Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:16

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

FM12 & Mac

Da ich mir bald einen MacBook zulege, würde mich würde gerne interessieren ob es dieses Jahr, wie bei Fifa12, auch den FM für Mac-Plattform auf den Regalen stehen wird, weiss einer was davon? Und falls nicht, was ich auch befürchte, würde unter Parallels oder Bootcamp den FM stabil laufen? Ich hätte gerne gewusst ob jemand schon Erfahrung damit gehabt hat und welche der beiden Methoden die bessere Stabilität bietet? danke schon mal..

Samstag, 18. Juni 2011, 00:41

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Eigener Verein: Wappenhintergrund entfernen

hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe denn ich hab alles versucht aber ohne Erfolg... folgendes Problem: ich möchte neue Wappen für mein Verein in Spiel einfügen... also hab mir mit Hilfe von pixlr.com eine Wappe auf transparente Hintergrund erstellt und als .png Datei gespeichert.. Nach dem Speichern hab ich mit Hilfe von Irfanview die Wappen mit .png format auf .tga und .fsh konvertiert und die jeweiligen bilder, skaliert in den dazu gehörigen Ordner eingefügt.. 32x32, 68x68 etc. Nun wenn ich...

Samstag, 21. Mai 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

EADM Problem - Spiel installieren über EADM

na gut, ein Tag hat es gedauert, heute wollte ich über den EADM das Spiel starten und siehe da.. statt "Spiel Bereit" zu stehen, stand da "installieren", später noch stand da sogar "Download bereit"... Da frage ich mich, muss ich denn jedes mal das Spiel installieren bzw. downloaden..? ist es denn nicht so, dass wenn man das Spiel einmal installiert hat, dann auch jederzeit spielen kann??? Über die FM-Anwendung im Hauptverzeichnis geht das nämlich auch nicht, wenn ich es starte wechselt windows ...

Freitag, 20. Mai 2011, 15:53

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

EADM Problem - Spiel installieren über EADM

ich hab ja auch die DVD-Version gekauft.. auf dem PC hab ich es normal installiert, doch auf dem Laptop wegen defekte DVD-Laufwerk konnte ich das ja nicht... also musste ich mir was anderes einfallen lassen und hab deswegen das Spiel online aktiviert um es über den EADM auf dem Laptop runterzuladen... wie auch immer, hab die Lösung gefunden.. falls jemand das selbe Problem haben sollte, hier: Zitat Es gibt keine spezielle Sprachversion. Das bedeutet, alle im FM verfügbaren Sprachen sind enthalte...

Freitag, 20. Mai 2011, 09:10

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

EADM Problem - Spiel installieren über EADM

kann dir nur zustimmen... gutes altes XP PS: hab übrigens geschafft es zu installieren.. nur... auf english .. warum wird man da noch nicht mal gefragt auf welche sprache das Spiel heruntergeladen oder installert werden soll?... so was..

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

EADM Problem - Spiel installieren über EADM

Zitat von »Micha« Du musst wahrscheinlich vorher den EADM "als Administrator ausführen". ja natürlich, hab vergessen es zu erwähnen, aber es klappt trotzdem nicht... ich habe im internet echt viel gesucht und gegoogelt, konnte aber nichts finden was mir wirklich weiter brachte.. mir selber fällt nichts mehr ein..

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:02

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

EADM Problem - Spiel installieren über EADM

Ich öffne mal hier ein extra Thread, kann vielleicht für andere Usern auch nützlich sein... es geht um folgendes: nachdem ich den FM11 auf mein PC installiert habe, habe ich es online aktiviert damit ich es im EA Download Manager "Saven" kann... Nun will ich jetzt das Spiel auch auf mein Laptop installieren, das Problem dabei ist, dass wenn ich die DVD einlege der Laufwerk nicht reagiert, egal wie es mann ausprobiert, die DVD lässt sich nicht öffnen bzw. wird nicht erkannt.. Ich hab mir also übe...

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:44

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

Ich danke euch allen für die Geduld und die hilfreichen Tipps, hab das Problem gelöst... Es hat funktioniert nur indem ich die ganze Files erst auf dem Desktop installiert und dann zu den jeweiligen Ordner integriert habe (wie von s-d-b vorgeschlagen), statt die Files immer direkt in "Dokuments/Fussball Manager 11" zu installieren wie ich sonst vorher gemacht habe... Jetzt habe ich aber gleich wieder ein anderes Problem, ich möchte mir das Spiel mit Hilfe des EA Download Manager auf dem Laptop i...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:43

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

ja, ich meine die files hier.. CLICK sorry hab die Frage nicht verstanden, was für Wappen ich da sehe?.. also, die Deutschen und spanische Wappen bzw. Vereinslogos sind sogut wie alle korrekt.. ich krieg das mit den italienischen nicht hin...ghgh schon in der zweiten liga sind welche FM-Fake...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

nein, die Dateifiles habe ich von hier, sonst würd ich net hier um hilfe bitten... mmmh,, im Editor gibts die original Vereinswappen der spanischen 4.ligisten und auch die echte Vereinswappen der Deutschen unterligisten, zB die von der Hessenliga sind alle original... (oder waren sie schon vorher da==??) sieht so aus als ob nur die italienische Wappen nicht ins Spiel wollen.. kann man das irgendwie manuell im richtigen Platz bzw. Ordner stellen..?? Zitat Sind die Dateien denn in dem Ordner also ...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

ja, der ordner heißt FUSSBALL MANAGER 11... trotzdem gehts nicht... weiss echt net was ich noch machen soll... hab schon 20 mal probiert..

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

Habe schon ein Fehler gefunden, und zwar habe ich im Installer den Pfad C:\Users\Mein Name\Documents eingegeben ohne den FM ordner am ende... Hab die files noch mal installiert und dies mal den richtigen Pfad eingegeben, aber es klappt immer noch nicht.. Die Traineravatare sind zwar im Spiel anwählbar, aber die wappen (in meinem Fall von der italienischen Ligen) und die originalnamen der europäische Wettbewerbe leider noch default.. PS: Wappe von Neapel ist eigentlich dabei, ich hätte aber schwö...

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »vendetta1923it«

Installerpfade Hilfe

Hallo zusammen, hoffe kann mir jemand helfen.. ich habe mir die Wappenfiles von verschiedene Ligen die hier zu Downloaden gab runtergeladen und "Documents" installiert (immer "als Administrator" installiert).. Wenn ich mir jetzt den Editor so anschaue, kann ich keine Veränderungen sehen, obwohl ich die Datenbank eingebunden habe und das Editor auch "als Administrator" geöffnet habe... Ich weiss nicht ob ich noch was anderes machen soll damit die Wappen etc im Spiel integriert werden. Wenn mir ei...