Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 6. November 2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Skippi72«

FM11

Hi leutz so habe die ganze nacht mal gezockt viel spiel freude kommt beim FM 11 nicht auf .....grund egal was für ne mannschaft ich mir erstelle ich steige immer auf ...mmmhh???....alle einstellungen sind auf sehr schwer..mein fazit ich bleibe vorerst mal noch beim FM 10 ...

Freitag, 5. November 2010, 20:55

Forenbeitrag von: »Skippi72«

aa

was mich gerade noch nervt ich steige nur noch auf obwohl alles auf sehr schwer ist grummel......!!!!auch wenn die manschaft schwach ist das is ja langweilig

Freitag, 5. November 2010, 18:48

Forenbeitrag von: »Skippi72«

Sponsoren

Hi@all was mich an dem game stört..ich habe in der kreisliga A angefangen und habe sponsoren micht stört das die net aufm triko erscheinen ich war auch mal mit unterklassigen verein in der BL und da fehlte auch das bundesliga symbol auf arm wie sponsor ansonsten finde ich das game gut

Donnerstag, 4. November 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Skippi72«

c

Danke dir super es funtzt grins grüsse ausm saarland

Donnerstag, 4. November 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Skippi72«

Help

Hallo an alle bin neu hier ...habe im Editor einen neuen Verein gegründet jetzt wollte ich spielen kann den verein aber nicht finden wenn ich auf vereinsauswahl gehe was mich ein wenig stuzig macht wie kann ich im editor mein verein einer liga zuteilen da hinter meinem verein keine liga steht bitte um schnelle hilfe danke euch