Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Mittwoch, 8. Februar 2012, 19:19

Forenbeitrag von: »ElBarto«

zum thema preisgeld

so hier noch mal etwas ziemlich dämliches (ich hab die zwei Screens zusammengeschnitten )

Dienstag, 27. September 2011, 20:54

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Transferauflagen!

Gut, nun müsstest du ohen Auflagen wild kaufen können ;D

Dienstag, 27. September 2011, 20:52

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Promotion Video zum FM12 (Teil 2)

Richtig. Ich meine die grafische Darstellung sieht gewöhnungsbedürfigt aus. Ja, Micha manchmal fragt man sich, warum gute Features gestrichen wurden ...

Montag, 26. September 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Türkei nicht lizensiert?

Wie die Süper Lig ist nicht dabei? Son mist

Montag, 26. September 2011, 16:17

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Transferauflagen!

Also du hast Geld, kannst aber durch die Auflagen keine mehr Verpflichten? Merkwürdige Auflage ... Mhh, also das mit dem LV wird wohl nichts Die Lizens wird dir nicht entzogen, da du einfach keine mehr kaufen kannst. Das heißt, es kommt gar nicht erst so weit. Die Auflagen kann man auch nicht nachgucken, soweit ich weiß. Man bekommt eben zum Beginn der neuen Saison eine Info über die Auflagen. Wie ufuk86 schon sagte, lag das an dem Verschwender vor dir. Du musst halt jetzt eine Saison überbrücke...

Montag, 26. September 2011, 16:12

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Promotion Video zum FM12 (Teil 2)

Ich habe mir vom Vereinsgelände auch mehr versprochen

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Manager Avatare

Wo hast du denn die Avatare installiert (welcher Ordner?) Möchtest du zudem, dass die Manager anderer Vereine im Spiel angezeigt werden? Oder wilst du dir am Anfang ein Managerbild aussuchen?

Montag, 2. Mai 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Moralsystem

Zitat von »Paul_A.« Wegen den beiden Streitenden: Ich hab im FM 10 mal mit Schalke gespielt und es gab ca. 2-3 Mal die Situation, dass sich zwei Spieler verkracht haben. Ich hab ihnen immer gut zugeredet, hat aber nix geholfen. Aber nach ca. 1-2 Wochen hab ich dann die Nachricht bekommen, dass sich ein Spieler (Levan Kobiashvili) mit den beiden zusammengesetzt hat und sie sich wieder vertragen. Da Kobiashvili aber eigentlich zu schlecht und zu alt für mein Team war, habe ich im Charakter gescha...

Montag, 2. Mai 2011, 14:34

Forenbeitrag von: »ElBarto«

FM 11 funktioniert gleich beim Start nicht mehr!

Vielleicht verträgt FM sich nicht mit anderen spielen. An der Registry hast du auch nichts getan?

Donnerstag, 7. April 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Eigene Mannschaft erstellen (Stadion)

Oder du veränderst den Häuser-Script. Machst einfach vor die Millionen ein Minus Dann kaufst du ein Schloß für Minus 10 Millionen und hast 10 Millionen mehr

Dienstag, 5. April 2011, 14:52

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Automatisches Ablehnen von Ablösesummen

Hast du einen Geschäftsführer eingestellt? Vielleicht lehnt dein Geschäftsführer die Angebote automatisch ab

Samstag, 2. April 2011, 22:24

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Hilfe kann File nicht installieren

Die Wintertarnsfers bekommste mit dem 3. Update. (http://www.fm11.de/downloads.html) Files müssen in den Hauptordner.

Samstag, 2. April 2011, 22:21

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Computer Acer Leptop

Geh mal so vor: 1. Rechtsklick auf die Verknüpfung des Spiels 2. Klicke auf Dateipfad öffnen 3. Nun befindest du dich im Ordner des Spiels 4. Nun einen Doppelklick auf die Datei EdManager11 (sieht aus wie die Verknüpfung des Spiels nur mit einen paar Schrauben versehen) 5. Der Editor öffnet sich Wenn du diese Anleitung nicht verstehst bzw. nicht weiterkommst mach ich noch eine bebilderte Anleitung

Montag, 21. März 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Vereinlose Spieler verpflichten

Allerdings beenden die vereinslosen Spieler nach einer Weile ihre Karriere

Freitag, 18. März 2011, 19:20

Forenbeitrag von: »ElBarto«

FM11 deinstallieren

Wenn du die Spielerbilder behalten möchtest kopier bzw. sicher den Ordner (...\FUSSBALL MANAGER 11\Graphics\Portraits). Und dann einfach später wieder an die entsprechende Stelle ziehen.

Samstag, 26. Februar 2011, 11:58

Forenbeitrag von: »ElBarto«

NBA - Basketball

Die Suns haben gegen die Nets gewonnen. Und die Lakers haben wieder einmal die Clippers besiegt Portland gegen Denver war ne ausgeglichene Partie (n.V. 107:106)

Freitag, 25. Februar 2011, 23:25

Forenbeitrag von: »ElBarto«

NBA - Basketball

Zitat von »buggy« lakers vs boston ist mehr aufgeheizt ...dafür sind die clippers zu schwach, aber natürlich gehts da auch um gewisses prestige Boston Celtics gegen Miami Heat ist da um einiges besser Man was war das heute ... erst gewinnen die Bulls gegen Miami Heat und dann verlieren die Celtics auch noch gegen die Nuggets Zum Glück habe ich nicht gewettet

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:32

Forenbeitrag von: »ElBarto«

FM11 startet nicht richtig/absturz

Zitat von »stuttgart4ever« hallo, das habe ich auch schon überlegt die ntdll.dll datei einfach zu ersetzen. aber habe schon im i-net gelesen dass man dabei sehr aufpassen soll bei dieser datei, weil diese zu windows gehört, und wenn die datei nicht passt, dann ist totales chaos auf dem pc. und zweitens wüsste ich nicht welche datei passen würde und wie ich die ersetzen könnte. Richtig, sonst hats du später die falsche dtdll.dll-Datei und das macht die Sache nicht besser. Also wie Bolzplatz scho...