Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Samstag, 28. April 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

ohne worte so was hab ich noch nie gesehen sau geil sau geil 6 STERNE !!!!!!!!!!!!!! grad aus dem jugendcamp in holland ein traum ich lass ihn jetzt gleich ein jahr in der 2ten aufstellung spielen dan gibt es prommt ein stammplatz in der ersten freu !!!

Donnerstag, 22. September 2011, 20:21

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Promotion Video zum FM12 (Teil 1)

das ist doch nett anzuhoeren "mann wird nie zur ruhe kommen " mit 500+ ausbaumoeglichkeiten denke ich das auch rrrrrrrr kann nicht mehr warten

Sonntag, 28. August 2011, 02:34

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

der wird auf jeden was 13- 41, 14-50, 15-60, 16-70reserve, 17-75+ erste, 18-80+ die moeglichkeiten sind unbegrenzt wenn du ihn halten kannst

Freitag, 26. August 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

der Papst von Wossi1984 ist auch ganz edel Chris Pope und Pope heist Papst

Freitag, 26. August 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

kommen dann nur die spieler wieder die in der eigenen mannschaft die karriere beendet haben oder allgemein alle die ihre beendet haben und streunern dann irgentwo rum als jugendspieler ?

Freitag, 26. August 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

ok jetzt nochmal anderer uploader mein liebling na hier sind meine buben wie mann sieht ich setzte total auf die jugend ps: die spielen alle in der ersten mannschaft !!! die zukunft kann kommen wenn ich sie alle halten kann

Freitag, 26. August 2011, 17:50

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

na hier sind meine buben wie mann sieht ich setzte total auf die jugend KANN MEINE BILDER NICHT HOCH LADEN ES KOMMT IMMER DIE NACHRICHT ( Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: i m a g e s h a c k ) muss das word schon mit lehr zechen schreiben sonst kann ich es nicht posten was da los ? ps: die spielen alle in der ersten mannschaft !!! die zukunft kann kommen kann man es noch im spiel einstellen das die spieler als jungend zurueck kehrt ? oder nur zu spiel beginn ?

Freitag, 26. August 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

wie jetzt das ist auch noch ein orginaler FM player ? omg !!! nja werd gleich mal ein paar richtig unechte jugendspieler von mir posten

Freitag, 26. August 2011, 17:02

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Euer bestes Talent

der ist ja total abgefahren !!! ist das face hier aus der datenbank unter jugend ? wenn ja welches ?

Freitag, 12. August 2011, 15:39

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

ist das wirklich so aber die ki teams nach einer trainer entlassung nehmen doch eher ein trainer level 8 als einen mit level 2 oder

Freitag, 12. August 2011, 04:37

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

ja es ist extrem schwierig sie alle zu beurteilen , hat vielleicht noch jemand die orginalen werte von Herr Magath ? da koennte ich mich gut drann orientieren habe leider nicht drann gedacht wo ich ihn geloescht hatte habe aber erst mal herr Schaaf runter und Dutt hoch geschraubt ? verbesserungen sind erwuenscht

Donnerstag, 11. August 2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

Werd ich machen wird aber schon eine wenig dauern soll ein neuer thread gemacht werden oder hier rein ? Trainer-Charakter-Motivation-Traingingsgestaltung-Torwarttrainig-Verhandlungsgeschick Jupp Heynckes-------Setzt auf erfahrene Spieler---10---12---8---10 Robin Dutt-----------Keine Besonderheit------------8----9----9----7 Felix Magath----------Setzt auf Disziplin-------------13---13---10---15 Michael Oenning------Keine Besonderheit------------6----6----6----6 Thomas Schaaf-------Setzt auf Offen...

Mittwoch, 10. August 2011, 16:36

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

schade eigentlich eventuell wird es sie ja noch in zukunft geben also ich habe alle trainer die fuer mich nicht so bekannt sind alles auf 6 gemacht und somit starten sie mit level 6 wie man selber

Dienstag, 9. August 2011, 00:44

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

guten abend Germany , ich weiss nicht ob es der richtige thread ist aber gibt es vielleicht irgentwo eine liste mit trainer attribute fuer den editor weil ich nicht weiss wie ich jeden trainer einschaetzen soll , also mit charakter, motivation, trainingsgestaltung usw. und alle auf trainer level 1 zulassen geht garnicht. waehr super wenns die geben wuerde

Montag, 1. August 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

super danke , wieso ich nicht selber ach egal dank dir edit : ist es fatal wenn ich bei den trainern charakter (keine besonderheit) und den rest auch auf null lasse ? also motivation usw.

Montag, 1. August 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

das hab ich soweit alles schon gefunden nur wenn ich dann dort auf mitarbeiter klick und ein namen eingebe kann ich nicht einstellen was fuer ein mitarbeiter er sein soll trainer , president usw.

Montag, 1. August 2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

so kann ichs natuerlich machen , aber ich bekomme nicht die option Trainer hinzufuegen oder so was ? die einzigen die trainer haben oder ueberhaupt mitarbeiter sind die englishen teams ? Boltzplatz welche datenbank meinst du denn ? im ordner staff hab ich nur die drei pics von pokal final patch magath usw. obwohl ich im spiel mein trainer bild aus allen trainern aussuchen kann ? edit ok datenbank gefunden ich schau mal

Montag, 1. August 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

super danke fang ich doch noch mal neu an war noch nicht mal ueber august hinaus , dann kanns ja loss gehen prost edit : zu frueh gefreut das muss wohl ab hacken weil ich wie der ein oder andere schon gesehen hat keine deutsche tastatur habe weil ich in amerika wohne also ohne ue , ae , oe und somit die namen nicht gefunden werden , einige namen werden ja gehen aber leider nicht alle , aber trotztdem super arbeit alles hier .

Montag, 1. August 2011, 06:54

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

hat alles super geklappt aber fuer den letzten schliff muesten die gegner teams ihre orginal trainer haben also bvb und klopp und so wie muss ich das einstellen ?

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Bayamo«

Manager Avatare

kling logisch , dank dir daumen hoch