Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. März 2011, 19:39

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Ausländerregel England

oh,ist ja blöd aber trotzdem danke s-d-b!

Dienstag, 22. März 2011, 21:25

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Ausländerregel England

Hallo Leute, wenn ich z.b mit Arsenal anfange kann ich mir keine brasilianischen Spieler holen ,die letztes Jahr keine Nationalmannschaftsspiele für Brasilien gemacht haben.Wie kann ich das ändern?

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:09

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Lustiges, seltsames, dämliches..

verheiratet mit 16?

Donnerstag, 11. November 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

FM 11 Talente

John Cofie(21.01.1993,Manchester A-Jugend,Stürmer)ist für mich ein Talent. Noch besser finde ich aber Davide Petrucci(05.10.1991,Manchester Reserve,siebeneinhalb Sterne,Offensiver Mittelfeldspieler).

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:24

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Fehlermeldung

Jo,vielen Dank Micha. Mfg

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Fehlermeldung

Oh man,dass dauert richtig lange bei mir.Danke für deine Hilfe,aber ich glaube ich muss fm10 einfach neu installieren,obwohl morgen der neue Manager herauskommt. Hab noch ne frage:Wenn ich den gesamten Datensatz installiere,muss ich ihn doch unter Database installieren oder?

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:48

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Fehlermeldung

Du meinst also entweder neu installieren oder dir zippen. Wenn ich es dir zippen würde,wie geht das, weil beim Anhang ja nur Größen von bis zu 150kb zugelassen werden.

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »hertha_kicker«

Fehlermeldung

Wenn ich meinen Editor öffnen möchte, so kann ich dies nicht. Das liegt vll. daran, dass ich mir ein Countrsave (Ukraine) gedownloaded habe. Wie kann ich nun diesen Fehle beheben? MfG