Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Freitag, 15. April 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Ligaerstellung(auf und abstieg)

super danke, vielen dank yes jetzt den ganzen tag davor hocken und erstellen. andere frage wie kann ich eine dritte liga hinzufügen???

Freitag, 15. April 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Ligaerstellung(auf und abstieg)

Hallo zusammen hätte da mal eine frage. habe ein island-file. würde jetzt gerne die mannschaften aus der 2 liga( 1.deleit karla) editieren, im internet die spieler der vereine raussuchen und erstellen. so nun meine frage würde es gern haben wollen das 2 teams absteigen und 2 aufsteigen. wo bzw. wie muss ich das erstellen oder bearbeiten???? bitte um hilfe gr michael

Sonntag, 3. April 2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Michael0311«

T-File XXL- und Spielerbilder Stars & Sternchen

sry jungs sehen immer noch nicht wen ich gedownloadet habe. kann ich denn das file nirgends installieren wo die bilder in einem ordner sind?

Samstag, 2. April 2011, 12:06

Forenbeitrag von: »Michael0311«

T-File XXL- und Spielerbilder Stars & Sternchen

ja ich weis das das dann im manager umgeändert wird, aber ich würde gern wissen welche spieler jetzt ein bild haben, so würde dann ja der namen erscheinen mit dem geb.datum. dann wüsste ich wen ich gedownloadet hab.

Samstag, 2. April 2011, 12:02

Forenbeitrag von: »Michael0311«

T-File XXL- und Spielerbilder Stars & Sternchen

wenn ich das file downloade ist es im ordner downloads abgespeichert, dann erstelle ich einen neuen ordner name ; spielerbiler, diesen download entpacke ich dann in diesen ordner, jetzt kommts wenn ich dieses file dan dort abspeichern will zeigt er mir keine bilder an. der recher fragt mich ja wo ich das file abspeicher will, da geb ich dann ein: eigene dateien/fussball/spielerbilder, da erscheint aber dann nichts von diesem file

Samstag, 2. April 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Michael0311«

T-File XXL- und Spielerbilder Stars & Sternchen

hätte da eine frage wie kann ich von den spielern die namen sehen??? also ich meine wenn ich für den download einen ordner erstelle und diesen download da drin haben will zeigt er mir nix an, er läd die bilder aber in diesem ordner ist nix drin kann mir einer helfen???

Mittwoch, 2. März 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Spiel lässt sich nicht starten

habe fm11 logo auf desktop von dort aus habe ich es immer gestartet. wenn ich drauf klicke passiert gar nichts, bis auf das das die sanduhr erscheint für 1 sekunde ca. wie bereits erwähnt es passiert sonst nix.

Mittwoch, 2. März 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Spiel lässt sich nicht starten

hi leute hab ein problem das spiel lässt sich nicht mehr ohne cd starten. wie kommt es?

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Gibt es ein TUT zum erstellen von Trainingslagern und Banner?

hallo zusammen kann mir jemand ein link vom TUT schicken wo ich banner für das spiel erstellen und einbinden kann und einen link für das TUT wie ich neue trainingslager ins spiel einfügen kann.

Freitag, 18. Februar 2011, 16:45

Forenbeitrag von: »Michael0311«

schiedsrichter

Hallo zusammen kann mir einer eventuell sagen ob es von den schiedsrichtern der bundeliga bilder gibt??? wenn ja wo finde ich diese

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:38

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zu Spielerbilder mit gimp

wollt dein bild damit nicht schlecht machen, ganz bestimmt nicht, falls du drauf hinaus willst. es ging nur um den seitlichen rest.

Montag, 14. Februar 2011, 21:42

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zu Spielerbilder mit gimp

zu guntingel: es sind diese bilder nicht in der datenbank drin, sondern im showroom

Montag, 14. Februar 2011, 21:07

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zu Spielerbilder mit gimp

das bild ist ja eine jpg, bmp datei wenn ich die so aus den showrooms übernehme, es bleibt immer dort wo der schatten ist ein stück übrig, den hätt ich aber gern weg, das meine ich. ich geh wie bereits gesagt mit magischen radierer dran aber ich schätze sobald sic die frabe in den schatten bereich ändert bleibt ja was übrig.

Montag, 14. Februar 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zu Spielerbilder mit gimp

dachte mir schon das so eine antwort kommt. abgesehen von der datenbank

Montag, 14. Februar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zu Spielerbilder mit gimp

hi leute hätte da mal eine frage ich bearbeite meine fotos mit gimp hab allerding das eine frag dazu. so wenn ich ein bild aus dem showroom nehme hier z.b sean mcallister. (siehe bild1) dann mit magischem radierer (alles) wegradiere, bleibt immernoch ein rest. (siehe bild2) wie kann ich dieses komplett wegbekommen also ohne wieder neu mit radieren anzufangen??? gibt es da ein trick oder so??? kann mir jemand helfen???

Samstag, 12. Februar 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Michael0311«

wie kommt ihr so weit?

hallo zusammen hätte da mal eine etwas "doofe" frage sehe bei manchen anhand der spieler bilder das sie schon im jahr 2025 oder wieter sind, nun meine frage wie kommt ihr (vielleicht so schnell) so weit. ich spiele im textmodus und bis ich eine saison durch hab dauerts 5stunden. also würde ich ja paar tage dran sitzen um bis 2025 zu kommen kann mir einer helfen

Samstag, 22. Januar 2011, 11:59

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Frage zur Transferpolitik

Hallo leute hätte mal wieder eine frage und zwar: Ich spiele in england in der ersten liga, ätte gern paar junge spieler aus dem ausland(Argentinien,Brasilien usw.) nun mein problem. wenn ich ein jungen spieler holen möchte steht da das er vorher ein Länderspiel bestreiten haben muss. kann man dieses im Editor abstellen??? so das der spieler auch so zu mir kommt??? SIEHE FOTO:

Samstag, 15. Januar 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Jugendcamps erstellen

hat überhaupt schon jemand beim fm 11 ein jugendcamp erstellt? weis das man beim fm09 8 teams in einer liga haben musst und dann konnet man in den städten ein camp bauen beim fm11 haut es nicht hin. kann mir jemand helfen??

Samstag, 15. Januar 2011, 12:49

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Jugendcamps erstellen

angenommen ich nehme in meiner karriere bvb und erstelle ein jugendcamp in dortumnd, dann wechsel ich den verein z.b. sv werder bremen und will eins mit bremen in bremen bauen. so will ich das in island haben mehrere camps für vereine zum auswählen. in deutschland hab ich ja auch mehrere camps zur auswahl das hätte ich in island auch gern

Samstag, 15. Januar 2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Michael0311«

Jugendcamps erstellen

in deutschland kannst doch auch mehr als 2 jugnedcamps machen, also pro verein kannst ja nur einmal in einem land aber für die anderen vereine in deutschland hast doch auch dortmund, bremen, münchen ... bei mir sind die städte drin kann ja die isländische liga spielen.