Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 10. März 2019, 21:31

Forenbeitrag von: »Beichi10«

"Noch mehr Rekord Thread"

Mann, hier hat sich ja echt einiges verändert in den letzten sieben Jahren.

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Euer Team

Zitat von »Mr_Walkuere« naja nicht zu voreilig Beichi, frag mal in Frankfurt nach Hab schon. Die glauben auch, dass ich das packe.

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Euer Team

Zitat von »Mr_Walkuere« sehr junges Team, wird wirklich schwer, vorallem weil der Kader nun auch wirklich mickrig ist Unfassbar, was hier in Braunschweig abgeht! Nach 5 Spietagen waren wir noch mit 4 Punkten (1 Niederlage, 4 Unentschieden) 16 und dann ging es plötzlich aufwärts. Auf einmal hat Ya Konan herausgefunden wo das Tor steht und man konnte das eine oder andere überraschende Ergebnis herausholen. Viele 0:0-Spiele, da die Taktik wie einst von Huub Stevens erfunden "Die Null muss stehen" ...

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Euer Team

Hier mal meine Braunschweiger! In der ersten Saison ganz knapp aufgestiegen, in der Relegation gegen Freiburg gewonnen (1:1, 1:0). Einige Spieler wollten weg oder mehr Geld haben (z.B. Bicakcic), sind also ungewollte Abgänge. Alle Neuzugänge außer Ya Konan und Can sind gekauft. Der Klassenerhalt wird extrem schwer, vor allem wenn sich mal eine Stammkraft verletzen sollte. Ich bin gespannt...

Montag, 3. Dezember 2012, 15:10

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Günstige Preise für den FM 13

NUR HEUTE ALS 3. EA-ADVENTSTÖRCHEN ZUM PREIS VON 27,95€ BEI ORIGIN ZUM DOWNLOAD!!

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Eishockey

Unglaublich schlecht, wie leer die Hallen sind... Ich gucke gleich lieber schön LA gg. St. Louis, da ist das Niveau deutlich höher!

Donnerstag, 19. April 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Bayern München, eine unschlagbare Macht

Also ich habe diese Erfahrung (zumindest wenn ich in Deutschland spiele) nicht unbedingt gemacht. Bayern spielt zwar immer oben mit, allerdings konnte ich in meinem aktuellen Spielstand mit dem BVB zwei Mal in Folge Meister werden (12 und 13), in der ersten Saison lag Bayern auf Platz 2, in der zweiten Saison jedoch hinter Bayer Leverkusen nur noch auf Platz drei. Aktuell bin ich in der Saison 13/14 zweiter hinter Schalke, erst dann folgt Bayern.

Sonntag, 15. April 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Athletic Bilbao

Man muss immerhin sehen, dass sie es in der Realität auch schaffen auf diese Weise eine Top-Mannschaft zu sein.

Freitag, 13. April 2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Beichi10«

T-File Deutschland, Datensatz & Grafikpaket

Das sehe ich hier ja jetzt erst, warum auch immer.... Oo Egal, vielen, vielen Dank an alle, die hier mitgewirkt haben! Ganz starkes File!

Donnerstag, 12. April 2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Ich wollte halt 'ne Farbe nehmen, die im BVB-Logo vertreten ist

Donnerstag, 12. April 2012, 17:41

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Was soll man denn da bitte antworten und welchen Sinn hat die Frage?

Sonntag, 8. April 2012, 10:48

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Zu 1: Man achte auf das Gehalt. Hat das von euch schon mal jemand beobachtet und kennt die Ursache dazu? Das Gehalt ist erst so, seid der Gute aus Ingolstadt wiederkam. Zu 2: Naja... Man sieht's ja, das fällt wohl unter die Rubrik "dämlich".

Donnerstag, 5. April 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Wahrscheinlich hat er eine Positionsstärke von 99?

Mittwoch, 4. April 2012, 21:15

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Euer bestes Talent

Der Marktwert bei denen liegt trotzdem "nur" bei ca. 30 Mio.

Sonntag, 1. April 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Lustiges, Seltsames, Dämliches...

Ich hasse den 3D-Modus...

Sonntag, 1. April 2012, 19:20

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Euer bestes Talent


Dienstag, 20. März 2012, 16:30

Forenbeitrag von: »Beichi10«

EA sammelt eure Vorschläge für den FM13

Ach so war das gemeint. Ich denke dennoch, dass das gut hinkommt. Wie es bei mir auch war, gibt es sicher viele, die nur abstimmen ohne sich anzumelden, ohne in den Threads zu posten.

Dienstag, 20. März 2012, 16:08

Forenbeitrag von: »Beichi10«

EA sammelt eure Vorschläge für den FM13

Zitat von »Micha« Könnte sein, aber auf der Webseite ist keine solche Abstimmungsstatistik zu sehen. Ich bin sicher, dass da wieder mal an den Zahlen frisiert wurde. *zz* Es gab durchaus Abstimmungen, an denen auch ich teilgenommen habe.

Montag, 19. März 2012, 23:04

Forenbeitrag von: »Beichi10«

NFL - American Football

WOOHOO BRONCOS!!

Freitag, 16. März 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »Beichi10«

Athletic Bilbao

Zitat von »Micha« Ich habe von dieser Sache irgendwo mal etwas gelesen, weiß aber nicht mehr, wo und wann das war. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man im Editor, im Vereinsmenü des Vereins, lediglich den Haken bei "Jugendspieler sind Basken" wegmachen und schon hat man Ruhe im Spiel. Keine Ahnung, ob das wirklich so funktioniert. Das bezieht sich ausschließlich auf die Nationalität der Jugendspieler.