom FM12 meine Daten auf den FM13 Editor ziehen und von dort aus Transferieren, ging zwar paar Sachen verloren, aber kann man ja ergänzen, besser als von 0

Freitag, 19. Oktober 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Aacheny«

Testberichte

Auch wenn die Wertungen nicht direkt so top ausschauen, werde ihn mir holen um mir ein Bild von ihm zu machen. So verbugt wie er oft beschrieben wird, war er bei mir auch noch nie

Montag, 10. September 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Aacheny«

"Noch mehr Rekord Thread"

Bundestrojaner

Mittwoch, 5. September 2012, 20:54

Forenbeitrag von: »Aacheny«

"Noch mehr Rekord Thread"

Kennt sich wer mit Versicherungen aus, also bei einem Unfall??

Sonntag, 1. Juli 2012, 22:21

Forenbeitrag von: »Aacheny«

T-File Kroatien, Datensatz & Grafikpaket

Zitat von »Bolzplatz« "1-1 Manager sind nur Platzhalter für die Rückennummer und den Spielernamen und deren Position auf dem Rücken." Man hätte ja versuchen können das Trikot so gut es geht im Editor nachzubauen, kostet Zeit, sieht am Ende auch gut aus. Ist natürlich kein muss sondern nur ein Bonus "Fanbezeichnung ist bei jedem Club dabei. Zwar recht stereotyp, aber vorhanden (Zagreb-Fans)." HNK Šibenik hat z.B keine Artikel, sieht im Text dann was komisch aus "Spielerstärken und Talente sind A...

Sonntag, 1. Juli 2012, 02:22

Forenbeitrag von: »Aacheny«

T-File Spielerbilder Euro 2012 Kroatien

Die Spielerbilder sehen gut aus. Der eine in der letzten Spalte hätte weniger Trikot vertragen können. Sonst schöN

Sonntag, 1. Juli 2012, 02:22

Forenbeitrag von: »Aacheny«

T-File Kroatien, Datensatz & Grafikpaket

1) Die erste Liga läuft eigentlich unter einem neuen Namen, zumindest vom Sponsoring : MaxTV 2) Beispiel Dinamo Zagreb: Bezeichnung: Leider keine Fanbezeichnung dabei Trikots: Immer nur auf 1-1 und dazu fehlt die Rückennummer Historie: Leider fehlt auch die komplette Historie zu den Rekordergebnissen und zu der ewigen Tabelle Kader: DIe Talenteinschätzung gefällt mir leider gar nicht. Simunic hat nur noch 5 Talentpunkte ?! Gute Kroatische Talente wie Vrsaljko,Spehar haben nur 3-4 Talentsterne un...

Freitag, 29. Juni 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Aacheny«

Saisonbeginn 12/13 mögich?

1) nein du beginnst direkt mit der Saison11/12 2) im Editor kannst du die ligazusammensetzung ändern Zitat von »Roy Manu« Hab ne Frage kann bei fm12 auch den Saisonbeginn beliebig einstellen, sprich kann ich auch anfangen ab der Saison 12/13 zu spielen?..ist es auch möglich teams wie düsseldorf dann in die 1.Liga schon reinzumachen?