Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Freitag, 22. Juni 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Fenstermodus

Vielen Dank!!

Montag, 18. Juni 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Fenstermodus

Wollt mal fragen wie man den FM im Fenstermodus spielt??!!

Freitag, 13. April 2007, 20:55

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Die besten abwehrspieler von euch

Pepe vom FC Porto ist sehr stark.

Montag, 9. April 2007, 22:54

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Wrestling-Thread

Ich hab es auch gesehen.Es war schon sehr gut.Der Kampf vom Taker war schon sehr große klasse!Das MitB Match war auch sehr geil.Es hätte zwar einen besseren Sieger geben können,z.B.:Matt Hardy( ),Jeff Hardy oder CM Punk.Aber jetzt ist Mr.Kennedy Mister Money in the Bank.............Bank!Der Rest war eher durchschnittlich.Aber das beste überhaupt:Mr. McMahon hat ne Glatze Alles in allem war Wrestlemania 22 aber besser!

Samstag, 31. März 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Läuft FM2007 unter WinVista nicht?

Das Problem hab ich auch manchmal und ich hab sogar nur halb so viel Arbeitsspeicher wie du.Du musst alle offenen Programme schließen auch die die unten neben der Uhrzeit stehen.

Montag, 26. März 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Forums File by Mister-X

Vorname: Dennis Nachname: Kutzke Geburtsdatum: 6.11.1992 Künstlername: Deninho Nationalität: Deutschland Positionswunsch: IV,ST Talent: **** Rechtsfuß

Sonntag, 25. März 2007, 15:06

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Eure besten Mittelfeld$pieler

Wesley Sneijder und Daniele de Rossi sind auch SUPER.Sie schießen viele Tore und bereiten auch viele vor.Zusammen sind sie einfach KLASSE!

Mittwoch, 21. März 2007, 21:49

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Schule

Ich bin auf Real hoffe aber das ich danach noch aufs Gymi gehen kann nach der 10.

Mittwoch, 21. März 2007, 21:06

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

FM07 Musik

Zitat Original von Fernando Torres ich höre eigentlich das, was ich sonst auch höre: hip hop, rap und rnb :] Das ist bei mir genau so. Manchmal höre ich aber auch Radio :]

Mittwoch, 21. März 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Wie Spielertrainer werden??

Man muss auf jeden Fall zwischen 18 und 40(??) Jahren alt sein. Oder meintest du was anderes???

Dienstag, 20. März 2007, 19:19

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Parameter Files

Als ich arbeite schon an den Para-Files.Aber mit dem hab ich noch nix gemacht. Ich kann dir aber empfehlen die Kosten für den Satdionbau alle auf 0€ zu machen.Dann kannste dein Satdion ganz groß bauen und bekommst keine schulden

Sonntag, 11. März 2007, 21:07

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Cover Thread

Also ich bin auch für Hans Meier und/oder Jürgen Klopp.Meier hat es sich langsam mal verdient!Der erreicht mit fast jedem Verein etwas.Und was "Kloppo" immoment mit Mainz für eine Serie hinlegt ist auch unglaublich.

Donnerstag, 8. März 2007, 11:00

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Deutschlandfile

Ich werds ausprobieren.Hört sich gut an.Danke!

Donnerstag, 8. März 2007, 10:52

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Deutschlandfile

Naja schade!Aber Danke!!Mal sehen was ich machen werde

Donnerstag, 8. März 2007, 10:46

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Deutschlandfile

Gut OK!!Und wenn er schon drauf ist ist die einzige Möglichkeit den FM neu zu installieren oder kann man auch nur die Verlängerung deinstallieren und wieder neu drauf machen???

Donnerstag, 8. März 2007, 10:35

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Deutschlandfile

Gibt es auch eine Möglichkeit den Deutschlandfile wieder zu deinstalliern,sodass die Daten von der Verlängerung wieder drauf sind???

Mittwoch, 7. März 2007, 11:09

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Managerquiz wieder im FM08?

Ich finde die Idee gut.Ich hab das immer gerne gespielt!Das ist mal was anderes für zwischendurch

Dienstag, 6. März 2007, 11:46

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Spielertransfers in der Winterpause

Ich glaube du kannst es nur verhindern indem du es im Editor änderst. Aber das mit den Wechseln ist jetzt nicht jedes Jahr sondern nur die Wechsel der ersten Winterpause die auch im "real life" getan wurden.

Montag, 5. März 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Die besten Transfers

Zitat Original von alles-zocker Freddy Adu soll gut sein Das kan ich bestätigen Daniele de Rossi und Stefano Chuka Okaka von AS Rom sind auch super Talente.

Montag, 5. März 2007, 10:31

Forenbeitrag von: »Matt Hardy«

Problem bei Installation..

Wenn du es installiert hast dann lösch die Datei: jukebox.dta aus den Eigenen Dateien. Es kann aber auch sein das dein Problem ein anderes ist.Wegen der Fehlermeldung.Aber probier es trotzdem mal aus. :]