Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 18. August 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Erhalte nie Spieleranfragen - HIlfe

Hallo Leute, Ich habe das Problem dass ich während des spielens sehr sehr selten Spieler/Kaufanfragen erhalte. Gibt es da einen Weg dies einzustellen? Ich wünschte mir gerade zwecks Realismus dass Top Teams mal meine Stars einer kleineren Mannschaft verpflichten wollen, aber es kommen wirklich nie Kaufanfragen und wenn auch immer nur im Rahmen des Marktwertes. Gruß.

Samstag, 12. Juni 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Stärkesystem

Nett wie du das immer aus dem Forum von EA hierhin verlagerst. Hier ist das Ganze doch auch viel übersichtlicher.

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Bolzplatz« Zitat von »Daughtry« Aber Mr. Schwachsinn, wir können liebend gerne den FM abwarten ... Eine solche Ausdrucksweise, genau genommen Beleidigung, egal aus welcher Motivation heraus, werde ich hier nicht dulden. Wenn ich schreibe, dass ich 43 € bezahlt habe, dann dürft ihr das ruhig glauben. Das mag ein Angebot gewesen sein, ein Werbeaktion oder was auch immer. Und zwar am Releasetag, morgens um 10:30 im MediaMarkt Castrop-Rauxel, also quasi mit Öffnung der Türen. Das es deut...

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Hamburgler« Zitat von »Bolzplatz« - das Spiel hat nie 60 € gekostet - ich habe 43 € am Releasetag bezahlt (MediaMarkt) Wo war das!? Die Preise, die ich bisher überall gesehen habe, waren eher zwischen 55 und 60 Euronen, was wie ich finde, leicht übertrieben ist. Womöglich hat er es einige Wochen nach Veröffentlichung gekauft. Ich weiß es nicht. Mir ist es auch suspekt. Ich habe einen ähnlichen, wie den von dir genannten Betrag bezahlt.

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Bolzplatz« - das Spiel hat nie 60 € gekostet - ich habe 43 € am Releasetag bezahlt (MediaMarkt) - die Entwicklungszeit eines FM beträgt kein Jahr sondern nur rund acht Monate zuzüglich Alpha- und Beta-Test Du kennst nach eigenen Angaben die FM-Reihe. Du weisst in etwa, was zu erwarten ist. Wenn das Spiel sein Geld nicht wert ist, warum kaufst du es? Noch dazu, wenn der Geldbeutel knapp gefüllt ist? Mich wundert, dass der FM noch einen relativ moderaten Preis hat. Bedenkt man, welche ...

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Die Spielstärkenreform

Zitat von »Bolzplatz« Allzu sehr übertreiben sollten sie es aber nicht. Ein DM harter Spieler kann keineswegs als OM Spielmacher mit gleicher Spielstärke spielen. Einen gewissen Malus muss es geben, finde ich. Auch der Wechsel links - rechts kann meiner Meinung nach nicht nahtlos ohne Abzug erfolgen. Sicher können das ein paar (Lahm), aber das sind Einzelbeispiele. Die große Masse kann das nicht (Owomoyela LV - unvorstellbar für mich). Aber natürlich, krasse Diskrepanzen (75 -> 55) werden mit d...

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:57

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Micha« @Daughtry Verbesserungsvorschläge, den kommenden FM betreffend, sind im offiziellen FM-Forum besser platziert. Man kann davon ausgehen, dass hier im Forum keiner der BF-Offiziellen liest. Andererseits kannst du Bolzplatz ganz lieb bitten, ob er konstruktive Anregungen hier sammelt und dann an BF weitergibt. P.S. Tue uns bitte hier alle den Gefallen und nimm etwas die Schärfe aus deinen Beiträgen. Du kommst in den meisten Fällen sehr aggressiv rüber, zu aggressiv wie ich finde....

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Ibolinho« Zitat von »Daughtry« Alles schön und gut. Doch auf die Kleinigkeiten wird wieder keinen Wert gelegt, so kann Arjen Robben im Managern kein Spanisch sprechen.... . Ebenfalls lächerlich ist ein Torriecher von nur 72, der ist alles andere als aktuell. 1. Dafür gibts im offiziellen Forum von BF (fm10.de -> dann zu Forum) einen Datenbankfeedbackthread. 2. Bin ich mir sehr sicher, dass an dieser Robbenstärke noch etwas geändert wird. 3. Doppelpost von Daughtry 1. Danke für den Hi...

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »bvbwörns« Zitat von »Daughtry« Zitat von »Ibolinho« Zitat von »Block-27A« hehe naja, aber den fussball neu erfinden können sie ja auch nicht.. Natürlich nicht, aber für ein jährlich erscheinendes 50 Euro Game muss man schon alle 365 Tage gewisse Neuerungen erwarten können. Natürlich erwarte ich auch keine Wunderdinge, aber jeder FM muss schon für mich ein paar Dinge haben, welche mich dazu bringen zu sagen: "Den FM muss ich einfach kaufen!". Zitat von »doschtert« Zitat von »Daughtry«...

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Ibolinho« Zitat von »Block-27A« hehe naja, aber den fussball neu erfinden können sie ja auch nicht.. Natürlich nicht, aber für ein jährlich erscheinendes 50 Euro Game muss man schon alle 365 Tage gewisse Neuerungen erwarten können. Natürlich erwarte ich auch keine Wunderdinge, aber jeder FM muss schon für mich ein paar Dinge haben, welche mich dazu bringen zu sagen: "Den FM muss ich einfach kaufen!". Zitat von »doschtert« Zitat von »Daughtry« Alles schön und gut. Doch auf die Kleinig...

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:04

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Zitat von »Bolzplatz« so werden z.B. Angebote gelegentlich nur gemacht, um einen direkten Konkurrenten zu schwächen. Ebenfalls totaler Unsinn, habe ich noch nie erlebt. Da sollte man lieber den Spielern mehr Charakter aufdrücken, den Spielern nach mehr Geld verlangen lassen oder dem Spieler den Willen geben, ausschließlich zu seinem Traumclub wechseln zu wollen. etc. etc. Ich bin sehr traurig, wenn es dabei bleibt. Denn da hat sich viel zu wenig wesentliches getan.

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:50

Forenbeitrag von: »Daughtry«

FM11 - Spielbeschreibung

Alles schön und gut. Doch auf die Kleinigkeiten wird wieder keinen Wert gelegt, so kann Arjen Robben im Managern kein Spanisch sprechen.... . Ebenfalls lächerlich ist ein Torriecher von nur 72, der ist alles andere als aktuell.

Freitag, 4. Juni 2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Abwehrprobleme

andere Möglichkeit. 541 spielen, abwehrrreife sehr tief, Pressing überall. Funktioniert. Mit einem starken Team ohnehin.

Freitag, 4. Juni 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Ist es Teil der Erweiterung dass nun selbst abgestimmt werden kann wer Spieler des Monats werden soll ? Ich konnte nach Instalation des Updates nun das erste mal selbst wählen.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Ibolinho« Ich hab das Gefühl, dass sich beim 3D Modus (egal ob WM Modi oder nicht) etwas getan hat (im positiven Sinne). Ausserdem ist bei meinem ersten WM Modusstartversuch der FM abgestürzt (nachdem ich selber nominieren gewählt hatte), erging es bisher jemandem anders auch so? Nein. Bei mir hat dies prima funktioniert.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:03

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »HartTrain« Würd durch das Update im Etidor meine selbst erstellten Daten gelöscht ?? und wenn ja kann ich mein Editor kopieren das Update ziehen und dann kopie wieder drauf spielen... Habe ich da das Update plus mein bearbeiteten Editor ??.... Ach und welche Bugs wurden alle gefixt ?? Meiner Auffassung nach bleiben deine Daten + Update in der Datenbank erhalten. Das Update scheint sich ohnehin rein auf den zusätzlichen WM Modus zu beschränken. Googel doch einfach ein wenig, wenn hier...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:43

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Es werden wohl kaum nur "ausgewählte" Personen in den Genuss des neuen Updates kommen dürfen, insofern liegt es entweder an den von mir angesprochenen Punkten oder du hast den EA Downloadmanager nicht an, nicht instaliert, oder falls möglich einen automatischen Update ausgestellt. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen sollte, überhaupt könnte. Lads einfach manuell, erspart großes Rätseln. Zudem hat man das Update nicht direkt ins Spiel instaliert und kann es so sichern auf einer Festplatten...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Patzi« Zitat von »Daughtry« Zitat von »Patzi« Zitat von »mike15« bei mir kommt kein update beim fm wenn ich es starte woran liegt das ? Ich gehe mal davon aus, das er noch nicht zu verfügung steht, aber im laufe des Tages sollte es erscheinen. Unsinn, wenn du mitgelesen hättest, hätte sich dein Beitrag auch erspart. Wenn bei dir kein Update startet bist du entweder nicht mit dem Internet verbunden oder hast keine orginale FM Version. *zz* Rein zufällig habe ich beides und nun? FM ori...

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:29

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Patzi« Zitat von »mike15« bei mir kommt kein update beim fm wenn ich es starte woran liegt das ? Ich gehe mal davon aus, das er noch nicht zu verfügung steht, aber im laufe des Tages sollte es erscheinen. Unsinn, wenn du mitgelesen hättest, hätte sich dein Beitrag auch erspart. Wenn bei dir kein Update startet bist du entweder nicht mit dem Internet verbunden oder hast keine orginale FM Version.

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:10

Forenbeitrag von: »Daughtry«

Überraschendes Update 5 zur WM

Zitat von »Viktor Noring« Hay Daughtry, wie sieht es mit neuen Spielerbildern aus bei diesem Patch? Nordkorea und Honduras usw,wurde dort Bilder ergänzt? Einfach austesten, ich lege darauf keinen Wert, insofern habe ich darauf nicht geachtet. Es sind auch keine großen Neuerungen dabei, wie aber angepriesen wurde. Der WM Modus ist nett, aber nicht weltbewegend. Für den neuen FM erwarte ich mir deutlichere, ich betone DEUTLICHERE Verbesserungen für den Nationalmannchschaftsmodus, es ist ätzend la...