Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 18. September 2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Shaffty«

Unregelmäßige Abstürze

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe und entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deinen Rat bezüglich der Prozessorenanzahl befolgt und siehe da, dass System läuft tatsächlich wesentlich stabiler. Desweitern habe ich nochmal diverse Treiber (Grafik/Audio) deinstalliert und aktualisiert, beim FM 10 die Tooltips ausgeschaltet, sowie die Verwendung von eigenen Mp3-Dateien. Und siehe da, nahezu 100% stabil schlawenzel ich mich durch die Saisons.. Vielen Dank für die Hilfe Micha! MfG Shaf...

Freitag, 17. September 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Shaffty«

Unregelmäßige Abstürze

Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit der Neuaufsetzung meines Notebooks mit unregelmäßigen Abstürzen beim FM 10 zu kämpfen. Der Bildschirm friert ein (meist verbunden mit der Anzeige von diversen Grafikfehlern wie verzerrter Schrift o.ä.) und die Maus reagiert nicht. Zwar kann ich problemlos auf den Desktop zugreifen (via Windows Taste), um dann das Spiel erneut anzuwählen und "weiterzuspielen" jedoch tritt der Fehler dann gehäuft auf, so dass ich zum Abspeichern ...