Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Montag, 12. Dezember 2011, 21:11

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

es läuft... versucht mal folgendes: Deinstalliert FM12 lasst aber Michas GPP Installiert, löscht die temporären Dataien, säubert gründlich eure Registry...FM12 Neuinstallieren, Patch 1 und 2 aufspielen, Michas GPP Deinstallieren dann GPP Neuinstallieren und dann WICHTIG!!!! Lasst von Anfang an Michas GPP Instaliiert...

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

ich würde gerne mal von anderen usern paar positive sachen über den gpp lesen... weil momentan ist meine laune gleich null wieder alles zu deinstallieren und von vorne anzufangen

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Leider bei mir ohne Auswirkung! Spiel startet weiterhin nicht mehr...

Dienstag, 6. Dezember 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

klar, her damit...

Montag, 5. Dezember 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Also Micha: 2Stunden versucht alles zum laufen zu bringen und es ist leider ein Disaster Alles Deinstalliert, Neuinstalliert mit und ohne Patcheläuft weningstens der FM. Mit deinem GPP startet nicht mal der FM und man(ich) bekommt eine Fehlermeldung(Fussball Manger hat ein Probelem....) Das Disaster daran, nach der Deinstallation startet der FM trotzdem nicht mehr... Game Over Fazit: Ich hatte nie Probleme mit Spielen oder Updates etc. an diesem PC. Der Fehler muss am Patch oder an der kompatibi...

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Testversion nach FM-Update 2

Denk an deinen Bluthochdruck Micha Ich hoffe ja immer noch in den Genuss deines GPP zu kommen...

Freitag, 25. November 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Licht am Ende des Tunnels...funktiert auch alles mit update 2 des FM?

Montag, 21. November 2011, 19:47

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Die Dataien sind nicht schreibgeschützt und nach der Ordnerfreigabe funktioniert es leider immer noch nicht...

Samstag, 19. November 2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Ich gehöre jetzt auch zu denen die es nicht spielen können

Freitag, 18. November 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Können die Probleme an der Windows Version liegen? XP, Vista oder 7???!!!

Freitag, 18. November 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Zitat von »Werderdonna« Hallo zusammen, bei mir stürzte der FM ab, als ich das Update 2 installiert hatte. Jetzt hab ich mehrfach deinstalliert, neu installiert und es funktioniert gar nichts mehr. Nach dem Start des Spiel und dem EA Sports Intro stürzt das Spiel nun ab. Kann jemand die originalen FM Files online stellen, um den FM überhaupt wieder zum Laufen zu bringen? Du solltest nach der Deinstallation die Temporären Dataien löschen und die Regestrierung säubern. Das geht mit kostenlosen Pr...

Donnerstag, 17. November 2011, 18:21

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

Gameplaypatch Update 2

Bei mir läuft es jetzt wieder... Aber...Halbzeitergebniss 6:2 sieht eigentlich aus wie vorher... patch und config entsprechen deiner Vorgabe Stürmer zu stark...Innenverteidigung sehr schwach...meine ersten Eindrücke

Dienstag, 15. November 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Van_Goal« Hallo Micha! Zitat von »Van_Goal« Erstmal auch von mir ein ein Dankeschön für die Mühe die Du dir mit dem GPP machst . Habe etliche Tage mit v2 Deines Patches gespielt und war recht zufrieden. Nebenbei, mir gefällt die dort eingestellte Kameraperspektive gut. Zitat von »Van_Goal« Leider muss auch ich das Absturzproblem beim Aufbereiten des 3D Spiels bestätigen. Dies lässt sich beim De- und Neuinstallieren reproduzieren und tritt mit der vorigen Version nicht auf. Vielleicht...

Dienstag, 15. November 2011, 18:39

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

bei mir stürzt das spiel jetzt immer vorm 3d-spiel ab... alten patch über deine deinstallation deinstalliert...neuen patch installiert...2x probiert immer das gleiche

Dienstag, 8. November 2011, 20:31

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Einen Tipp zu den Gelb-Roten Karten...Sobald ein Spieler eine gelbe Karte hat, lass ihn sofort Vorsichtig anstatt Robust/Aggressiv argieren.

Dienstag, 8. November 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Zitat von »Hamburgler« Moin Wadenkrampf! An der Stelle nochmal gesagt: Sensationeller Name Es würde Micha bestimmt weiter helfen, wenn du deine taktischen Einstellungen und Formation hier erläuterst. Denn davon hängt sehr viel ab, ob's lauter 0-0er gibt, 5-6 oder realistische Ergebnisse Taktik hin oder her... wenn ich in einem Bundesligaspiel 5 oder mehr Tore im Durchschnitt schieße, mach ich entweder alles perfekt oder hier stimmt was nicht. Ich tippe auf letzteres Das 9:1 im DFB Pokal außer A...

Dienstag, 8. November 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Meine ersten 4 Bundesligaspiele mit deinem GPP: 2:4 , 6:1 , 4:5 , 1:5 Sieht ja alles ganz gut aus, macht aber mir mit den Ergebnissen keinen Spass... Hab mir den ganzen Beitag durchgelesen und finde es schade, dass man anscheinend nichts ändern kann ohne wieder andere Probleme zu bekommen.

Dienstag, 1. November 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Ein youtube video würde für den Anfang auch reichen Ist halt eine schwierige Entscheidung nach dem FM11- Desaster des 3D-Spiels

Dienstag, 1. November 2011, 20:07

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Leider scheint der patch nicht mit der Demo zu funktionieren.... Fehlermeldung "Spiel exestiert nicht" erscheint nach dem ausführen deiner Datai... Wäre aber super wenn du das noch beheben könntest und mir doch noch den kauf rechtfertigst...

Dienstag, 1. November 2011, 20:02

Forenbeitrag von: »Wadenkrampf«

T-File Gameplaypatch für das 3D-Spiel

Leider scheint der patch von dir nicht mit der Demo funktionieren.... Fehlermeldung "Spiel exestiert nicht" erscheint nach dem ausführen deiner Datai... Wäre aber super wenn du das noch beheben könntest und mir doch noch den kauf rechtfertigst...