Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:42

Forenbeitrag von: »babatz«

hi

das werde ich machen ich werde dir schreiben wenn ich es spielen kann mal sehen wie lange es noch dauert bis es geht aber die Leute können ja auch nicht da für das es das Spiel schon ein oder zwei tage eher zukaufen gibt.... und wenn man die Seriennummer nicht lesen kann weil die zahlen oder die Buchstaben nicht ok sind ist es ein EA porblem oder?

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:12

Forenbeitrag von: »babatz«

hi

habe mich an den Direkten Kundendienst von EA gewendet die habe mir gesagt das ich ein eine neue Seriennummer bekomme das meine nicht geht..... und das mit viel auf wand...... mal sehen wenn sie mir die daten zu kommen lassen das ich es auch spielen kann..... muss schon sagen das was EA macht ist nicht ok ..........man muss sehr lange auf seine Sachen warten bis man es mal spielen kann da muss ich mir schon über legen ob ich mir noch mal ein Spiel kaufen werde für den PC von EA wenn es immer so ...

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:31

Forenbeitrag von: »babatz«

Systemfehler bei Spielregistrierung

ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT SPIELEN.....................ich finde es langsam nicht mehr lustig was hier ab geht? er sagt immer die Seriennummer ist nicht in unserm System was soll ich machen .................ich habe immer gedacht das es einfach ist wenn man sich ein spiel kaufen will und spielen will aber bei EA geht es nun mal nicht .................. bitte um schnelle Lösung.............

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:58

Forenbeitrag von: »babatz«

Wieso Kann Ich Es Nicht Spielen????????????????????

WIESO KANN ICH den Manager noch nicht spielen?und wann geht er den kann mir das einer sagen? bei mir sag er immer die Seriennummer ist nicht vorhanden wieso das? kann mir einer sage wieso es noch nicht geht..........