Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Sonntag, 28. August 2011, 08:11

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Halten wird kein Problem bei Arnsenel sein Prestige 20/20, guter Kader, Geld etc.

Samstag, 27. August 2011, 15:04

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Wenn ich dran rumgespielt hätte währ es ja nicht lustig oder? Kann vielleicht auch daran liegen das ich in den scripten bissien was gemacht hab aber 100% nichts im Editor

Samstag, 27. August 2011, 13:01

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Ja auf Sylt ... Was heißt Cheater? Hab da 1. Nie gemaget und hab nichts im Editor gemacht Beide Ablösefrei in ein Uninteresanten Verein, die bugs bring ein immer wieder zum lachen Achja hat auch bei Sylt gespielt

Samstag, 27. August 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Also aktuell nicht hab abe rnoch 3 Stars geufnden die da wahren such die nochmal... alter die sind in der schlieswh liga

Samstag, 27. August 2011, 12:31

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Öhm.... WTF?! Guckt in die Stationen

Samstag, 27. August 2011, 12:01

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Eure größten Erfolge mit euren Team

Wollte mal fragen was eure größten Erfolge mit euren Team wahren? Ich hatte spontan mal mit Schalke angefangen und ja seht selbst im Bild (hab nichts im Editor gemacht!)... nach 10 Jahren bin ich dann nach Arsenal gewechselt der Spielspaß ging verloren aber ich hab das Geld aus allen gewinnen mitgenommen (10x Meister, 3x CL Meister, 8x Pokal, 5x Club WM, 3x Supercup)

Samstag, 27. August 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Problem beim Stadionbau

Problem gelöst... den bug gibt es zumindestens bei mir nur bei Liverpool.. komischer bug

Samstag, 27. August 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Ist zwa erst 13 und hat ne Stärke von 41 aber das wird noch was

Freitag, 26. August 2011, 21:02

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Problem beim Stadionbau

Ist ja auch kein Dach sondern ein Überhang...

Freitag, 26. August 2011, 21:00

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Problem beim Stadionbau

Warum hab ich dass dann nicht im Erdgeschoss? o.O

Freitag, 26. August 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Problem beim Stadionbau

Da hängt sowas Dreieckiges beim Medienbereich das stört und das kommt auch nur wenn ich Sitz/stehplätze oder ein Medienbereich hinmach

Freitag, 26. August 2011, 20:47

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Problem beim Stadionbau

Hab ein kleines Problem, ich wollte mitn Liverpool genau sowas machen wie es vielleicht bei St. Pauli gemacht wird sozusagen 5 Etagen mit überhängen aber immer ab der 2. Etage schwebt bei mir einfach keien Ahnung was in der 1. Etage rum : http://s1.directupload.net/file/d/2628/qvzg455e_jpg.htm hilfe währe nett weil währe blöd wenn ich das nicht bastel könnte... Danke im vorraus

Freitag, 26. August 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Also bisjetzt hab ich 95% aus der Datenbank erkannt. Schon hundert mal editiert : 2x Total gefailt 4x was vergessen 1x Rechtschreibfehler verbessert Kann auch nichts richtig machen

Freitag, 26. August 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Hab ein "Englisch schimpfwörter und Sätze" Buch aber danke Naja zurück zum Thema wirschweifen gerade ziemlich davon ab

Freitag, 26. August 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Zitat von »JoeWilliams« Sexualunterricht in Englisch gibt's garnicht Das lernt man so nebenbei Sowas brauch ich nur nächstes Jahr bei mein Austausch Jahr in England um andere zu beleidigen

Freitag, 26. August 2011, 18:28

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Small wusste ich aber cock noch nicht ... Aber naja scheint ja euer Spezialgebiet zu sein

Freitag, 26. August 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Sorry aber wir hatten noch kein sexual Unterricht in Englisch

Freitag, 26. August 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Hab bei Liverpool angefangen, guck mich in der Jugend um denk mir WTF 14, Stärke 62 und ziemlich Flexibel. Dann geh ich auf Google.de und übersetze "Small cock" das ähm ja... kleiner Schwanz heißt

Freitag, 26. August 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Hab das mit den Jugendspieler gefunden! Spieloption -> "Spieler reinkanieren" anmachen und dann bekommste se alle wieder PS : Nette bubbis poste auch gleich mal was "geiles"

Freitag, 26. August 2011, 17:53

Forenbeitrag von: »St Pauli«

Euer bestes Talent

Dein Link funzt nit ... Und zu deiner Frage : so weit ich weiß nicht (bin mir aber nicht sicher also vertrau mir nicht! Vertrau eh niemals Zecken! )