Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:17

Forenbeitrag von: »KellySlater«

Installation von Downloads

Zitat von »Bolzplatz« Und dieser Ordner "documents" ist auf C? Sorry. Hab jetzt das Spiel nochmal alles komplett neu gestartet und ein neues spiel begonnen (nicht mit schnellstart ) und jetzt geht es. Vielen vielen Dank!!!

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »KellySlater«

Installation von Downloads

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »KellySlater« Ahh okay. Da habe ich das File aber auch als erstes hin installiert weil es beim installassistenten voreingestellt war. Aber als ich dann ausprobieren wollte ob es geht und einen neuen Spielstand angefangen habe waren bei Sponsoren nur die üblichen Toggo und son kram. Und wenn ich in D Dokumente reinschaue ist da auch nichts was heute installiert wurde. Nur ein Ordner der Fussballmanager 11 heisst mit 5 unterordnern. Bei denen steht aber als Datum d...

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »KellySlater«

Installation von Downloads

Ahh okay. Da habe ich das File aber auch als erstes hin installiert weil es beim installassistenten voreingestellt war. Aber als ich dann ausprobieren wollte ob es geht und einen neuen Spielstand angefangen habe waren bei Sponsoren nur die üblichen Toggo und son kram. Und wenn ich in Dokumente reinschaue ist da auch nichts was heute installiert wurde. Nur ein Ordner der Fussballmanager 11 heisst mit 5 unterordnern. Bei denen steht aber als Datum der letzten Änderung 28.10. 7:45. Also der moment ...

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »KellySlater«

Installation von Downloads

Hi, und zwar folgendes Problem. Habe den Manager auf die Festplatte D statt C installiert da ich auf C keinen Speicher mehr frei habe. Und dort in einen Neuen Ordner. Wohin muss ich jetzt die runtergeladenen Sachen wie Sponsoren installieren lassen. Im Forum steht ja in den Ordner eigene Dateien. Aber den gibts bei mir nirgends?!