Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 9. August 2010, 18:17

Forenbeitrag von: »Conradino96«

Beste Torjäger

bei mir hat podolski in 34 spielen 33 tore geschossen und wurde hinter gomez(34) 2. saison 09/10

Montag, 9. August 2010, 18:08

Forenbeitrag von: »Conradino96«

Benjamin Suarez Hernandez

Also ich spiele seit 8Jahren(Saisons)mit Barca. Mein bester Stürmer ist Benjamin Suarez Hernandez. Er ist aus einem Jugendcamp in Barcelona, dass ich gebaut habe(verrückt). Er hat 9Sterne Talent und als ich ihn bekommen habe hatte er Stärke 77 mit 17Jahren. Er hat bei mir immer gespielt. Nun ist er 22 und hat eine Stärke von 93 und einen unglaublichen Marktwert von 133,3mio€. In fast 5 Saisons hat er in 148Ligaspielen 166 Tore und 49Assists gemacht!!!!! In der Championslegaue hat er in 39 Spiele...

Montag, 9. August 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Conradino96«

Euer teuerster Spielerkauf und Verkauf?

ich setzte nicht so auf große transfers ich setzte immer auf die jugend und baue viele jugendcaps dennoch: teuerster kauf:özil 24,5mio teuerster verkaufeter Risom(Jugendcamp in Fär-Ör) Alter19 Stärke81 74,0mio von celtic zu barca ich war in finazieller not

Montag, 9. August 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Conradino96«

Transfermarkt Jugendspieler

mein bester tipp für jugendspieler ist einfach scouten und abwerben und spielt immer mit reserve und baut euch eine junge gute 2.manschaft auf so dass eure jungen spieler auch spielpraxis bekommen. und billige jugencamps in no-name ländern sind echt gut!!!!! und noch ein guter tipp ist baut immer genug kirchen!!!!!!1