Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:21

Forenbeitrag von: »Action84«

Auslaufendeverträge mit meinen Topspielern

habe jetzt alle verträge meiner topspieler verlängert haben jetzt im durschnitt 6mio grundgehalt.klar geld habe ich genung so ca.130mio zurzeit !danke für eure hilfe *zz*

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Action84«

Warum nie ausverkauftes stadion??

keiner da der mir was genaueres sagen kann???

Samstag, 4. Juni 2011, 21:30

Forenbeitrag von: »Action84«

Warum nie ausverkauftes stadion??

Preise gesenkt immer noch das gleiche!das komische daran ist ja "erwartete Zuschauerzahl immer ausverkauft zeigt der mir an"es kommen aber IMMER so ca 79900 Zuschauer ca.+-50 auch mal probiert ermäßigung gegeben gegen mainz gleiche 79936 zuschauer

Samstag, 4. Juni 2011, 16:53

Forenbeitrag von: »Action84«

Auslaufendeverträge mit meinen Topspielern

meine erfahrung mit den prämien usw da muss man auch ganz schön erhöhen ich lass mich echt überraschen weil wollte mit weidenfeller verlängern er jetzt 32 oder 33 jahre und er wollte schon 7,5mio grundgehalt

Samstag, 4. Juni 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Action84«

Auslaufendeverträge mit meinen Topspielern

Habe mal eine frage und zwar bin ich jetzt in der 4saison mit Dortmund und habe jetzt folgendes problem:Meine Top spieler Barrios Götze Subotic Hummels usw alle so ca.90 +-5 stärke bei denen läuft ende der saison der vertrag aus.habe schon versucht zu verlängern aber meine spieler wollen da noch warten.denke mal ich kann zur winter pause nochmal anfragen.ich denke das diese verträge richtig ins geld gehen werden kann mir irgendwer tipps geben wie ich es ein wenig schmerzfreier verlängern kann? h...

Samstag, 4. Juni 2011, 15:56

Forenbeitrag von: »Action84«

Warum nie ausverkauftes stadion??

An den Preisen habe ich nix geändert alles so gelassen wie es war.Klar Toiletten usw alles nach anfrage erhöht.also bin mit dem bvb 3xMeister geworden und diese saison bin ich zurzeit auch 1. und in cl auch noch dabei.komischerweise fehlen ich glaube immer nur diese 2%. habe im stadion nix gebaut

Samstag, 4. Juni 2011, 10:03

Forenbeitrag von: »Action84«

Warum nie ausverkauftes stadion??

Habe mal eine frage Spiele jetzt die 4.Saison mit Borussia Dortmund bin auch sehr erfolgreich kleines problem was ich habe ist das mein stadion nie komplett ausverkauft ist es fehlen mir immer so ca. 2%muss doch irgend ein grund haben warum ich das stadion nicht voll bekomme.Danke im voraus

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »Action84«

3D spiel

Vieleicht ist das spiel nicht original gekauft worden ??habe das mal gehört beim fm 09 oder 08 das wenn spiel nicht original gekauft wurde als schutz das jedes spiel unentschieden ausgeht