Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 18. Dezember 2011, 17:35

Forenbeitrag von: »Pat 9.6«

Wie läuft's in eurem Spielstand?

Ich möchte auch mal meine "etwas" kurriose Karriere vorstellen Das Erste ist schon kurrios genug: Ich fing mit dem FC Schalke 04 in der 2. Liga an! Wollte es ein wenig realistisch und schwieriger machen, indem ich gute Spieler verkaufte und mehr auf einheimische junge Talente setzte. Aber auch nicht nur, 2-3 erfahrene Spieler waren auch dabei. Nach einer eigentlich guten Vorbereitung folgten in der 2. Liga ständig schlechte Ergebnisse, worauf meine Mannschaft nach 5 Niederlagen in Folgen auf den...

Mittwoch, 23. November 2011, 15:18

Forenbeitrag von: »Pat 9.6«

Frage zur Managerstory

Ich werd es nochmal ordentlich überdenken. Danke für die Tipps Edit: Sorry. Ich hab nochmal ne Frage. Wie war das mit dem Bild einfügen? oben dann auf "Bild einfügen" und dann dieses "URL" reinkopieren?

Dienstag, 22. November 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Pat 9.6«

Frage zur Managerstory

Ich versuchs mal so wie dein 1. Vorschlag Danke

Dienstag, 22. November 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »Pat 9.6«

Frage zur Managerstory

Die restlichen einfach weglassen?

Dienstag, 22. November 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »Pat 9.6«

Frage zur Managerstory

Jou. Wunderschönen Abend wünsch Ich. Ich bins Patrick. Manche sollten mich vielleicht noch kennen (hoff ich mal).. Da Ich mal wieder etwas schluderig mit meinem Passwort umgegangen bin, bin Ich jetzt mit neuem Profil unterwegs. Aber Egal. Meine Frage bezieht sich auf die Managerstorys. Unzwar hab Ich jetzt eine Karriere angefangen zu der Ich wahnsinnig viel Lust hätte eine Managerstory zu schreiben. Allerdings hab Ich ja mit meinen Orginalnamen und Alter angefangen. 15 Jahre wäre für einen Train...