Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Sonntag, 23. September 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »edhardy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Das is mir in meiner langjährigen FM-Karriere zum ersten mal passiert

Samstag, 14. April 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »edhardy«

Athletic Bilbao

Also ich hätte jetzt nichts im Editor verstellt. Wenn du Bilbao nimmst, dann "musst" du deren Philosophie folgen und nicht einfach nen Brasilianer holen. Ich meine okey, am Anfang macht es nicht so viel Spass aber sobald du Spieler verkaufst kannst du immernoch Spieler wie Griezmann, Aduriz oder auch Azpilicueta holen. Klar kannste nicht die besten Spieler holen, aber das ist ja das, was es ausmacht.

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »edhardy«

Euer Team

Den Captain nicht mal auf der Bank Ne, saustarke Truppe. Kessler als Ersatz mit 36 noch in so einer Verfassung ist wirklich nicht schlecht.

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:43

Forenbeitrag von: »edhardy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Zitat von »StreicherLG« Zitat von »edhardy« Zitat von »StreicherLG« Das hatte man doch auch bei der EM 2012 Polen/Ukraine Wurde das eig durch Update 3 behoben? Habe seitdem das U3 rauskam den Manager nicht mehr angerührt Ne. Bei diesem Spielstand bin ich und mein Bruder dran und ich kann mich gut erinnern, dass mein Bruder, der mit Polen begonnen hat, keine Quali spielte, bei der EM wiederum dabei war. Wirklich? Bei mir waren die nie bei nem Turnier dabei, genauso wie die Ukraine Das war für mi...

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:33

Forenbeitrag von: »edhardy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Zitat von »StreicherLG« Das hatte man doch auch bei der EM 2012 Polen/Ukraine Wurde das eig durch Update 3 behoben? Habe seitdem das U3 rauskam den Manager nicht mehr angerührt Ne. Bei diesem Spielstand bin ich und mein Bruder dran und ich kann mich gut erinnern, dass mein Bruder, der mit Polen begonnen hat, keine Quali spielte, bei der EM wiederum dabei war.

Sonntag, 1. Mai 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »edhardy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Also, ich weiss ja nicht obs euch irgendwannn aufgefallen ist Gastgeber Frankreich scheint nicht mitdabei zu sein. Ist mir bis jetzt noch nie passiert bzw. aufgefallen.

Dienstag, 26. April 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »edhardy«

Euer bestes Talent

Und wie alt ist der Bengel?

Dienstag, 26. April 2011, 19:53

Forenbeitrag von: »edhardy«

Lustiges, Seltsames, Dämliches

Ja, da ich im Videotext zocke, und dass auch immer wieder vorkommt, schaue ich immer am Schluss auch nach, wie der TW das Tor gemacht hat

Sonntag, 24. April 2011, 22:08

Forenbeitrag von: »edhardy«

Euer Team

Zitat von »latze« Welches Jahr bist du den? Schaut auf jeden Fall stark aus. Hermansen würde ich verleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Insgesamt ist die Mannschaft vlt nen Tick zu alt, wobei es eig eine gute Mischung ist . War glaub meine 3. oder so Hab die ersten zwei in Bilbao verbracht, wurde mir aber dort doch ein Tick zu schwierig

Sonntag, 24. April 2011, 18:42

Forenbeitrag von: »edhardy«

Euer Team

Hab mit Stoke City begonnen und hab in der letzten Saison sensationell den dritten Platz ergattert. Nuhiu, Perdedaj und Chadli geniessen bei mir sehr viel Sympathie