Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 7. September 2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Tiger1203«

Action Mode als Spielertrainer?!

bitte löschen, hatte nen fehler gemacht, nun gehts

Dienstag, 7. September 2010, 07:48

Forenbeitrag von: »Tiger1203«

Action Mode als Spielertrainer?!

Hi leute ich habe ne Saison als Spielertrainer angefangen. ich bin auch trainer in der deutschen nationalelf und habe mich da auch nominiert. nun wollte ich mal ein deutschland-spiel im 3d match starten, bzw selbst mitspielen. nur konnte ich im spiel keinerlei einfluss nehmen ausser halt die reinrufe von der seitenlinie. geht es nicht dass ich als spielertrainer "mich" im 3d-match steuern kann?! wenn es doch gehen sollte dann würde ich mich freuen wenn mir das mal jemand erzählt wie das geht. we...

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Tiger1203«

Trikots für Nationalmannschaften

Hi leute, wollte mal fragen wo man die Team-IDs von Nationalmannschaften findet? habe mir grade das aktuelle deutschlandtrikot erstellt, nur finde ich im editor nirgends die team id...

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Tiger1203«

Relegation einstellen

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist im Editor das Ligasystem so weit abzuändern dass Auf- und Abstieg durch Relegationsspiele entschieden werden?! wenn ja wie? und wie aufwändig ist das?

Montag, 26. April 2010, 08:30

Forenbeitrag von: »Tiger1203«

Kann kein neues Spiel mehr beginnen nach Upadte (stürzt ab)

Hi leute, habe mir heute für dem fm 09 das update 3 und 4 runtergeladen, in der richtigen reihenfolge installiert (musste ich leider tun, weil ich mir irgendwie mein spiel zerschossen hab, konnte die deutsche liga nicht mehr auswählen beim neuen spiel) ich war ziemlich optimistisch dass es danach wieder funktioniert, ich konnte die deutsche liga ja auch wieder auswählen, jedoch nach dieser auswahl kam dann Daten werden geladen. und dann hat sich das spiel aufgehängt, immer und immer wieder. dann...