Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 18. November 2010, 22:21

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Bewerbung als Stadion-Autor

Und das nächste folgt auf dem Fuß. Luigi Ferraris - Genua Haupttribühne: Hinter dem Tor 1: Gegentribühne: Hinter dem Tor 2:

Donnerstag, 18. November 2010, 21:58

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Bewerbung als Stadion-Autor

So das Hanappi hab ich dann mal gebaut, und das Stadion von den Boca Juniors, da ist mir aber nachdem ersten Screen das Stadion verschwunden, hab vergessen zu speichern vorher Aber hier das Hanappi: Haupttribühne: Fanblock: Gegengerade: Gästeblock:

Donnerstag, 18. November 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Bewerbung als Stadion-Autor

Sag mir ein paar Stadien die du sehen möchtest und ich bau sie dir

Donnerstag, 18. November 2010, 20:36

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Bewerbung als Stadion-Autor

Hallo liebes FMT-Team, hiermit möchte ich mich als Stadion-Autor bei euch bewerben. Wie ich sehe habt ihr in diesem Bereich noch keine Laute zur Verfügung, was ich gerne ändern würde. Meine Referenzen sind 1 1/2 Jahre bei einer anderen Fanseite, wo ich ebenfalls den Stadionbereich als einziger vertreten habe und auch einige neue User eingearbeitet habe. Damals im Team waren einige, welche heute bei euch im Team sind. Meine Daten (Alter, Name) findet ihr in meinem Vorstellungsthread. In der Hoffn...

Sonntag, 14. November 2010, 21:05

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Taktik

hab ich auch schon mitgekriegt, Bastian Schweinsteiger hatte bei mir als ZM die Anweisung kein Flanken zu schlagen und der CO meinte er flankt zu häufig, naja einfach drüber weglesen oder anderen Modus wählen, so hab ich das gemacht. Um mal beim Tatik Thema zu bleiben, welches Spielsytem lasst ihr spielen?? Also ich spiele entweder im 4-4-2 entweder flach oder Raute oder im 4-3-3 mit LA/RA. Ab und zu auch im 4-5-1 mit zwei DM, um manche Talente in vermeintlich leichteren Spielen ihre Praxis zu v...

Sonntag, 14. November 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Mit wem werdet ihr spielen?

Also anfangen werde ich immer mit dem FCB, bei jedem FM bisher, nach einigen Saisons dann einen Regionalligisten und dann mal im Ausland nach dem gleichen Schema (guter Verein [z.B. ManUtd, Milan, Barca, Marseille/Lyon] und dann einen aus einer unteren Liga)

Sonntag, 14. November 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »kagelinho 16«

Formel 1

Glückwunsch an Vettel, sauber rangekämpft in den letzten Rennen und am Ende für die Mühe belohnt wurden!