Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 105.

Samstag, 23. November 2013, 18:12

Forenbeitrag von: »Jacob«

Der FM 14 ist der letzte FM von EA

Zitat Liebe Fußballfans, es ist eine Entscheidung, die niemandem leicht gefallen ist, aber der FUSSBALL MANAGER 14 wird die letzte Version der gleichnamigen Fußballmanagersimulations-Reihe sein, die von EA SPORTS auf den Markt gebracht wird. Es wird keine Fortsetzung der Serie mehr geben. Der komplette Artikel auf FM.de Sehr schade, aber war zu erwarten.

Montag, 30. Juli 2012, 10:03

Forenbeitrag von: »Jacob«

Geburtstagsthread

Carlito, feier schön!

Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:36

Forenbeitrag von: »Jacob«

Euer Team

Habe in letzter Zeit recht intensiv mein Spielstand mit Werder Bremen gezockt, hier mal die Aufstellung kurz vor Ende 2013/2014: Mir war wichtig, dass ichd ie Mannschaft nicht zereisse sondern auche innige alte Spieler behalte. In der ersten Saison bin 3. mit 55 Punkten geworden, dabei muss man bedenken, dass ich mit -15 Punkten angefangen habe zu spielen (0 CL Mannschaften, -30 Absteiger, 15- alles andere). Inder 2. Saison wurde ich dann 4. mit 62 Punkten. Jetzt was zum Kader: Ich denke Arnauto...

Sonntag, 15. Juli 2012, 20:50

Forenbeitrag von: »Jacob«

Geburtstagsthread

Bolzi

Montag, 9. Juli 2012, 21:40

Forenbeitrag von: »Jacob«

Windows 8

Für mich ist das nur ein Zeichen das neben Internetseiten wie z.B. Youtube jetzt endgültig alle versuchen auf Tablets umzusteigen weil mir das alles viel zusehr an ein Tablet Betriebssystem ähnelt, ich werde aufjedenfall bei Win 7 bleiben.

Montag, 9. Juli 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Jacob«

Erstellter Spieler!

Die Spieler werden in der Regel der Liga angepasst, heißt ein Spieler in Norwegen kann keine 90 haben sondern in der Regel eine 50-65. Zudem ist es unmöglich das ein Spieler alle Fähigkeiten auf 99 hält, dann hat noch der Charakter einfluss, ein Spieler, der ungern Trainiert baut schneller ab als jemand der gerne trainiert. Dann findet noch der Erfolg ein Einfluss, ein Stürmer, der in 34 Spielen nur 1 mal trifft baut extrem ab dagegen ein Stürmer, der in 34 Spielen 50 mal trifft entwickelt sich....

Sonntag, 1. Juli 2012, 23:03

Forenbeitrag von: »Jacob«

T-File Spielerbilder Euro 2012 Ukraine

Noch ganz schnell vor Schluss die letzten Bilder rausgehauen, sind schick geworden! Danke!

Donnerstag, 28. Juni 2012, 23:21

Forenbeitrag von: »Jacob«

Geburtstagsthread

Auch von mir nachträglich!

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Jacob«

Kann man die Datenbank abspeichern?

Ja, das geht ganz einfach Du gehst oben rechts bei deiner Datenbank auf "Assistent", geht auf "Abbild" dann auf "Export", dann musst du dir natürlich ein Ort aussuchen wo du deine Datenbank speicher möchtest. Hast du sie gespeichert und willst sie wieder einfügen gehst du wieder auf "Assistent", dann auf "Abbild" dann aber auf "Import", wählst dann die Datenbank aus und startest den Datenbank Editor neu (ohne zu speichern).

Freitag, 22. Juni 2012, 23:44

Forenbeitrag von: »Jacob«

Geburtstagsthread


Freitag, 22. Juni 2012, 18:06

Forenbeitrag von: »Jacob«

T-File Spielerbilder Euro 2012 Griechenland

Pünktlich vor der 0:1 Niederlage der Griechen, dankeschön

Freitag, 22. Juni 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Jacob«

Spielerbilder

Wie hast du das dedn gefunden?

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »Jacob«

Auf das Cover des FM13 kommt ...

Also ich find das Cover das unten im Banner ist eigentlich garnicht mal schlecht Meine zwei Tipps wären Favre und Christian Streich. Favre weil er einfach extrem viel für Gladbach geleistet hat, Streich weil er soziemlich der menschlichste im ganzen Trainergeschäft ist und auch sehr viel für den Verein geleistet hat.

Samstag, 16. Juni 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Jacob«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Nicht nur das Serbien es nicht auf die Reihe kriegt genügend Spieler zusammzukartzen nein, das gucken sich auch noch 20.000 Menschen an (War nicht das erste mal, ist zum 5. mal in Folge passiert, einmal soga vor 50.000 Menschen ) Der Spruch ist einfach genial Edit: Ok das ist mir auch zum ersten mal passiert... Ich habe das erste Jahr bei Heerenveen durch simulieren lassen weil mit den Transfers 12/13 starten wollte und dann ist mir wärend des Spiels ein 11 Sterne Talent in die Reserve generiert...

Freitag, 15. Juni 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Jacob«

T-File Banner Niederlande

Ich würde gerne die Banner downloaden allerdionigs funktioniert weder der Download noch find ich sie auf der Hauptseite.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Jacob«

T-File Spielerbilder Euro 2012 Spanien

Ich sag mal nichts zu links oben in der Preview... ansonsten find ich den ein odert andere zu hell aber sonst schicke Bilder, dankeschön

Montag, 11. Juni 2012, 18:38

Forenbeitrag von: »Jacob«

T-File Spielerbilder Euro 2012 Frankreich

Der rechts nebne Ribery, von den ich nicht den Namen weiß, bei den fehlt zumindest auf der Preview der Schatten und Nasri hat ungefähr die Hautfarbe von Micheal Jackson zum schluss. Ansonsten schicke Bilder, danke