Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 2. November 2010, 23:02

Forenbeitrag von: »Yugo-FM«

Formationen im Editor

Zitat von »Micha« EDIT: Geht tatsächlich nicht. Normalerweise müsste es aber. Wahrscheinlich aber wieder eines der vielen Beispiele, dass die Harmonie zwischen Editor und Spiel nicht stimmig ist. Tut mir leid. Naja, nicht so schlimm. Hätte mich zwar gefreut, aber das Leben geht auch ohne weiter. Vielen Dank nochmal für die Hilfe und Bemühungen.

Dienstag, 2. November 2010, 22:30

Forenbeitrag von: »Yugo-FM«

Formationen im Editor

Also ich habe alles wie oben erklärt gemacht und es mehrfach versucht, aber leider ohne Erfolg. Im FM11-Editor sind meine Formationen nicht vorhanden oder auswählbar. Vielleicht jemand eine Idee woran es liegt?

Dienstag, 2. November 2010, 21:35

Forenbeitrag von: »Yugo-FM«

Formationen im Editor

Super! Danke für die Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen.

Dienstag, 2. November 2010, 20:46

Forenbeitrag von: »Yugo-FM«

Formationen im Editor

Hallo zusammen, im FM11 kann man aus 31 Formationen/Spielsystemen wählen oder eine eigene Formation erstellen. Im FM11-Editor kann man dem Trainer (falls vorhanden) eine bevorzugte Aufstellung zuweisen. Allerdings beschränkt sich die Anzahl im Editor auf 21. Warum kann ich nicht auch die restlichen 10 Formationen benutzen? Als Beispiel nenne ich die Formation "4-3-3-Offensiv(2)". Diese ist im Spiel verfügbar, aber nicht im Editor. Kann ich die 10 fehlenden bzw. eigene Formationen in den FM11-Edi...

Freitag, 29. Oktober 2010, 03:53

Forenbeitrag von: »Yugo-FM«

T-File Spielerbilder 1. Bundesliga

Vielen Dank für die Spielerbilder. Sind sehr gut geworden! :-)