Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »dumdidumdi«

FM füllt Reservemannschaft komplett mit A-Jugend?!

Zitat von »s-d-b« Ich würde die Reserve nur mit Jugendspieler gefüllt lassen, so hast du die Ausgaben noch im Griff anstatt Spieler für die Zweite zu kaufen und förderst gleichzeitig deine eigene Jugend die natürlich nicht gleich meckern weil sie Zweite kicken Ok Danke, auch an die anderen die mir das gleiche vorschlagen :-). Meine A-Jugend ist dann halt 'leer', aber was solls . Ausserdem hoffe ich die werden nicht alle furchtbar frustriert, wenn sie jetzt ständig verlieren :-)

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:10

Forenbeitrag von: »dumdidumdi«

FM füllt Reservemannschaft komplett mit A-Jugend?!

Zitat von »Micha« Zitat von »dumdidumdi« Kann ich abschalten, dass meine reservemannschaft in einer Liga spielt? Nein. Die spielt immer irgendwo, auch in einer imaginären Liga. Ok. Nun war es aber so, dass ich in der 4ten Liga meine Reservemannschaft komplett leerlassen konnte. Da hat der FM auch nicht rumgepfuscht, das konnte ich 2 Saisons so machen. Nun bin ich aufgestiegen und muss mir plötzlich eine Reservemannschaft zusammenkaufen, weil er sonst meine komplette A-Jugend dort hinverschiebt?...

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »dumdidumdi«

FM füllt Reservemannschaft komplett mit A-Jugend?!

Zitat von »s-d-b« Evtl. könnte es auch sein, dass deine ''Mitarbeiter'' die Verträge abschließen bzw. erneuern. Darunter fallen auch deine Jugendspieler Dann müsstest du auf Mitarbeiter gehen, Aufgaben übertragen und das Häkchen bei '' XY verlängert Verträge automatisch'' entfernen Danke für die Idee ... aber nein, ich mache alles von Hand. Dass Mitarbeiter Vertraege abschließen oder erneuern habe ich schon lange ausgeschaltet. Was würdet Ihr denn jetzt machen? Muss ich mir jetzt (mit eigentlic...

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:04

Forenbeitrag von: »dumdidumdi«

FM füllt Reservemannschaft komplett mit A-Jugend?!

Zitat von »StreicherLG« Meines Wissens sind die A-Jugendspieler immer für 4 Wochen in der Reservemannschaft. Sicher? In meiner letzten Saison ist dies nicht passiert. Erst seit dem Aufstieg in die 3te Liga. Zitat Wenn deine Reservemannschaft in einer Liga spielt, brauchen sie natürlich auch Spieler, ansonsten würden die Spiele ja nicht stattfinden können, daher werden immer Jungs aus der A-Jugend ins Boot geholt Kann ich abschalten, dass meine reservemannschaft in einer Liga spielt?

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:19

Forenbeitrag von: »dumdidumdi«

FM füllt Reservemannschaft komplett mit A-Jugend?!

Hallo Leute, habe FM2012 in der 4ten Liga in Deutschland angefangen. Wir sind nach 2 Jahren aufgestiegen. Bis dahin habe ich ohne Reservemanschaft gespielt. Habe einfach keine Spieler der Reservemanschaft zugeordnet. Das hat erstens viel Geld gespart und zweitens Lebenszeit: Ich manage taktisch bis ins kleinste und möchte das eigentlich nicht bei zwei Mannschaften machen. Nach dem Aufstieg in die 3te Liga hat der FM nun automatisch bis auf 3 Jugendliche meine ganze A-Jugend in die Reservemannsch...