Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:22

Forenbeitrag von: »murashi«

Welche Trikots besitzt ihr?

Ich habe nur ein paar: Eintracht Frankfurt Away 09/010 Schwarz könnte auch 08/09 sein Eintracht Frankfurt Home 08/09 Eintracht Frankfurt Away 07/08 Weiß Eintracht Frankfurt Away 07/08 Schwarz Eintracht Frankfurt Home 04/05 van Lent Eintracht Frankfurt Home 98/99 Waren alles Sonderangebote. Wollt mir mal Caio auf das 08 drauf machen lassen, aber bei den Preisen, nein danke!

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »murashi«

Leeds back to lead!

Find diese Einleitung grandios. Jetzt kenn ich mich endlich mal mit meiner neuen Trainer Station aus, vielen Dank. (Yeboha rulez)

Freitag, 28. Mai 2010, 16:54

Forenbeitrag von: »murashi«

Gelbe Karten und Feindschaften

Hat sich nach dem Aufstieg sehr verbessert. Aus 10 Feindschaften sind nur noch 3 geworden und die Simmung sowieso perfekt. Ich habe da ältere Spieler in meinem Team Asamoha,Kobiashvili etc. die versuchen andauernd Streite zu schlichten und das funzt. Derzeit bin ich wieder froh das wir letzte Saison nicht das Unfairste Team geworden sind (Yippi). Nur Maike Hanke ist beleidigt weil ich Wellington für 5,5 Millionen abgegeben habe.

Freitag, 28. Mai 2010, 16:15

Forenbeitrag von: »murashi«

Gelbe Karten und Feindschaften

Gerade in die zweite Liga aufgestiegen. Seltsam komm damit nicht klar. Hatte ich aber auch noch nie. Was solls. In der neuen Saison werden eben dieser Spieler abgegeben.

Freitag, 28. Mai 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »murashi«

Gelbe Karten und Feindschaften

Das Problem gibt es aber bei mir nicht. Wir stehen derzeit auf Platz zwei der 3. Liga und haben 61 Punkte hinter Mainz 05. Und alles richt nach Aufstieg. Das mit den Gelbenkarten wirkt. sieht derzeit besser aus. Danke, im Herzen von Deutschland. Murashi

Freitag, 28. Mai 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »murashi«

Gelbe Karten und Feindschaften

Mein Team steht derzeit wirklich nicht gut da. Es gibt viele Feindschaften und meine Spieler können ihre Differenzen einfach nicht beheben. Ich sehe mich da leider gezwungen, die Spieler ab zu geben. Ich verstehe nicht wieso das einfach nicht aufhören will. Kann mir da beim Entfeindschaften jemmand helfenm, vielleicht Tips? Und dann habe ich noch ein Problem. Und zwar bekommen alle Spieler von mir in fast jedem Spiel eine Gelbekarte. Was kann ich dagegen tun. Meine Mannschaft ist schon drei mal ...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:32

Forenbeitrag von: »murashi«

Euer Team

Arbeite gerade mit Red Bull Leipzig, wem das nichts sagt Rasen Ballsport Leipzig oder RB Leipzig. Bin gerade vor dem Aufstieg in die 2. Bundesliga und konnte sogar einige gute Spieler verpflichten. Am meisten bin ich froh das 2. Bundesliga absteiger Mainz die Spieler nicht halten konnte, so konnte ich Amri und Hoogland kaufen. Waren nicht gerade Billig aber ein Investor ist immer gut. Dann habe ich noch zwei ganz erfahrene aber auch alte Haudegen der Bundesliga gekauft. Beide sind 32 und wurden ...

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »murashi«

Wünsche für den FM 11

Die sollten endlich die Kreisliga auch so spielbar machen und nicht nur als CaC. Ich wünsche mir das schon länger. Außerdem würde ich sagen das man auch als 2. Mannschaft Trainer anheuern kann oder als Jugendtrainer, so dass man sich im Verein hocharbeiten muss. Für die Nationalmannscht würde ich mir wünschen das man ebenfalls auch nicht Deutsche einbürgen kann, d.h. die ohne zweite Staatsbürgerschaft. Ebenfalls würde ich mir wünschen endlich Frauenteams ins spiel zu bringen. Ich meine die werde...

Montag, 24. Mai 2010, 13:06

Forenbeitrag von: »murashi«

Euer Team

AC Mailand 010/011: Buffon Jung -- Bonera -- Nesta -- Favalli Gattuso Abate ------ Seedorf Ronaldinho Cacau ------ Huntelaar Es hat sich nicht viel verändert nur Cacau ist Ablösefrei gekommen und mit Buffon konnte ich den besten Torwar der Liga verpflichten. Jung war eigentlich nur als ersatz gedacht, doch er war besser als Oddo.