Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 20. April 2012, 18:11

Forenbeitrag von: »Nicolinho«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Ahh ok ich denke ich werd es weiter versuchen und die Bremer iwann zum Titel führen...

Mittwoch, 18. April 2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Nicolinho«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Editor kommt nicht in Frage, ich baue im moment immer sehr stark an meiner Jugendarbeit und versuche junge Talente früh zu mir zu lotsen. Das Problem ist aber dass dadurch, dass ich keine Titel gewinne auch mein Prestige nicht anwächst. Das ist der Grund warum ich am Ende einer Saison immer wieder meine besten Spieler zu ManU, Real, Arsenal, Milan etc. ziehen lassen muss. Eine Saison hatte ich versucht (durch den Börsengang) mir ein Team zusammen zu kaufen und so den Angriff auf die Bayern zu st...

Mittwoch, 18. April 2012, 12:13

Forenbeitrag von: »Nicolinho«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Hi, ich spiele nun seit einiger Zeit ein Spiel mit Werder Bremen und befinde mich in der Saisonvorbereitung im Jahr 2017. Ich habe Werder in den Jahren wieder zu einer Topmannschaft gemacht doch Titelgewinnen ist aufgrund der Bayerndominanz nicht wirklich möglich. Bitte versteht es nicht falsch, ich mag die Herrausforderung aber mich würde interessieren ob es anderen auch so geht. Ps: Spiele mit allen Einstellungen auf Schwer Hier ein Screen der die Bayernüberlegenheit noch einmal untermauert...