Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Dienstag, 1. November 2011, 13:52

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Online Modus?

Hallo wie kann man den dieses Jahr den Online Modus spielen muss man sich dafür erst Live season herunterladen oder wie ?

Montag, 24. Oktober 2011, 14:27

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Installieren des Games

Hallo Leute Habe eine Frage: Bei den alten FM Spielen war es ja so, das man das Spiel auf mehrern PC Installieren konnte und es dann auch immer ohne CD ging ist das wieder so bitte um schnelle antworten Herzlichen Dank

Donnerstag, 1. September 2011, 11:47

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Kein Transferbudget

bei 70 Prozent aller vereine imme 0 Euro

Donnerstag, 1. September 2011, 11:09

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Kein Transferbudget

Hallo Leute ist euch auch aufgefallen das man in der 2 oder in der 3 Sasion einfach KEIN Transferbudget hat???! ich habe egal bei welchen verein ich spoiele keine transferauflagen und auch kein Minus geld gemacht ich versteh nicht warum ich einfach nich geld für transfers bekomme gibts da irgend eine lösung?

Montag, 20. Juni 2011, 21:13

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Torhymen und Einlaufmusik

wie kann man die Tor bzw. Einlaufhyme einfügen und wo? danke schonmal

Montag, 13. Juni 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Ligensystem

ja aber ich dachte es gibt eventuell bereits einen mod der verbands und landeslien hinzufügt

Freitag, 10. Juni 2011, 19:27

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Ligensystem

Hi hät mal wieder ne Frage für unsere Mod Experten kennt jemand ein Mod der das Ligensystem ändert Landesligen etc. hinzufügt muss nicht umbedingt 11/12 Saison sein sondern kann auch noch mit Frankfurt 1 Liga sein wäre nett wenn man mir den Mod zeigen bzw. sagen könnte antworten gerne auch an Jaskre@Web.de danke im voraus

Freitag, 29. April 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Legal oder nicht?

is keine Ausrede is wirklich so naja aber danke trotzdem

Freitag, 29. April 2011, 15:54

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Legal oder nicht?

kurz gesagt da ich meine Verpackugn verloren hab ohne vohrer online gespeilt zu haben kann ich nich online spielen obwohl ich das spiel hab `? und eiennAccount noch von manager 10 hab=?

Freitag, 29. April 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Legal oder nicht?

ok und würde das jz auch gehn wenn du mir dein cod gibst weil ich meine verpackung verloren hab oder nicht?

Freitag, 29. April 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Legal oder nicht?

Hallo ich habe eine Frage ist euch aufgefallen wenn man Manager 11 jemaqnd ausleiht dann haben beide das Spiel weil man fürs Spielen die CD selber nicht braucht jetzt zur frag,e ist es Legal wenn man dann online spielt mit dem gleichen Code oder würde man dafür rechtlich bestraft ??

Dienstag, 5. April 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Registrierungschlüssel????

Hallo ich wollte FM 11 online zocken und hatte schon einen Onlibne account von FM10 hjetzt sthet da was von registrierungschlüssel?? welcher ist des ?? danke sschonnmal

Dienstag, 22. März 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Natinalmanschaften

Hallo kann mir jemand sagen wie ich einen Spieler im Datenbank editor in die Natinalelf seines jeweiligen Landes verschiebe, ich weiß nähmlich nicht mehr wie das geht ! Danke im voraus

Samstag, 19. März 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Jaskre«

FM 11 Trainer Pack

ich habe auch schon freundlichere mnenschen gesehen als dich aber egal doof bin ich nicht hab iahc auch aber vlt kennt sich einer noch besser aus und hat schon eins gefunden fragen knn man ja wenn mans ned weiß muss man die frage ja ned beantworten also noichmal kennt vlt einer bzw. könnte mir einer an die Email Jaskre@web.de einen link schicken danke chonmal

Samstag, 19. März 2011, 15:57

Forenbeitrag von: »Jaskre«

FM 11 Trainer Pack

gibt es vlt auf einer anderen Fanseite so etwas??? wenn ja dann kann man mir unter dieser E-Mail den Link schicken: Jaskre@web.de

Samstag, 19. März 2011, 10:15

Forenbeitrag von: »Jaskre«

FM 11 Trainer Pack

Hallo wollte ma fragen ob einer einen Trainerpack oder so kennt oder obs einen gibt wo dann die Trainer der 1 und /oder 2 Liga drin sind ohne das ich mir sie selbst im Eitor machen muss danke schonmal

Montag, 8. November 2010, 22:27

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Managerbilder

ja ich erstelle sie selber ja und ich weiß auch ned wenn ich radiere dann müsste ja dieser hintergrund kommen der so aussiehrt wie der schlag schatten bloß heller des problem ist aber wenn ich radiere kommt weißer hintergrund weiß jemand wieso?

Montag, 8. November 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Managerbilder

weiß es niemand?

Sonntag, 7. November 2010, 12:26

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Problem-->WinZip

ich würde dir aber eher 7zip ans herz legen anstatt win rar

Samstag, 6. November 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Jaskre«

Managerbilder

ich verstehs ned was mach ich falsch wieso sieht des bei mir immer so aus (siehe anhang) kann mir jemand sagen was ich flasch mache